deadline-day banner
сб, 17 авг. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
2. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
17. место  

Информация

Штуттгарт   Санкт-Паули
Tim Walter T. Walter Тренеры J. Luhukay Jos Luhukay
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
24,4 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli

16 авг. 2019 г. - 12:41 Часов
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#21
16 авг. 2019 г. - 14:16 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich bin zwar kein Stuttgarter Vollblut-Fan, komme jedoch aus der Region und fiebere daher auch ab und an mit euch mit (wenn es nicht gegen den BVB gehtZwinkernd).
Daher möchte ich auch meine Wunschaufstellung für das Spiel gegen St. Pauli teilen.
Ich tippe auf ein 3:1 für den Vfb, auch weil die Hamburger gerade noch ihre Form suchen und dazu ihren Kapitän verletzt verloren haben.

Viele Grüße und einen baldigen WiederaufstiegZwinkernd!
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#22
16 авг. 2019 г. - 14:36 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
St. Pauli wird Beton anrühren. Es wird ein nicht ungefährliche Geduldspiel...
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#23
16 авг. 2019 г. - 14:39 Часов
Gut aber das ist die Aufgabe der wir uns dieser Saison vermehrt stellen müssen.
Ein Sieg ist quasi immer pflicht v.a. zuhause

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#24
16 авг. 2019 г. - 15:03 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Oder Badstuber für Philipps, wenn er fit ist
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#25
16 авг. 2019 г. - 15:12 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich gehe davon aus, dass Kobel rechtzeitig fit wird. Hoffe auf Klement für Castro, da mich dieser bisher nicht überzeugt hat.

•     •     •

VfB Stuttgart 21.Jahrhundert-Auswahl

---------Gomez----------Cacau------------
------------------Balakov----------------------
-----Hleb---------------------Khedira-------
-------------------Pardo------------------------
Lahm-----Tasci-----Meira-----Pavard
----------------Hildebrand-------------------

3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#26
16 авг. 2019 г. - 15:16 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Стартовый состав: 4-4-2 два опорника
Защитники Pascal Stenzel, Holger Badstuber, Nathaniel Phillips, Borna Sosa
Полузащитники Atakan Karazor, Santiago Ascacíbar, Daniel Didavi, Philipp Klement
Нападающие Nicolás González, Mario Gómez
Вратарь Gregor Kobel
Тренер
Ich setze auch auf das Mantra.
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#27
16 авг. 2019 г. - 15:25 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#28
16 авг. 2019 г. - 15:32 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Kann mir zwar leider nicht vorstellen, dass Tim Walter wirklich so umstellen wird, aber hier heisst es ja: Wunschaufstellung.

In der Defensive hängt viel davon ab, welcher Spieler sich zum Spiel fit melden wird. Spielt Kobel? Ist Badstuber rechtzeitig fit? Wie weit ist Insua? Kommt Endo zu seinen ersten Einsatzzeiten?

Im Mittelfeld würde ich mir eine kleine Umstellung wünschen. Statt mit Karazor, Ascacibar, Castro und Mangala wie zuletzt mit 4 eher defensiven Mittelfeldspielern, wäre es interessant, Ascacibar mal wieder als Abräumer auf der 6 hinter zwei spielstarken Spielern wie Klement und Didavi zu sehen.

Auch wenn wir zuletzt in den Pflichtspielen ausschließlich das 4-3-1-2 gesehen haben, möchte ich das 4-3-3 noch nicht komplett zu den Akten legen. Immerhin hat Walter diese Formation regelmäßig in der Vorbereitung testen lassen.

Ob ein Gonzalez und Silas bereits für die Startelf eine Option sind ist fraglich, wünschenswert wäre es. Ein bisschen mehr Bewegung wie zuletzt mit Gomez+Hamadi wäre vorteilhaft. Klimowicz, Donis, Coulibaly und Massimo könnten Optionen für die Aussenbahn sein. Mit den 4 würde man jedenfalls ordentlich Speed ins Spiel bekommen. Mit Gomez steht ne Top-Alterternative zu Hamadi fürs Sturmzentrum zur Verfügung.


Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Walter tatsächlich so umstellen wird. Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.


Wie auch immer gespielt wird, wichtig sind letztendlich die nächsten 3 Punkte.


...es wird spannend!

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#29
16 авг. 2019 г. - 15:37 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich denke, dass man nicht viel im Vergleich zum Pokalspiel wechseln wird.
HB würd ich pausieren lassen nach seiner Knöchelgeschichte, dafür dann Philips oder noch lieber Awoudja (aber der hatte Muskel die ganze Woche) spielen lassen.
Rest soll sich weiter einspielen. Gerade die Verständigung von der linken und rechten "Schiene" also Sosa/Castro und Stenzel/Santi halte ich für ausbaufähig und notwendig. Auch Karazor und Dida verstehen sich mE noch nicht optimal.
Außerdem hoffe ich, dass Nico spielt. Lt. PK macht es TW etwas vom Gespräch mit Nico abhängig wie fit er sich nach dem Reisestress fühlt, aber Nico wird spielen wollen. Da bin cih mir ziemlich sicher.
Ob er von Beginn an ran darf und dann für Hamadi weicht oder anders rum, ist mir relativ egal.

Grüße

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli |#30
16 авг. 2019 г. - 15:52 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Meine Wunschaufstellung.

Bis auf die Überraschung Donis für HAG ergibt es sich mMn von allein. Alle Konkurrenten (Badstuber, Awoudja, Insua, Kobel) sind angeschlagen und haben bis einschließlich gestern nicht voll trainieren können oder sind noch nicht voll fit (Gonzalez Jetlag, Klement erscheint mir auch noch nicht spritzig, nachdem er die Vorbereitung verpasst hat) oder neu (Wamangituka, Endo) oder halt die jungen Spieler im Übergang (Massimo, Mack, Grözinger, Coulibaly, Klimowicz), die langsam herangeführt werden sollen.

Eigentlich müsste man gegen tiefstehende Paulianer HAG statt Donis bringen, aber Walter hat ihn so gelobt, dass ich Lust hätte zu sehen, ob er seine PS mal auf die Straße bringen kann. Ich habe mich ja oft gegen Donis ausgesprochen, aber wenn er das endlich mal umsetzen könnte, was ein Trainer ihm mitgibt - das bezieht sich v.a. auf das Spiel gegen den Ball und das Spiel ohne Ball (z.B. Läufe in die Tiefe um Lücken zu reißen), dann wäre er natürlich ein Klassespieler. Die Anlagen (Speed & Technik) dazu sind ja da.

Philipps hat für mich ein Klassespiel gemacht, auch Kempf hat ihn sehr gelobt. Auf dem aktuellen meinvfb Podcast gibt es eine hörenswerte Passage über ihn. Der Junge kam ja erst kurz vor dem Rostockspiel,hatte nur wenige Einheiten mit der Mannschaft und "durfte" dann davor und danach stunden über Stunden Videos von der Mannschaft schauen, um dsa system zu verinnerlichen (anderthab Tage lang non-stop), hat das aber dann schon sehr gut hinbekommen. Scheint eine rasche Auffassungsgabe zu haben, der Junge.

-----------

Wie wird Walter aufstellen. So wie ich, allerdings vermutlich doch HG statt Donis, evt. auch Gonzalez, wenn der heiß ist.

---------

Tipp: Es wird weiterhin eine Achterbahnfahrt mit dominanten Phasen und Phasen, in denen wir nach Ballverlusten bös ausgekontert werden. Aber ich hoffe, mit dem besseren Ende für uns. Die große Unbekannte ist der Schiedsrichter Winkmann, der uns ja schon einige Mal verpfiffen hat (Casteels-Gentner-Szene, Burnic gelb-rote Karte im Hamburg). Das kann auch schief gehen. Glaube z.B. nicht, dass wir 10 gegen 11 gewinnen, wenn z.B. Santi früh eine Witz-gelb-rote sieht.
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 16 авг. 2019 г. на 15:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.