deadline-day banner
вс, 28 апр. 2019 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
17. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Нюрнберг   Бавария Мюнхен
Boris Schommers B. Schommers Тренеры N. Kovac Niko Kovac
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 930,95 млн €
25,8 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Die 3 Punkte Odyssee; Epos in 4 Akten, Erzählung nach [Sc]HOM[m]ER[s]

22 апр. 2019 г. - 1:07 Часов
Zitat von Clubente
Zitat von casbau

Stuttgart, FCN, Hannover, alle in der 2. Liga nächstes Jahr. Dass wäre eine göttliche Gerechtigkeit im Fussball.
……………

So oder so, 2. Liga ist mittlerweile leider unsere natürliche Spielwiese, und irgendwie macht 1. in der Zweiten auch viel mehr spass als 17. in der Ersten!
--------


Also mit Stuttgart und H96 in der 2.Liga wäre es vermessen zu glauben, dass der Glubb sich da längere Zeit auf Platz 1 aufhält.
Daimler und Martin Kind werden dermaßen viel Kohle für den direkten Wiederaufstieg locker machen, so dass der VfB und H96 eine ähnlich dominante Rolle spielen werden wie jetzt Köln und mit Abstrichen der HSV.
Uns bleibt mit viel Glück evtl. noch Platz drei...….
Aber "off Topic"silent

Wie du auch geschrieben hast werden wir gegen die Bayern (und den Schiri) chancenlos sein und ebenso glaube ich auch, dass der VfB dank Trainerwechsel den lucky Punch gegen die derzeit formschwachen Gladbacher setzen wird.
Dann ist die Saison endgültig gelaufen und man kann mit voller Kraft den Zweitligakader planen.


ja, dass die 2. Liga mit den finanzstärkeren H96 und VFB taff wird, ist klar. Aber wir sind ja finanziell anscheinend auch wieder gesund.
Zu diesem Zeitpunkt spekuliere ich keineswegs aus unsere schnelle Rückkehr in die Bundesliga. Hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Jahre.

Meine Weißheit war eher nach dem Motto: "Lieber 1. ind er Zweiten als 2. in der Ersten" hahaha..

•     •     •

Alles für´n Glubb
Um beim Wetten 15 Euro gewinnen zu können, muss man bei Tipico genau 100x so viel auf einen Bayern-Sieg setzen als auf uns (Quoten 1,15:1 vs 15:1, für ein Unentschieden gibts 8,5:1).

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Viel Glück gegen die Bayern Verschlossen

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Na-Ja
Naja.... Ich hoffe das es nicht mehr als 2 Tore unterschied werden...


Gute Aufstellung, wäre ich auch dafür! Bauer hat zwar einen ordentlichen Zug nach vorne, hat aber in den vergangenen Spielen hinten jeden Gegenspieler ohne jegliche Deckung flanken lassen. Ishak auf der Bank zu lassen, halte ich ebenfalls für die richtige Entscheidung. Momentan läuft es leider einfach nicht bei ihm. Oft einen Schritt zu langsam, Fehlpässe und, und, und..
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wird denke ich zwar nicht so kommen, aber Ishak, Bauer und Kerk gefielen mir einfach nicht in den letzten Spielen. An den Positionen dementsprechend was zu ändern, wäre meiner Meinung nach wichtig.

Dennoch werden wir hier schwer was holen. Mein Clun Herz hofft auf ein Punkt mindestens, mein realistischer Kopf sagt, dass wir hier 0:2 solide verlieren

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung
Für mich ist das Spiel von Düsseldorf gegen die Bayern die Blaupause - sicher stehen, Bayern den Ball lassen, bei eigenem Ballbesitz sofort den Ball hinter die Abwehr spielen und einen blitzschnellen Stürmer ins Laufduell mit den etwas hüftsteifen Innenverteidigern der Bayern schicken.

Daher steht in meiner Wunschaufstellung auch Vura in der Spitze, den würde ich von jeglichen Defensivaufgaben freistellen und ihn nur auf Höhe der Innenverteidiger auf ein mögliches Zuspiel lauern lassen - mit der Vorgabe sofort zu fallen, sobald er eine Berührung durch den Innenverteidiger wahrnimmt.

Peireira ganz nach vorne zu stellen, wie hier zeitweise zu lesen ist, halte ich für eine Verschwendung - dass ist derjenige, dem ich neben Löwen die Pässe zutraue, mit denen man Vura in Szene setzen kann.
Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt das Spiel heute Abend noch komplett im Re-Live zu sehen ?
Bei sky go gibts das ja glaub ich nicht mehr und dazn hat nur ne Zusammenfassung, oder ?
Эта статья в последний раз редактировалась IMaAXx- 28 апр. 2019 г. на 17:40 Часов
Zitat von IMaAXx-

Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt das Spiel heute Abend noch komplett im Re-Live zu sehen ?
Bei sky go gibts das ja glaub ich nicht mehr und dazn hat nur ne Zusammenfassung, oder ?


Hast du nen Sky Receiver?
Falls der am Internet hängt und im normalen Standbymodus ist, kannst du über die Sky Go App ganz einfach jetzt auf "Aufnehmen" drücken in der Programmübersicht.
Klappt bei mir wunderbar.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Эта статья в последний раз редактировалась Wallmersbacher 28 апр. 2019 г. на 17:46 Часов
Wieder keine Änderung in der Startelf. Schommers nimmt die hier gelesene Kritik an Köllner's Wechselspielen wohl etwas zu buchstabengetreu.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.