deadline-day banner

Информация

Динамо Дрезден   Дуйсбург
Alexander Schmidt A. Schmidt Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
24,9 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg

13 апр. 2021 г. - 21:52 Часов
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#21
15 апр. 2021 г. - 11:31 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Hoffentlich die grosse Trendwende ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#22
15 апр. 2021 г. - 14:09 Часов
Zitat von EventkutteSGD
Hoffentlich die grosse Trendwende ...


Ich bin ja mittlerweile froh, wenn wir überhaupt noch 11 Spieler plus Bank auf den Platz kriegen...

Wieso überträgt eigentlich der MDR nicht? Ich dachte, die Samstagsspiele wären safe im öffentlich-rechtlichen Programm?!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#23
15 апр. 2021 г. - 14:14 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
So könnte es gehen.
Daferner reichlich mit Flanken füttern, Nachschuss Kade.
Kade könnte man bei Bedarf durch Hosiner ersetzen.
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#24
15 апр. 2021 г. - 14:21 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Ein schönes 4-3-3 daumen-hoch

Stefaniak als "Spielmacher" hinter Vlachodimos, Daferner und Sohm könnte interessant sein und wie @Champi1982 schon richtig sagt, werden auch für ihn persönlich die kommenden Spiele zeigen, wohin sich seine Karriere entwickelt..
Vlachodimos würde von mir die Chance bekommen, damit er zeigen kann, dass er zu "Unrecht" die Saison nur zuschauen durfte.

Versuchen wir mal die Trendwende einzuleiten stark
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#25
15 апр. 2021 г. - 14:34 Часов
Zitat von Sturmspitze
Ein schönes 4-3-3 daumen-hoch

Stefaniak als "Spielmacher" hinter Vlachodimos, Daferner und Sohm könnte interessant sein und wie @Champi1982 schon richtig sagt, werden auch für ihn persönlich die kommenden Spiele zeigen, wohin sich seine Karriere entwickelt..
Vlachodimos würde von mir die Chance bekommen, damit er zeigen kann, dass er zu "Unrecht" die Saison nur zuschauen durfte.

Versuchen wir mal die Trendwende einzuleiten stark
Das Problem, das ich mit Stefaniak auf der 10er-Position hab, ist der Umstand, dass diese Position normalerweise weitreichende spielerische Freiheiten erfordert, die bei Marvin aber häufig dazu führen, dass er sich, im hehren Bestreben der Mannschaft helfen zu wollen, schlichtweg immer wieder verzettelt. Deshalb würde ich ihn halt eher auf dem, wahlweise rechten oder linken, Flügel bringen mit der strikten Vorgabe von der Aussenbahn für verwertbare Vorlagen zu sorgen.

Das Vlacho vielleicht auch mal wieder ne Chance verdient hätte, mag durchaus sein. Allerdings gefiel er mir bezüglich der Ausstrahlung beim Testspiel nicht so wirklich. Während Agy dabei deutliches Engagement und den Willen zeigte sich bestmöglich zu präsentieren, sah das bei Pana eher nach "Dienst nach Vorschrift" aus. Mag täuschen, wirkte auf mich aber so.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#26
15 апр. 2021 г. - 15:14 Часов
Zitat von MarCop73

Das Vlacho vielleicht auch mal wieder ne Chance verdient hätte, mag durchaus sein. Allerdings gefiel er mir bezüglich der Ausstrahlung beim Testspiel nicht so wirklich. Während Agy dabei deutliches Engagement und den Willen zeigte sich bestmöglich zu präsentieren, sah das bei Pana eher nach "Dienst nach Vorschrift" aus. Mag täuschen, wirkte auf mich aber so.


Auch wenn es ihn sicher nervt, wie sich das hier entwickelt hat, ist es für sein Eigeninteresse langsam Zeit Gas zu geben. Wenn er einen Wechselwunsch formuliert, muss er für aufnehmende Vereine sich durch Leistung auf dem Platz empfehlen. Mit 50% Leistung zieht er nicht die Aufmerksamkeit der Konkurrenz auch sich.
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#27
15 апр. 2021 г. - 16:01 Часов
Zitat von MarCop73
Zitat von Sturmspitze

Ein schönes 4-3-3 daumen-hoch

Stefaniak als "Spielmacher" hinter Vlachodimos, Daferner und Sohm könnte interessant sein und wie @Champi1982 schon richtig sagt, werden auch für ihn persönlich die kommenden Spiele zeigen, wohin sich seine Karriere entwickelt..
Vlachodimos würde von mir die Chance bekommen, damit er zeigen kann, dass er zu "Unrecht" die Saison nur zuschauen durfte.

Versuchen wir mal die Trendwende einzuleiten stark
Das Problem, das ich mit Stefaniak auf der 10er-Position hab, ist der Umstand, dass diese Position normalerweise weitreichende spielerische Freiheiten erfordert, die bei Marvin aber häufig dazu führen, dass er sich, im hehren Bestreben der Mannschaft helfen zu wollen, schlichtweg immer wieder verzettelt. Deshalb würde ich ihn halt eher auf dem, wahlweise rechten oder linken, Flügel bringen mit der strikten Vorgabe von der Aussenbahn für verwertbare Vorlagen zu sorgen.

Das Vlacho vielleicht auch mal wieder ne Chance verdient hätte, mag durchaus sein. Allerdings gefiel er mir bezüglich der Ausstrahlung beim Testspiel nicht so wirklich. Während Agy dabei deutliches Engagement und den Willen zeigte sich bestmöglich zu präsentieren, sah das bei Pana eher nach "Dienst nach Vorschrift" aus. Mag täuschen, wirkte auf mich aber so.


Ich verstehe dein Argument oder deine Bedenken vollkommen, aber wenn du als Spieler auf deine Einsatzchance hoffst, sind z.B. die letzten 30min in einem Testspiel gegen einen Regionalligisten nicht unbedingt das, was man sich als faire Einsatzchane vorstellt... Klar MUSS er auch die Spielminuten nutzen WOLLEN, aber ich kann auch verstehen, dass man da mach so langer Zeit auf der Tribüne in so einem Testspiel nicht der motivierteste ist oder Aktionen hat die daneben gehen. Er hat schließlich auch keine Praxiserfahrung sammeln können..
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#28
15 апр. 2021 г. - 16:09 Часов
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von EventkutteSGD

Hoffentlich die grosse Trendwende ...


Ich bin ja mittlerweile froh, wenn wir überhaupt noch 11 Spieler plus Bank auf den Platz kriegen...

Wieso überträgt eigentlich der MDR nicht? Ich dachte, die Samstagsspiele wären safe im öffentlich-rechtlichen Programm?!

Der MDR fokusiert sich auf FCM-Hansa.

Normalerweise führen wir auch die Tabelle mit 7 Punkten Vorsprung an, dachten sich die Programmplaner und haben die Partie großzügig der Telekom überlassen.grinsugly

...im übrigen beschleicht mich zum Spiel kein gutes Gefühl... wenns zu 'nem 1:0 reicht, wäre ich sehr froh.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Эта статья в последний раз редактировалась tiro_libre 15 апр. 2021 г. на 16:12 Часов
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#29
15 апр. 2021 г. - 16:36 Часов
Bis zum Wochenende fällt doch sicher noch jemand aus bei unserem Glück. Broll oder Stefaniak hätte etwas. Im Fall Broll spielt ein Juniorenspieler und im Fall Stefaniak wären dann gleiche alle drei OMs verletzt, das gibt es bei keinem Verein.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
32. Spieltag: SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg |#30
15 апр. 2021 г. - 16:50 Часов
Ich würde auch wirklich gern Pana sehen, gern auch über 70. Minuten. Agy überzeugt auch nicht wirklich. Bei Pana gefällt mir, dass er einfach keine Angst hat und auf die Kiste schießt oder wenigstens etwas probiert. Gegen den HSV war er Top, das muss dann gegen die schwächeren Zebras auch möglich sein.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.