deadline-day banner

Информация

Динамо Дрезден   Дуйсбург
Alexander Schmidt A. Schmidt Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
24,9 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg

13 апр. 2021 г. - 21:52 Часов
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#61
16 апр. 2021 г. - 13:26 Часов
Zitat von Champi1982
Warum haben wir dann nur Englische Wochen? Das Wochenende 1./2. Mai ist spielfrei, also wird der DFB wohl am 28.4. und 1.5. nachholen lassen.
Am 1./2.Mai soll bspw. das Sachsenpokal-Viertelfinale ausgetragen werden (Quelle: SportBuzzer)
Aber gut, vielleicht erwischen wir dafür ja das Freilos.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#62
16 апр. 2021 г. - 13:27 Часов
Zitat von MarCop73

Zitat von Champi1982

Warum haben wir dann nur Englische Wochen? Das Wochenende 1./2. Mai ist spielfrei, also wird der DFB wohl am 28.4. und 1.5. nachholen lassen.
Am 1./2.Mai soll bspw. das Sachsenpokal-Viertelfinale ausgetragen werden (Quelle: SportBuzzer)
Aber gut, vielleicht erwischen wir dafür ja das Freilos.


Nehmen wir an so einem Quatsch teil? Das wusste ich ja gar nichtaugen-zuhalten
Wen interessiert der Sachsen Pokal????
Dann nehmen wir eben mit ner A- und B-Jugendtruppe daran teil!
Эта статья в последний раз редактировалась Champi1982 16 апр. 2021 г. на 13:28 Часов
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#63
16 апр. 2021 г. - 13:54 Часов
Zitat von Barbo

Dann muss doch jetzt das Saisonende auch verschoben werden. Habe mir gerade den Spielplan angeschaut, wann wollt ihr beide Partien vor dem 38. Spieltag nachholen?

Zwischen 36. und 37. und 37. und 38. müssten die Partien gelegt werden, dann hat Dynamo aber nur noch englische Wochen.


Ach, das kennen wir schon.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#64
16 апр. 2021 г. - 13:57 Часов
Zitat von Champi1982
Zitat von slyce

Zitat von ohne-name

Der Ausfall ist das beste, was uns dieses Wochenende passieren könnte. Am besten auch für Di.


War auch mein erster Gedanke. Beide Spiele sind jetzt offiziell abgesagt.
Mit Glück kann in der Zeit jetzt auch der ein oder andere Muskelfaserriss auskurieren.


Das sehe ich nicht so. Zum einen haben wir jetzt den psy. größeren Druck, denn die Tabellenspitze werden wir an einem der nächsten beiden Spieltage auf jeden Fall verlieren. Hansa und Ingolstadt verlieren jetzt nicht jeweils zweimal hintereinander.

Außerdem zeigen alle Corona-Quarantäne-Fälle für Mannschaften, dass es diese aus dem Tritt bringt und sich dann nur schwer wieder ein Rhythmus herstellen lässt. Aktuelles Beispiel ist Kiel, welche nach 2 Wochen Quarantäne komplett von der Rolle sind.
Daher hätte ich jetzt auch lieber gespielt, die 1-2 Verletzten, die dafür eventuell gegen Halle spielen können, machen das Kraut dann auch nicht fett. Ich schätze Halle auch nicht schwächer ein als Duisburg.


Beim psychischen Druck bin ich bei Dir. Sollte zwar keine Rolle spielen, da jedem Spieler die Situation bewusst ist oder sein sollte, aber naja.

Aber wirklich im Tritt waren wir zuletzt eher nicht, von daher könnten die Verlegungen vielleicht doch von Vorteil sein.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#65
16 апр. 2021 г. - 13:58 Часов
Zitat von Champi1982
Zitat von MarCop73

Zitat von Champi1982

Warum haben wir dann nur Englische Wochen? Das Wochenende 1./2. Mai ist spielfrei, also wird der DFB wohl am 28.4. und 1.5. nachholen lassen.
Am 1./2.Mai soll bspw. das Sachsenpokal-Viertelfinale ausgetragen werden (Quelle: SportBuzzer)
Aber gut, vielleicht erwischen wir dafür ja das Freilos.


Nehmen wir an so einem Quatsch teil? Das wusste ich ja gar nichtaugen-zuhalten
Wen interessiert der Sachsen Pokal????
Dann nehmen wir eben mit ner A- und B-Jugendtruppe daran teil!
Stell dir vor. zwinker
Da haben wir sogar nen Extra-Thread dafür.
Falls uns bis dahin der 4.Platz in der Liga sicher wäre, könnten wir meinetwegen aber tatsächlich die U19 hinschicken oder die Teilnahme absagen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#66
16 апр. 2021 г. - 14:27 Часов
Zitat von MarCop73
Zitat von Champi1982

Zitat von MarCop73

Zitat von Champi1982

Warum haben wir dann nur Englische Wochen? Das Wochenende 1./2. Mai ist spielfrei, also wird der DFB wohl am 28.4. und 1.5. nachholen lassen.
Am 1./2.Mai soll bspw. das Sachsenpokal-Viertelfinale ausgetragen werden (Quelle: SportBuzzer)
Aber gut, vielleicht erwischen wir dafür ja das Freilos.


Nehmen wir an so einem Quatsch teil? Das wusste ich ja gar nichtaugen-zuhalten
Wen interessiert der Sachsen Pokal????
Dann nehmen wir eben mit ner A- und B-Jugendtruppe daran teil!
Stell dir vor. zwinker
Da haben wir sogar nen Extra-Thread dafür.
Falls uns bis dahin der 4.Platz in der Liga sicher wäre, könnten wir meinetwegen aber tatsächlich die U19 hinschicken oder die Teilnahme absagen.


Absagen wird wahrscheinlich nicht so einfach gehen, da halte ich die Juniorenmannschaftsvariante für sinnvoller. Die Frage ist aber natürlich, ob Duisburg am 1.5. eventuell auch einen bescheuerten Pokal ausspielen muss.
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#67
16 апр. 2021 г. - 14:32 Часов
Zitat von Champi1982
Zitat von MarCop73

Zitat von Champi1982

Zitat von MarCop73

Zitat von Champi1982

Warum haben wir dann nur Englische Wochen? Das Wochenende 1./2. Mai ist spielfrei, also wird der DFB wohl am 28.4. und 1.5. nachholen lassen.
Am 1./2.Mai soll bspw. das Sachsenpokal-Viertelfinale ausgetragen werden (Quelle: SportBuzzer)
Aber gut, vielleicht erwischen wir dafür ja das Freilos.


Nehmen wir an so einem Quatsch teil? Das wusste ich ja gar nichtaugen-zuhalten
Wen interessiert der Sachsen Pokal????
Dann nehmen wir eben mit ner A- und B-Jugendtruppe daran teil!
Stell dir vor. zwinker
Da haben wir sogar nen Extra-Thread dafür.
Falls uns bis dahin der 4.Platz in der Liga sicher wäre, könnten wir meinetwegen aber tatsächlich die U19 hinschicken oder die Teilnahme absagen.


Absagen wird wahrscheinlich nicht so einfach gehen, da halte ich die Juniorenmannschaftsvariante für sinnvoller. Die Frage ist aber natürlich, ob Duisburg am 1.5. eventuell auch einen bescheuerten Pokal ausspielen muss.


Für uns ist der Pokal halt relativ sinnlos, da wir nächste Saison so oder so im DFB-Pokal spielen werden (meine persönliche Meinung).
Für den MSV geht es in den DFB Pokal hingegen ausschließlich über den Landespokal.
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#68
16 апр. 2021 г. - 16:21 Часов
Zitat von Miss-Dynamo-3
Kein Spiel am Samstag. Team nach neuem Corona Fall in Quarantäne.

Oh man, was ein Sch... augen-zuhalten Zuerst natürlich Ransford & Sohm alles Gute und einen milden Verlauf!

Das wird ja wieder ein knüppeldicker Spielplan in den letzten Saison-Wochen. Diesmal hoffentlich mit dem besseren Ausgang. rolleyes

Aber ganz ehrlich, auch wenn ich dafür hier wahrscheinlich gekillt werde, aber mich würde mal brennend interessieren wo die Jungs sich angesteckt haben (genauso wie letztes Jahr übrigens). Also insbesondere Ransi, der das offensichtlich mitgebracht hat. Wenn seine Freundin im systemrelevanten Bereich tätig ist, dann will ich nichts gesagt haben, aber wenn der sich beim Fifa daddeln beim Kumpel angesteckt hat oder bei ähnlichen sinnfreien Dingen, dann wäre das richtig mau. Gerade in dieser heißen Phase wars hoffentlich keine Leichtsinnigkeit. Kauze hatte es ja vor einer Woche erst nochmal thematisiert und gemahnt in der heißen Phase weiter Kontakte zu beschränken. Andere schaffen es ja auch den "Spaß" aus dem Weg zu gehen... Naja, wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Besser is vielleicht.
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#69
16 апр. 2021 г. - 16:52 Часов
Mal schauen ob das ein Nachteil sein wird. Da wir zuletzt viel Murks zusammen gespielt haben, ist die Pause vielleicht gar nicht mal so schlecht. Möglicherweise ist das sogar ein Vorteil, dass wir Hansa und Ingolstadt wieder einholen müssen, weil beide Vereine an uns vorbei gezogen sind. Vielleicht passiert noch was ganz komisches und zwar dass entweder Hansa oder Ingolstadt zweimal am Stück verliert.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 16 апр. 2021 г. на 16:57 Часов
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#70
16 апр. 2021 г. - 16:56 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vielleicht passiert nich was ganz komisches und zwar dass entweder Hansa oder Ingolstadt zweimal am Stück verliert.
Also bei unserer Verletzungsmisere glaube ich ja nicht, dass der Fussballgott schwarz-gelb trägt.
Aber natürlich wäre es theoretisch möglich, dass wir am Mittwochabend immer noch Tabellenführer sind.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.