deadline-day banner
вс, 28 апр. 2019 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
17. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Нюрнберг   Бавария Мюнхен
Boris Schommers B. Schommers Тренеры N. Kovac Niko Kovac
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 930,95 млн €
25,8 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Die 3 Punkte Odyssee; Epos in 4 Akten, Erzählung nach [Sc]HOM[m]ER[s]

22 апр. 2019 г. - 1:07 Часов
Zitat von Tara_noastra


Ihr könnt auch sehr gerne am Sonntag zu uns kommen, da ist dann halt nichts los im Stadion. tongue


Ist das denn am Spieltag anders? ugly Sorry, die Spitze musste sein, die Vorlage war zu gut. zwinker
Also ich schau mal was mit dem STT los ist, wenn nichts kommt muss ich wohl ran.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Tara_noastra

Ihr könnt auch sehr gerne am Sonntag zu uns kommen, da ist dann halt nichts los im Stadion. tongue


Ist das denn am Spieltag anders? ugly Sorry, die Spitze musste sein, die Vorlage war zu gut. zwinker
Also ich schau mal was mit dem STT los ist, wenn nichts kommt muss ich wohl ran.


Schommers wird mit Sicherheit aufs gleiche Team setzen morgen, das sollten wir hier dann auch @Noriswolf !

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Tara_noastra

Ihr könnt auch sehr gerne am Sonntag zu uns kommen, da ist dann halt nichts los im Stadion. tongue


Ist das denn am Spieltag anders? ugly Sorry, die Spitze musste sein, die Vorlage war zu gut. zwinker
Also ich schau mal was mit dem STT los ist, wenn nichts kommt muss ich wohl ran.


Die habe ich ja auch erwartet. tongue

Habt ihrs denn so schwer, Verfasser für die STT´s zu finden? Ist ja momentan recht häufig so, wenn man sich gerade unsere Erstligaforen mal anschaut. Finde ich immer ziemlich schade, wenns dann entweder nur einen generischen gibt oder am Ende alles am Paten hängen bleibt. Und gerade nach so einem Spiel wie eurem gegen die Bayern bietet sich doch bestimmt genug Stoff zum Schreiben? smile

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Эта статья в последний раз редактировалась Tara_noastra 03 мая 2019 г. на 12:13 Часов
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Tara_noastra

Ihr könnt auch sehr gerne am Sonntag zu uns kommen, da ist dann halt nichts los im Stadion. tongue


Ist das denn am Spieltag anders? ugly Sorry, die Spitze musste sein, die Vorlage war zu gut. zwinker
Also ich schau mal was mit dem STT los ist, wenn nichts kommt muss ich wohl ran.


Die habe ich ja auch erwartet. tongue

Habt ihrs denn so schwer, Verfasser für die STT´s zu finden? Ist ja momentan recht häufig so, wenn man sich gerade unsere Erstligaforen mal anschaut. Finde ich immer ziemlich schade, wenns dann entweder nur einen generischen gibt oder am Ende alles am Paten hängen bleibt. Und gerade nach so einem Spiel wie eurem gegen die Bayern bietet sich doch bestimmt genug Stoff zum Schreiben? smile


Ich denke es liegt eher an unserer aktuellen Saison. Wir haben so vieles schon erlebt, dass man glaubt, wir hätten dieses Jahr wie ein ganzes Jahrzehnt durchschritten. Natürlich viel Stoff zum Schreiben, aber wenn unser Glaube mittlerweile verflogen ist, gibts eben auch weniger Interessenten die sich sowas noch antun, paar Zeilen Worte zu verlieren.

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zitat von Glubberer99
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Tara_noastra

Ihr könnt auch sehr gerne am Sonntag zu uns kommen, da ist dann halt nichts los im Stadion. tongue


Ist das denn am Spieltag anders? ugly Sorry, die Spitze musste sein, die Vorlage war zu gut. zwinker
Also ich schau mal was mit dem STT los ist, wenn nichts kommt muss ich wohl ran.


Die habe ich ja auch erwartet. tongue

Habt ihrs denn so schwer, Verfasser für die STT´s zu finden? Ist ja momentan recht häufig so, wenn man sich gerade unsere Erstligaforen mal anschaut. Finde ich immer ziemlich schade, wenns dann entweder nur einen generischen gibt oder am Ende alles am Paten hängen bleibt. Und gerade nach so einem Spiel wie eurem gegen die Bayern bietet sich doch bestimmt genug Stoff zum Schreiben? smile


Ich denke es liegt eher an unserer aktuellen Saison. Wir haben so vieles schon erlebt, dass man glaubt, wir hätten dieses Jahr wie ein ganzes Jahrzehnt durchschritten. Natürlich viel Stoff zum Schreiben, aber wenn unser Glaube mittlerweile verflogen ist, gibts eben auch weniger Interessenten die sich sowas noch antun, paar Zeilen Worte zu verlieren.


Schade, ich hab eure Threads immer gerne gelesen - Im Gegensatz zu den Bayern gings hier ja auch mal um die Bundesliga, nicht nur um die CL. tongue

Als Außenstehender würde ich sagen, ihr habt noch alle Chancen, wenn ihr uns morgen die Punkte klaut - Bei unserer Umbau-Abwehr durchaus nicht unmöglich - und Stuttgart bei Hertha Federn lässt. Hannover kann man nach der Partie in München wahrscheinlich aus der Gleichung nehmen, aber ihr habt doch noch den letzten Strohhalm, den ihr ergreifen könntet. Auch ein Willig wird in Stuttgart nicht für Leistungsexplosion nach Leistungsexplosion sorgen, und vor Hoffenheim hätten wenige auf uns noch einen Heller gesetzt, was die EL angeht - Die Ausgangssituation für den 33. Spieltag kann sich noch rapide verändern, wenn der Spieltag gut für euch läuft! Dann kommt zu eurer Odyssee vielleicht doch noch ein zweiteiliges Kapitel hinzu.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Glubberer99

Zitat von Tara_noastra

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Tara_noastra

Ihr könnt auch sehr gerne am Sonntag zu uns kommen, da ist dann halt nichts los im Stadion. tongue


Ist das denn am Spieltag anders? ugly Sorry, die Spitze musste sein, die Vorlage war zu gut. zwinker
Also ich schau mal was mit dem STT los ist, wenn nichts kommt muss ich wohl ran.


Die habe ich ja auch erwartet. tongue

Habt ihrs denn so schwer, Verfasser für die STT´s zu finden? Ist ja momentan recht häufig so, wenn man sich gerade unsere Erstligaforen mal anschaut. Finde ich immer ziemlich schade, wenns dann entweder nur einen generischen gibt oder am Ende alles am Paten hängen bleibt. Und gerade nach so einem Spiel wie eurem gegen die Bayern bietet sich doch bestimmt genug Stoff zum Schreiben? smile


Ich denke es liegt eher an unserer aktuellen Saison. Wir haben so vieles schon erlebt, dass man glaubt, wir hätten dieses Jahr wie ein ganzes Jahrzehnt durchschritten. Natürlich viel Stoff zum Schreiben, aber wenn unser Glaube mittlerweile verflogen ist, gibts eben auch weniger Interessenten die sich sowas noch antun, paar Zeilen Worte zu verlieren.


Schade, ich hab eure Threads immer gerne gelesen - Im Gegensatz zu den Bayern gings hier ja auch mal um die Bundesliga, nicht nur um die CL. tongue

Als Außenstehender würde ich sagen, ihr habt noch alle Chancen, wenn ihr uns morgen die Punkte klaut - Bei unserer Umbau-Abwehr durchaus nicht unmöglich - und Stuttgart bei Hertha Federn lässt. Hannover kann man nach der Partie in München wahrscheinlich aus der Gleichung nehmen, aber ihr habt doch noch den letzten Strohhalm, den ihr ergreifen könntet. Auch ein Willig wird in Stuttgart nicht für Leistungsexplosion nach Leistungsexplosion sorgen, und vor Hoffenheim hätten wenige auf uns noch einen Heller gesetzt, was die EL angeht - Die Ausgangssituation für den 33. Spieltag kann sich noch rapide verändern, wenn der Spieltag gut für euch läuft! Dann kommt zu eurer Odyssee vielleicht doch noch ein zweiteiliges Kapitel hinzu.


Ich wünsche, dass du Recht hast und wir noch iwie die Kurve kratzen können, aber da muss heut auch alles stimmen und der liebe Fußballgott mal mit uns fiebernUnschuldig

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.