deadline-day banner
пт, 05 апр. 2019 г.
Майнц 05
Форум Майнц
12. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
13. место  

Информация

Майнц 05   Фрайбург
Sandro Schwarz S. Schwarz Тренеры C. Streich Christian Streich
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
26,7 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg

01 апр. 2019 г. - 14:54 Часов
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#21
04 апр. 2019 г. - 13:56 Часов
Oh geil morgen wieder Spieltag, wobei wenn ich ehrlich bin habe ich gar kein Bock mehr drauf. Die Saison ist schon lange gelaufen sehen wohl auch unsere Spieler so anders kann ich mir deren Motivation nicht erklären. Ich bin ehrlich ich bin immer noch mega bedient und es nervt einfach nur noch das man wieder Mal das Gefühl hat das die Mannschaft einfach selbst keine Lust mehr hat wie soll es da den Fans gehen. Schön das es die Verantwortlichen auch nervt nur habe ich nicht das Gefühl das sie das Gefühl auf die Spieler übertragen können. Das Hauptproblem sind immer die unnötigsten Gegentore in der Rückrunde wir sind inzwischen die schlechteste Abwehr der Rückrunde und schießen vorne auch kaum Tore. Im Schnitt 2 Gegentore und die 4 wenigstens Tore in der Liga das wird was. Bin ja mal gespannt was ich morgen zu sehen bekomme die Erwartungen sind ja jetzt niedrig. Freiburg ist auf jeden Fall gut drauf und von daher können wir auch mal untergehen wie wir es Gerne machen.

Vielleicht sollte man einfach mal die Spieler aufstellen die noch Bock haben diese Saison Punkte zu sammeln, ich will eigentlich immer noch 40 Punkte am Ende haben, aber wie soll man es sagen es sieht nicht gerade danach aus. Wundertüten Fußball morgen.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#22
04 апр. 2019 г. - 14:08 Часов
Zitat von SimSalaBim1989
Puuh... hier sind sich ja so ziemlich alle sicher, dass es einen ungefährdeten Sieg gibt gegen den SC...
Hoffentlich färbt das nicht aufs Team ab ugly


Was ist für dich hier?
Kann die
" hier sind sich ja so ziemlich alle sicher, dass es einen ungefährdeten Sieg gibt"
nicht finden.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#23
05 апр. 2019 г. - 1:00 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Ich wäre auch für einige Wechsel um mal wieder etwas anderen Wind zu haben und um mal Zeichen zu setzten.
Obwohl ich Müller eigentlich mag würde ich dennoch wieder mal Zentner die Chance geben und es war ja recht gut als er gespielt hat. Aaron und Moussa sind klar. Daneben Bungert da ich mir ja schon lange eine Pause für Bell wünsche da er momentan auch keine sonderlich gute Form hat. Und Bungert ist ja wohl jetzt einige Wochen fit. Klar kaum Spielpraxis aber Erfahrung hat er. Rechts Donati aufgrund seiner Mentaität.
Auf der 6 endlich mal wieder Baku, der ja bei den wenigen Einsatzzeiten gerade auch keine Form hätte zeigen können und daneber Kunde der hier ja aich recht unbestritten ist.
Boetius auf außen da er das ja eigentlich auch kann und der vielleicht stärkste außen ist im Moment. Maxim in der Mitte um Bälle zu verteilen und mit Ballsicherheit. Schiessen kann er ja eigentlich auch mal vom 16er. Rechts Tempo und Unbekümmertheit mit Burkardt. Und die Flanken darf dann JP verwerten.
Mir ist bewusst dass es schon offensiv ist aber Angriff ist die beste Verteidigung und es ist ein Heimspiel und keine Topmannschaft als Gegner.
Bank:Müller, Brosi, Ujah, Gba, Özi, Bell und natürlich Quasion um den es mir etwas leid tut das ich für ihn keinen Platz hatte.

So auf gehts ins Stadion auch wenn es keine Leckerbissen waren seit längerer Zeit, aber dennoch geht es ja um den Verein den wir alle mögen und nicht um Sandro oder sonst wen.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#24
05 апр. 2019 г. - 9:07 Часов
Wir haben die letzten Jahren auswärts oft in Mainz verloren und selten Punkte mit in den Breisgau genommen. Es wird endlich mal Zeit dass wir dort endlich punkten und den Bock umstossen. Tabellarrisch stehen wir punktemässig nicht weit auseinander und ich denke es wird ein sehr enges und spannendes Bundesligaspiel. Der FSV Mainz 05 ist sehr sympathischer Verein dem ich in 32 Spielen immer die Daumen drücke. In Mainz wird mit einem kleinen Etat wie bei uns großes geleistet und man etabliert sich in der 1 Bundesliga. Die Stadt Mainz und dass Stadion etwas ausßerhalb von Mainz ist sehr schön und man kann problemlos als Gästefän bewegen. 2600 Fans werden heute aus Freiburg nach Mainz reisen und für einen vollen Gästeblock sorgen. Ich hoffe der Punkt letztes Wochenende gegen den FCB gibt den Freiburger Spieler mehr Mut und Selbstvertrauen. Möge die bessere Mannschaft gewinnen. MeinTipp 1:2 Auf gehts Freiburg kämpfen und siegen.
Эта статья в последний раз редактировалась rieselfeld 05 апр. 2019 г. на 9:10 Часов
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#25
05 апр. 2019 г. - 10:38 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Ich würde in erster Linie in der IV Gbamin für Bell aufstellen. Laut seinem Berater ist er ja wie geschaffen für diese Position, hat das ja auch schon bei uns gespielt. Qualitativ sicherlich die bessere Option als Bungert oder Gürleyen.
Als RV würde ich dennoch ein weiteres Mal auf Brosi setzen, wir werden heute Abend hoffentlich des Öfteren in der Offensive tätig sein. Da ist der Brosi stärker als Donati, gerade in Sachen Vorlagen über Außen.
Im Mittelfeld bleibt die Frage, ob Baku und Barreiro für die U23 eingeplant sind, dann wären die zwei ja raus. Könnte mir aber auch nochmal Öztunali auf dieser Position vorstellen.
Auf der 10 wären Boetius oder Maxim durchaus denkbar. Kein schlechtes Spiel von Boetius letzte Woche, aber Maxim hat auch merklich Schwung reingebracht mit der Einwechslung.
Vorne würde ich nichts durcheinanderwerfen, so schlecht sah es in Bremen dort ja nicht aus. Quaison hat nach guten Länderspielen wieder getroffen und auch Mateta wird seine Chancen wieder nutzen, man darf ihm nur nicht gleich die Gelegenheit dazu nehmen.

•     •     •

05 ale, 05 ale -
wenn du's nicht fühlst, dann wirst du es niemals versteh'n -
05 ale, 05 ale -
und ich werd immer immer immer zu dir steh'n!
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#26
05 апр. 2019 г. - 20:22 Часов
https://pbs.twimg.com/media/D3Z9hjDXkAU2cuN.jpg:large

Bungert für Bell !!

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#27
05 апр. 2019 г. - 20:26 Часов


Und Donati für Brosinski. Bell ist nicht mal dabei.

Hoffen wir mal, dass es auch was bringt, sonst sind wir demnächst mit dem Latein am Ende ...

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#28
05 апр. 2019 г. - 20:30 Часов
Zitat von Stargazer92


Und Donati für Brosinski. Bell ist nicht mal dabei.

Hoffen wir mal, dass es auch was bringt, sonst sind wir demnächst mit dem Latein am Ende ...

Und Kunde für Öztunali, der auch nicht im Kader ist.
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#29
05 апр. 2019 г. - 20:36 Часов
Liest schwarz hier mit? In meinen Augen die perfekte Aufstellung
28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg |#30
05 апр. 2019 г. - 20:57 Часов
Es ist nur zu hoffen das die Umstellungen den gewünschten und gehofften Erfolg bringen, ansonsten wird Sandro Schwarz diese Entscheidung höchstwahrscheinlich wieder um die Ohren fliegen.

Ist im Moment aber auch echt wie verhext unsere Situation.

Auf geht´s Jungs, jetzt zählt nur der Erfolg. Jetzt steht ihr in der Bütt.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.