deadline-day banner
сб, 04 мая 2019 г.
Бохум
Форум Бохум
11. место  
Магдебург
Магдебург Форум
17. место  

Информация

Бохум   Магдебург
Robin Dutt R. Dutt Тренеры M. Oenning Michael Oenning
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 17,18 млн €
28,0 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg

04 мая 2019 г. - 11:26 Часов
Spieltagsthread

•     •     •

VfL Bochum 1848
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#1
04 мая 2019 г. - 12:09 Часов
Liebe Bochumer...ich drücke euch die Daumen. Natürlich nicht uneigennützig, aber hey, 3 Punkte, ihr wollt's doch auch. Zwinkernd

Viele Grüße vom Hardtwald!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#2
04 мая 2019 г. - 12:10 Часов
Ich bin guter Dinge. So eine Mannschaft muss man zu Hause einfach weghauen.
Bandowski klar von Anfang an. Baak kann nicht schlechter sein als Baumgartner. Also bitte noch mal eine Chance geben. Weilandt dann als erste Option für die Offensive

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Эта статья в последний раз редактировалась Thordur 04 мая 2019 г. на 12:11 Часов
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#3
04 мая 2019 г. - 12:26 Часов
Bandowski und Weilandt können sicher noch nicht bei 100% sein und eigentlich sollte man zumindest bei Weilandt kein Risiko eingehen aber wir brauchen in der Offensive einfach mehr Torgefahr und Qualität. Die hatte Weilandt zumindest in der Hinrunde und er dürfte auch richtig Bock haben nach Wochenlanger Pause. Bandowski könnte sich nochmal anbieten aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit würde ich eigentlich von einer Vertragsverlängerung absehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#4
04 мая 2019 г. - 12:33 Часов
источник: www.waz.de
Erwischt hat es dabei vermutlich auch zwei der erfahrenen Spieler: Tim Hoogland, dessen Fehler den Ausgleichstreffer nach sich zog, und Robert Tesche, der eine sehr dürftige Rückrunde spielt, müssten ihren Platz ebenso räumen wie Görkem Saglam, der nach hoffnungsvollen Wochen in Aue leider wieder einmal einen Rückfall in Sachen Wirkungslosigkeit erlitt, und dem immer leicht überforderten A-Junior Stelios Kokovas, dem nun ein Spieler vorgezogen wird, der sich eigentlich im besten Fußballer-Alter befindet, der aber wegen seines unglaublichen Verletzungspechs praktisch nie gespielt hat. „Jannik Bandowski hat sich in Aue gut präsentiert und mit seiner Torvorbereitung einen Akzent gesetzt. Er hat schon Qualität“, urteilte Robin Dutt und bezeichnete den schnellen Blondschopf als Kandidaten für die Startelf.
Die WAZ spekuliert mit folgender Startelf...

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#5
04 мая 2019 г. - 12:36 Часов
Naja was soll ich sagen. Eigentlich sind 3 Punkte Pflicht aber bei unserer Mannschaft überrascht mich gar nix mehr. Gehe deshalb eher von Unentschieden oder Niederlage aus. Habe ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich glaub wie holen aus den letzten 3 Spielen 2 Punkte. Heut wird der Anfang gemacht.

Kotchap bleibt, anstelle für Hoogland Fabian, für kokovas bandowski.

Eisfeld und Tesche beide raus. Eine Frechheit was sie die letzten Spiele geboten haben, vor allem Eisfeld.

Lee muss unbedingt in die Zentrale.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#6
04 мая 2019 г. - 12:56 Часов
Zitat von Fantasista
Quelle: www.waz.de
Erwischt hat es dabei vermutlich auch zwei der erfahrenen Spieler: Tim Hoogland, dessen Fehler den Ausgleichstreffer nach sich zog, und Robert Tesche, der eine sehr dürftige Rückrunde spielt, müssten ihren Platz ebenso räumen wie Görkem Saglam, der nach hoffnungsvollen Wochen in Aue leider wieder einmal einen Rückfall in Sachen Wirkungslosigkeit erlitt, und dem immer leicht überforderten A-Junior Stelios Kokovas, dem nun ein Spieler vorgezogen wird, der sich eigentlich im besten Fußballer-Alter befindet, der aber wegen seines unglaublichen Verletzungspechs praktisch nie gespielt hat. „Jannik Bandowski hat sich in Aue gut präsentiert und mit seiner Torvorbereitung einen Akzent gesetzt. Er hat schon Qualität“, urteilte Robin Dutt und bezeichnete den schnellen Blondschopf als Kandidaten für die Startelf.
Die WAZ spekuliert mit folgender Startelf...


Die WAZ spinnt wohl, Eisfeld für Saglam wäre die größte Unverschämtheit. Saglam war wie Eisfeld gegen Aue zwar wirkungslos, aber hat sich wenigstens in jeden Zweikampf geworfen, während Eisfeld immer nur nebenher lief...sowas können wir nicht gebrauchen.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#7
04 мая 2019 г. - 13:15 Часов
Zitat von VfL-44793
Zitat von Fantasista

Quelle: www.waz.de
Erwischt hat es dabei vermutlich auch zwei der erfahrenen Spieler: Tim Hoogland, dessen Fehler den Ausgleichstreffer nach sich zog, und Robert Tesche, der eine sehr dürftige Rückrunde spielt, müssten ihren Platz ebenso räumen wie Görkem Saglam, der nach hoffnungsvollen Wochen in Aue leider wieder einmal einen Rückfall in Sachen Wirkungslosigkeit erlitt, und dem immer leicht überforderten A-Junior Stelios Kokovas, dem nun ein Spieler vorgezogen wird, der sich eigentlich im besten Fußballer-Alter befindet, der aber wegen seines unglaublichen Verletzungspechs praktisch nie gespielt hat. „Jannik Bandowski hat sich in Aue gut präsentiert und mit seiner Torvorbereitung einen Akzent gesetzt. Er hat schon Qualität“, urteilte Robin Dutt und bezeichnete den schnellen Blondschopf als Kandidaten für die Startelf.
Die WAZ spekuliert mit folgender Startelf...


Die WAZ spinnt wohl, Eisfeld für Saglam wäre die größte Unverschämtheit. Saglam war wie Eisfeld gegen Aue zwar wirkungslos, aber hat sich wenigstens in jeden Zweikampf geworfen, während Eisfeld immer nur nebenher lief...sowas können wir nicht gebrauchen.


Also ich finde auch, dass Saglam in den letzten Wochen Fortschritte gemacht hat. Ihn jetzt rauszunehmen für einen Spieler der lange verletzt war und in seinen Einsätzen eigentlich nicht überzeugt hat wäre einfach frech. Kokovas und Hoogland raus ist folgerichtig.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#8
04 мая 2019 г. - 13:24 Часов
Der Jugend eine Chance geben und weiter an Bella festhalten.
Würde lieber Baack rechts spielen als Baumgartner.
Falls dann Baack/Bandowski mit nach vorne rück kann Baumgartner die 3 er Kette hinten vervollständigen. Losilla kann dann den 8er übernehmen.
Warum jetzt Sağlam jetzt so schlecht geredet wird kann ich absolut nicht nachvollziehen, der war nicht schlechter als viele der anderen Spieler. Von einem 20 jährigen, der seit 2 Jahren auf der Bank sitzt Wunder zu erwarten ist utopisch.
Ich denke es wird ein knappes 2 1 für uns.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#9
04 мая 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von Fantasista
Quelle: www.waz.de
Erwischt hat es dabei vermutlich auch zwei der erfahrenen Spieler: Tim Hoogland, dessen Fehler den Ausgleichstreffer nach sich zog, und Robert Tesche, der eine sehr dürftige Rückrunde spielt, müssten ihren Platz ebenso räumen wie Görkem Saglam, der nach hoffnungsvollen Wochen in Aue leider wieder einmal einen Rückfall in Sachen Wirkungslosigkeit erlitt, und dem immer leicht überforderten A-Junior Stelios Kokovas, dem nun ein Spieler vorgezogen wird, der sich eigentlich im besten Fußballer-Alter befindet, der aber wegen seines unglaublichen Verletzungspechs praktisch nie gespielt hat. „Jannik Bandowski hat sich in Aue gut präsentiert und mit seiner Torvorbereitung einen Akzent gesetzt. Er hat schon Qualität“, urteilte Robin Dutt und bezeichnete den schnellen Blondschopf als Kandidaten für die Startelf.
Die WAZ spekuliert mit folgender Startelf...


Und sie haben genau richtig spekuliert
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#10
04 мая 2019 г. - 14:22 Часов
Zitat von Fujitora
Zitat von Fantasista

Quelle: www.waz.de
Erwischt hat es dabei vermutlich auch zwei der erfahrenen Spieler: Tim Hoogland, dessen Fehler den Ausgleichstreffer nach sich zog, und Robert Tesche, der eine sehr dürftige Rückrunde spielt, müssten ihren Platz ebenso räumen wie Görkem Saglam, der nach hoffnungsvollen Wochen in Aue leider wieder einmal einen Rückfall in Sachen Wirkungslosigkeit erlitt, und dem immer leicht überforderten A-Junior Stelios Kokovas, dem nun ein Spieler vorgezogen wird, der sich eigentlich im besten Fußballer-Alter befindet, der aber wegen seines unglaublichen Verletzungspechs praktisch nie gespielt hat. „Jannik Bandowski hat sich in Aue gut präsentiert und mit seiner Torvorbereitung einen Akzent gesetzt. Er hat schon Qualität“, urteilte Robin Dutt und bezeichnete den schnellen Blondschopf als Kandidaten für die Startelf.
Die WAZ spekuliert mit folgender Startelf...


Und sie haben genau richtig spekuliert


2 Spitzen sind lächerlich und Eisfeld für Saglam auch. Purer Aktionismus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.