deadline-day banner
сб, 03 окт. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
5. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
12. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Фрайбург
Lucien Favre L. Favre Тренеры C. Streich Christian Streich
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,7 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

01 окт. 2020 г. - 17:04 Часов
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#81
03 окт. 2020 г. - 17:32 Часов
Jo, bislang ist das gar nichts. Defensiv stand man unheimlich stabil über 30 Minuten, hat sich das dann aber selbst verbockt und wenn die junge Dortmunder Truppe was braucht, dann ist es Selbstvertrauen durch ein Tor. Dann rollen die an.

Höler leider ohne Wirkung, die Dortmunder lassen ihn gar nicht erst ins Pressing kommen, spielen immer rechtzeitig ab. Clever. Andere lassen sie durchaus mal in den Zweikampf kommen.

Es ist noch was drin, aber dafür sind Wechsel bis zur 60. zwingend nötig.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#82
03 окт. 2020 г. - 17:32 Часов
Wenn wir die null halten, macht Streich alles richtig mit der Aufstellung. Aber jetzt müssen wir aktiver werden, da muss jetzt zwingend umgestellt werden. Und zwar das System ebenso wie das Personal.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#83
03 окт. 2020 г. - 17:33 Часов
Zitat von Sektion79
Zitat von FRxBR

Meine Güte spielen wir ein Mist zusammen. Angst und voller Respekt. Kaum ein sauberer Pass zum Mann, wenig Mut und vorallem keinerlei Biss in den Zweikämpfen. Erinnert stark an die früheren Auftritte in Dortmund.


Wir mauern nur und bekommen trotzdem wieder ein Gegentor. Natürlich wie könnte es anders sein nach eigenem Fehler...

Schade ich dachte dieses mal wird es anders sad Aber die Angst vor dem großen BvB war wohl wieder zu groß.

Bin da ganz anderer Ansicht. Man spielt in DORTMUND. Hat bis zum Tor nichts zugelassen, ein einziger Abschluss von Dortmund bis zur 30 min, einer! Dann dieses dumme Gegentor, das man vielleicht auch abpfeiffen kann, denn Reus arbeitet mit den Armen, müsste man nochmal genau anschauen. Jetzt wird es natürlich schwer, denn wenn man aufmacht , wird man bei Ballverlust nach allen Regeln der Kunst ausgespielt - und so wäre es von Anfang an gewesen, wenn man es hier mit Hurra- Fussball versucht hätte. Für mich wars bis zum Gegentor ein guter Auftritt!

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#84
03 окт. 2020 г. - 17:36 Часов
Zitat von SCF_FN7
Zitat von Sektion79

Tja ob wir wohl direkt wechseln werden in HZ2? Ich hoffe es...


Wieso sollten wir Wechseln? Der Matchplan geht doch bisher perfekt auf mit dem 1:0. Im besten Falle schafft man das bis zur 65-70. Minute zu halten und dann kann man offensiv wechseln und eine Schlussoffensive starten, wenn dann Dortmund versucht das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Deswegen denke ich spielt uns das 1:0 für Dortmund eigentlich ganz gut in die Karten.


Naja...allerspätestens jetzt nicht mehr
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#85
03 окт. 2020 г. - 17:37 Часов
Okay, das wird heute nichts mehr! Da hätte jetzt auch ein Wechsel nichts gebracht - denkbar ungünstiger Start in die zweite Hälfte. Teuer verkaufen voll, mehr wird heute nicht drin sein.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#86
03 окт. 2020 г. - 17:37 Часов
Ohjee...jetzt aber dringend Grifo für Gulde bringen und 4-4-2 spielen..
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#87
03 окт. 2020 г. - 17:37 Часов
Glaub da war eigentlich Gulde zugeteilt, der ist aber gestolpert und war dadurch komplett raus.

Oh man.

30 Minuten gut mitgehalten, seitdem kommt man in keine Zweikämpfe rein. Vorne war es ja schon davor nix.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#88
03 окт. 2020 г. - 17:38 Часов
Völlig unverständlich, dass wir unverändert in die zweite Hälfte gehen. Tja, und jetzt ist es erst recht zu spät. Das einzige Ziel kann jetzt sein, keine Karten und keine Verletzung einzufangen.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#89
03 окт. 2020 г. - 17:39 Часов
Zitat von baya7
Zitat von Sektion79

Zitat von FRxBR

Meine Güte spielen wir ein Mist zusammen. Angst und voller Respekt. Kaum ein sauberer Pass zum Mann, wenig Mut und vorallem keinerlei Biss in den Zweikämpfen. Erinnert stark an die früheren Auftritte in Dortmund.


Wir mauern nur und bekommen trotzdem wieder ein Gegentor. Natürlich wie könnte es anders sein nach eigenem Fehler...

Schade ich dachte dieses mal wird es anders sad Aber die Angst vor dem großen BvB war wohl wieder zu groß.

Bin da ganz anderer Ansicht. Man spielt in DORTMUND. Hat bis zum Tor nichts zugelassen, ein einziger Abschluss von Dortmund bis zur 30 min, einer! Dann dieses dumme Gegentor, das man vielleicht auch abpfeiffen kann, denn Reus arbeitet mit den Armen, müsste man nochmal genau anschauen. Jetzt wird es natürlich schwer, denn wenn man aufmacht , wird man bei Ballverlust nach allen Regeln der Kunst ausgespielt - und so wäre es von Anfang an gewesen, wenn man es hier mit Hurra- Fussball versucht hätte. Für mich wars bis zum Gegentor ein guter Auftritt!


Das weisst du doch gar nicht, wenn man es nicht mal versucht.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#90
03 окт. 2020 г. - 17:39 Часов
Tolles Spiel!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.