deadline-day banner
вс, 28 апр. 2019 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
17. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Нюрнберг   Бавария Мюнхен
Boris Schommers B. Schommers Тренеры N. Kovac Niko Kovac
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 930,95 млн €
25,8 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Die 3 Punkte Odyssee; Epos in 4 Akten, Erzählung nach [Sc]HOM[m]ER[s]

22 апр. 2019 г. - 1:07 Часов
Wir steigen ab, weil wir keine Elfer schießen können.augen-zuhalten

•     •     •


Wenn du gefühlt 90 prozent deiner Elfmeter verschießt, brauchst dich nicht wundern wennst hinterher absteigst augen-zuhalten Was für eine Schei....
Und dann verschießt ein Spieler, der laut Sky nach Stuttgart wechselt, den Elfmeter. Ein Schelm...

Und nein, Leibold ist einer meiner Lieblinge, da ich ihn auch schon persönlich kennengelernt habe und viel von ihm halte. Schade...solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
DANKE für dieses Spiel Lachend

Ich hoffe jetzt einfach, dass ihr irgendwie den Klassenerhalt noch schafft, nach solch einem Spie hätte man das verdient.
Gutes Spiel! Sehr sehr schade, wie es gelaufen ist. Trotzdem steigt man so einfach am Ende auch verdient ab. Löwen darf den Ball nach dem 1:0 niemals quer legen, Leibold muss das Ding vom Punkt einfach verwandeln. So ist es nur bitter..
Köllner bei sky90 ^^
Zitat von Der_Tiberius

Und nein, Leibold ist einer meiner Lieblinge, da ich ihn auch schon persönlich kennengelernt habe und viel von ihm halte. Schade...solche Geschichten schreibt nur der Fußball.


Mir tut das so Leid für ihn persönlich, Leibold muss sich jetzt vermutlich echt schlecht fühlen

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Warum haben wir den Labberer nicht in der Winterpause rausgeschmissen, was wer da alles möglich gewesen.
Das ist die erste Mannschaft der ich bei Abstieg nicht böse sein kann.
Und wieder einmal kann man nach 90 Minuten sagen:

Da wäre mehr drin gewesen...

Konter und 11 Meter sind unsere Achillesversen. So kann man die Klasse nicht halten. WeinendWeinendWeinend

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Glückwunsch zum Punkterfolg! Ich werde euch und das Derby vermissen. Na ja, allerdings sagt man ja,dass Totgesagte länger leben. Ich wünsche euch noch viel Glück in den restlichen Spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.