deadline-day banner
сб, 03 окт. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
5. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
12. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Фрайбург
Lucien Favre L. Favre Тренеры C. Streich Christian Streich
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,7 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

01 окт. 2020 г. - 17:04 Часов
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#41
03 окт. 2020 г. - 16:24 Часов
Zitat von Hunnig2609
Weiß zufällig jemand wie der Stand bei Guus Til ist?
Sollte doch anfangs "nur" 3 Wochen ausfallen...


Er hat diese Woche schon erste Einheiten mit der Mannschaft gemacht, ist bald soweit. Ich denke in zwei Wochen sollte er eine Alternative sein, sollte es keine weiteren Probleme geben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#42
03 окт. 2020 г. - 16:30 Часов
Ich gebe zu ich war und bin grundsätzlich kein Freund des 3-4-3 oder 5-2-3 auf da mich die Spielweise meist nicht überzeugen konnte.

Jetzt das aber....

In einer gewissen Weise ist es für mich nachvollziehbar und ich hatte es auch ehrlich gesagt erwartet und auch ich gehe davon aus das Schmid und Günter eine offensivere Rolle einnehmen.
Eher frage ich mich wie sich das widerspiegelt bei Santamaria und Höfler da doch beide klassische 6er sind, von daher könnte ich mir solch eine Herangehensweise eher mit Til vorstellen der dann für Höfler oder Santamaria in die Startelf rücken würde, auch ein Grifo hätte diese Rolle eventuell einnehmen können.

Bin jedenfalls gespannt wie sich die Herangehensweise im Spiel wieder spiegelt, interessant finde ich zu dem das Streich des öfteren auf 3-4-3 stellt wenn der Gegner die gleiche Herangehensweise bevorzugt.

Wir werden sehen und nach dem Spiel über die Taktik diskutieren können.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#43
03 окт. 2020 г. - 16:46 Часов
Sieht doch recht ordentlich aus bislang. Wöhrend ich schreibe läuft der erste Angriff der Dortmunder, aber wieder gut organisiert. Vorne hatte man ein, zwei ungenaue Steckpässe.

Günter und Schmid auch gegen den Ball sehr offensiv.

Vielleicht ist heut was drin, mal schauen. Nicht nachlassen!
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#44
03 окт. 2020 г. - 16:47 Часов
Gulde scheint man die fehlende Spielpraxis anzumerken.
Sonst aber bis jetzt solide, vor allem das Pressing vorne.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#45
03 окт. 2020 г. - 16:48 Часов
Finde die Jungs machen das ganz ordentlich bisher...
Fürchte aber auch dass es bei einem Gegentor recht schnell auseinanderbrechen kann und dann böse endet.
Aber ich versuche optimistisch zu bleiben! smile
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#46
03 окт. 2020 г. - 16:48 Часов
Puh, das ist eine Verkettung von Fehlern bisher. Ganz schwach. Wenn es heißt, dass gegen die Großen nur was drin ist, wenn wir unsere volle Leistungsfähigkeit abrufen, dann werden wir heute nicht punkten. Hoffentlich werden sie stabiler, wenn die null länger hält.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#47
03 окт. 2020 г. - 16:49 Часов
Ganz stabil bisher hinten.

Was mir jedoch in vielen Spielen ausgefallen ist: Einwürfe und sich freilaufen ist nicht so unseres. Ist mir schon in vielen Spielen aufgefallen. Sieht man ziemlich oft wie lange Zeit sich Günter lässt. Ist aber auch die Frage ob das von taktischer Natur ist.
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#48
03 окт. 2020 г. - 16:50 Часов
Weis man den Grund warum Demirovic nicht im Kader ist?
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#49
03 окт. 2020 г. - 16:57 Часов
Zitat von Konzum
Weis man den Grund warum Demirovic nicht im Kader ist?


Sehr wahrscheinlich wollte man einen IV auf der Bank haben, da man mit Dreierkette spielt, weswegen Schlotterbeck für Demirovic in den Kader gerutscht ist. Den Bildern nach von gestern ist er mit nach Dortmund gefahren und nun als Kaderspieler Nr. 21 dabei.

Spiel dümpelt jetzt so bisschen vor sich hin - BVB findet keinen Weg durch, dem SC gelingt im Umschalten noch nicht so arg viel.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
3. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#50
03 окт. 2020 г. - 16:59 Часов
Die Bälle von Müller hinten raus sind fast immer ungenau, daran sollte er arbeiten...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.