deadline-day banner
сб, 17 авг. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
2. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
17. место  

Информация

Штуттгарт   Санкт-Паули
Tim Walter T. Walter Тренеры J. Luhukay Jos Luhukay
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
24,4 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli

16 авг. 2019 г. - 12:41 Часов
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#71
17 авг. 2019 г. - 13:31 Часов
Donis nicht im Kader , riecht nach Transfer
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#72
17 авг. 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von Magisches3eck
Gerade gefrühstückt. Und jetzt Fußball gucken? Fühlt sich komisch an. Was für ne Sch...Liga



Musst halt früher frühstücken grins

Oder gleich das Frühstück ausfallen lassen und ein Konterbier auf dem Weg zum Stadion vernichten

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#73
17 авг. 2019 г. - 13:34 Часов
Zitat von Magisches3eck
Gerade gefrühstückt. Und jetzt Fußball gucken? Fühlt sich komisch an. Was für ne Sch...Liga


Jo, die Anstoßzeiten sind übel. Im TV gehts zwar noch, aber um ins Stadion zu gehen muss man teilweise sogar vorm Frühstück raus.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#74
17 авг. 2019 г. - 13:35 Часов
Zitat von vfb4ever
Zitat von BenNFL

Ihr dürft gerne gewinnen heute Lachend

EineFrage hab ich dann doch. Wie seht ihr das mit den ganzen Verletzungen, ist das eurer Ansicht nach eine schwerwiegende Problematik?
Ich bin der Ansicht, dass der Kader dann viel zu groß ist, wenn alle wieder fit sind. Es wirkt wie Panikkäufe.


Na ja Panikkäufe würde ich nicht sagen

Phillips ist ausgeliehen worden weil Kaminski 6 Monate ausfällt und wir nach dem Spiel gegen Hannover nur noch 2 IV's hatten.
Endo kann RV & DM spielen jetzt haben wir den Backup für Karazor & Stenzel.
Kalajdzic fällt 6-8 Monate aus, da gehe ich davon aus das er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.
Deshalb wurde Wampinkuta verpflichtet.
Donis & Grözinger werden uns noch verlassen und die Jungen pendeln zwischen erster & zweiter Mannschaft.
Wenn du aufsteigen willst brauchst du auch tiefe im Kader.


@Polanski Weil ich das von uns auch kenne. Bei uns verletzten sich auch sehr schnell Spieler und dann hat man gefühlt den erst besten genommen und am Ende war der Kader viel zu voll. Bzw hatten wir genügend Jugendspieler, die dann eben nicht zum Einsatz kamen.
Ihr habt halt jetzt nen riesigen Kader, was gut ist, da es jetzt viele verletzte gibt. Die Frage ist nur, ob das nicht mit eigenen Jugendspielern auch gegangen wäre.

@vfb4ever Ich hab halt gehofft, das Coulibaly mehr spielt. Kicker Managerspiel und so grins
Eure Diskussion hab ich nicht so mitbekommen, da @Santo1989 ich euch hauptsächlich bei den Spielen verfolge. Zwecks eurer Defensive habt ihr natürlich recht, da musste was getan werden. Wobei ich den Eindruck habe, dass ihr da Qualitativ nicht überragend besetzt seit. Nach dem HDH Spiel dachte ich mir, dass die bei weitem nicht wirklich besser ist als unsere.
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#75
17 авг. 2019 г. - 13:36 Часов
Bin mega gespannt auf den Kick heute, gehe von einem klaren Sieg aus. Wir sind der Favorit und nehmen die Rolle endlich auch mal an. Das ist was mir sehr an Walter gefällt.

Das mit Donis stört mich nicht so... da freu ich mich eher das es Coulibaly & Phillips in Kader geschafft hat!
Denke Endo wird dieses Jahr uns noch sehr helfen und einige Siege absichern


3 - 0 für uns
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#76
17 авг. 2019 г. - 13:37 Часов
Heimsieg! 3:1 für uns. Gern geschehen. Zwinkernd

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#77
17 авг. 2019 г. - 13:40 Часов
Aufstellung gefällt mir ähnlich wie im Pokal wieder absolut nicht. Es schreit ja danach, dass über Außen wiederholt gar nichts passieren wird. Mir ist da wieder zu wenig Geschwindigkeit auf dem Platz gegen einen Gegner, der komplett defensiv ausgerichtet sein wird.
Эта статья в последний раз редактировалась sebham23 17 авг. 2019 г. на 13:51 Часов
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#78
17 авг. 2019 г. - 13:41 Часов
2:1 für den VfB

Pauli kann kontern, da müsst ihr aufpassen.
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#79
17 авг. 2019 г. - 13:42 Часов
Zitat von Valbatorix
Heimsieg! 3:1 für uns. Gern geschehen. Zwinkernd


Danke dir daumen-hoch
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#80
17 авг. 2019 г. - 13:46 Часов
Zitat von Baginski
Donis nicht im Kader , riecht nach Transfer


Griechische Medien sagen angeblich Italien, die StN sagt jetzt Frankfurt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.