deadline-day banner
сб, 30 марта 2019 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
3. место  
Герта Берлин
Герта Форум
10. место  

Информация

РБ Лейпциг   Герта Берлин
Ralf Rangnick R. Rangnick Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,5 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft

28 марта 2019 г. - 22:34 Часов
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#11
29 марта 2019 г. - 10:56 Часов
das finde ich löblich. Bei Manchen hier im TM denkt man, es handle sich um schwere Verhandlungen der Rüstungsindustrie.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#12
29 марта 2019 г. - 10:59 Часов
Zitat von RunderBall

Einen sich in Zeitlupe bewegenden Torhüter den Ball an den Kopf werfen...das ist ja wie den Sanitätern bei der Versorgung einer sterbenden Schwalbe den Koffer vom Platz zu werfen. Wer macht den sowas? ugly


*UnschuldigGuck* Also wir jedenfalls nicht *schulterzuck* Zunge rausCool
Эта статья в последний раз редактировалась LE_1985 29 марта 2019 г. на 11:00 Часов
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#13
29 марта 2019 г. - 11:02 Часов
Zitat von LE_1985
Zitat von RunderBall

Einen sich in Zeitlupe bewegenden Torhüter den Ball an den Kopf werfen...das ist ja wie den Sanitätern bei der Versorgung einer sterbenden Schwalbe den Koffer vom Platz zu werfen. Wer macht den sowas? ugly


*UnschuldigGuck* Also wir jedenfalls nicht *schulterzuck* Zunge rausCool


Ich meinte auch eher andere Foren. Vor allem die Gerüchteküche.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#14
29 марта 2019 г. - 11:07 Часов
Zitat von RunderBall
Zitat von LE_1985

In welcher Zeit leben wir, dass man sogar auf Sabitzer verzichten kann CoolZunge raus


Ich frag mich eher, in wes für einer Zeit wir leben, wenn ein STT, in dem eine alte Dame zur Seite geschubst werden soll, sechs positive Wertungen erhält.

Ich bin ehrlich entsetzt und habe etwas dagegen unternommen. Zivilcourage und so.

.
.
.

Jetzt sind es sieben. Tut mir leid, auf ältere Damen können wir aktuell keine Rücksicht nehmen. Zumal die ja selbst gegen unsere schwarz-gelben Freunde eher durch rüdes Verhalten aufgefallen ist. Einen sich in Zeitlupe bewegenden Torhüter den Ball an den Kopf werfen...das ist ja wie den Sanitätern bei der Versorgung einer sterbenden Schwalbe den Koffer vom Platz zu werfen. Wer macht den sowas? ugly

Nun denn, kein falsches Mitleid, wir brauchen die drei Punkte dringender. Aufgrund der übrigen Ansetzungen können wir nochmals ein kleines Fettpolster aufbauen. Die Aufstellung von @LE_1985 find ich dafür geeignet.


Ibisevic lernt es nicht mehr ... Aber da war das Spiel schon gelaufen. Ich war so sauer, dass in einer Hertha-Kneipe Leute beim Siegtor des BVB gejubelt haben, dass ich ohnehin schon draußen war. Ich habe diese Schwachsinns-Aktion gar nicht gesehen.
Bin eigentlich morgen nur gespannt drauf, ob Selke wieder so motiviert ist wie im Dezember 2017. Der Rest sollte sich m. E. von selbst ergeben.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#15
29 марта 2019 г. - 11:20 Часов
Entschuldigung, wollte gar nicht respektlos gegen Hertha auftreten. War eher als Hinweis gedacht, dass die alte Dame sich durchaus gegen das an der Kasse wegschubsen wehren kann. Das es sonst ein tolles Spiel war, glaub ich gern. Hab euch auch die Daumen gehalten, dass ihr was dabehaltet. Hat leider nicht sollen sein.

Diesmal aber hoffentlich auch nicht.daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась RunderBall 29 марта 2019 г. на 11:20 Часов
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#16
29 марта 2019 г. - 11:24 Часов
Zitat von Abstiegssorgen
...
Ibisevic lernt es nicht mehr ... Aber da war das Spiel schon gelaufen. Ich war so sauer, dass in einer Hertha-Kneipe Leute beim Siegtor des BVB gejubelt haben, dass ich ohnehin schon draußen war. Ich habe diese Schwachsinns-Aktion gar nicht gesehen.
Bin eigentlich morgen nur gespannt drauf, ob Selke wieder so motiviert ist wie im Dezember 2017. Der Rest sollte sich m. E. von selbst ergeben.

Na, na - ich wäre da vorsichtiger 1:2 gegen euch smile

Zu der Aktion von IBI kann ich nur sagen, Glück gehabt - es hätte härter kommen können

Auf ein gutes Spiel
"Sport frei"
(wir gewinnen)

Uwe

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#17
29 марта 2019 г. - 11:35 Часов
Wird höchste Zeit, dass die bisher schwache RR-Heimbilanz aufgepeppt wird. Herthas längere Ausfallliste durch Verletzungen und Sperren erleichtert den notwendigen Dreier ausserdem noch. Wäre fatal, wenn wieder einmal ein theoretisch günstiger Spieltag zu einer Verschlechterung der Ausgangsposition um die unverzichtbare CL-Qualifikation führen würde.

Die Kicker-Aufstellung wäre auch die meine; bis auf Demme (falls fit) für den jungen Ami, den man nicht verschleissen sollte, auch wenn er eines der letzten Länderspiele nicht mitmachen musste. Überhaupt sehe ich die überproportionalen, sich auch auf die U-Teams beziehenden Abstellungsverpflichtungen mit gemischten Gefühlen (s. zuletzt Klostermann, bisher hatte man aber insgesamt Dusel mit Verletzungen). Länderspielpausen bedeuten für RBL keine Erholungsphasen, sondern Zeiten erhöhter Belastung nicht zuletzt auch durch Reisen und etwa anderthalb Wochen ohne vernünftiges gemeinsames Teamtraining.

Überhaupt würde dem Kader - gerade im Hinblick auf das internationale Geschäft - eine höhere Komponente an Erfahrung und Klasse, aber ohne Länderspielverpflichtungen gut tun. Dieses spezielle Segment ist bei RBL auch nach Kampls Rücktritt dennoch ziemlich unterbesetzt und wird auch durch die nächste Verpflichtung eines nicht gerade billigen "Azubis" nicht gerade verbessert. Man bekommt weltweit durchaus derartige gestandene Klassespieler, deren Verträge auslaufen bzw. vor dem Auslaufen stehen, für lau bzw. relativ kleines Geld. Nochmal ein sich bis in die übernächste Saison ziehendes Szenario/Fiasko wie nach der ersten CL-Quali möchte man eigentlich nicht erleben; die Folgen sind noch in bester (schlechter) Erinnerung. Vermutlich würde man aber auch diesmal mit dem (oder einem der) jüngsten und kleinsten (unter Berücksichtigung des Tauglichkeitsgrades) Kader in eine CL-Saison starten. Die insgesamt - national und international - nicht gerade berauschenden Zuschauerzahlen hängen sicherlich auch mit der mangelnden Attraktivität einer Ansammlung von vergleichsweise "Namenlosen" (für das breitere Publikum) zusammen.

PS: RR-Heimbilanz heisst Rückrunden-Heimbilanzgrins
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#18
29 марта 2019 г. - 11:53 Часов
Zitat von sportsgarden1
Wird höchste Zeit, dass die bisher schwache RR-Heimbilanz aufgepeppt wird. Herthas längere Ausfallliste durch Verletzungen und Sperren erleichtert den notwendigen Dreier ausserdem noch. Wäre fatal, wenn wieder einmal ein theoretisch günstiger Spieltag zu einer Verschlechterung der Ausgangsposition um die unverzichtbare CL-Qualifikation führen würde.

Die Kicker-Aufstellung wäre auch die meine; bis auf Demme (falls fit) für den jungen Ami, den man nicht verschleissen sollte, auch wenn er eines der letzten Länderspiele nicht mitmachen musste. Überhaupt sehe ich die überproportionalen, sich auch auf die U-Teams beziehenden Abstellungsverpflichtungen mit gemischten Gefühlen (s. zuletzt Klostermann, bisher hatte man aber insgesamt Dusel mit Verletzungen). Länderspielpausen bedeuten für RBL keine Erholungsphasen, sondern Zeiten erhöhter Belastung nicht zuletzt auch durch Reisen und etwa anderthalb Wochen ohne vernünftiges gemeinsames Teamtraining.

...

Bist ein kleiner/grosser "Freigeist" daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#19
29 марта 2019 г. - 11:53 Часов
Zitat von RunderBall
Entschuldigung, wollte gar nicht respektlos gegen Hertha auftreten. War eher als Hinweis gedacht, dass die alte Dame sich durchaus gegen das an der Kasse wegschubsen wehren kann. Das es sonst ein tolles Spiel war, glaub ich gern. Hab euch auch die Daumen gehalten, dass ihr was dabehaltet. Hat leider nicht sollen sein.

Diesmal aber hoffentlich auch nicht.daumen-hoch


Habe ich auch nicht so verstanden. Der BVB hat nicht unverdient gewonnen, aber es ist bitter, durch eine letztlich unberechtigte Gelb-Rote Karte (die erste Gelbe m. E. war überzogen) dezimiert zu werden. Dennoch darf ein Kapitän und erfahrener BuLi-Spieler nicht so ausklinken. Der weiß doch, dass Schiedsrichter besondrs gerne gegen ihn solche Platzverweise ausstellen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
27. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC - Noch schnell eingekauft |#20
29 марта 2019 г. - 14:22 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich erwarte jetzt auch nicht viele Experimente.
Der Hinweis von RR bezüglich der 3er Kette und das Mukiele dann nicht gesetzt ist war bestimmt nur ein Teaser um Muki nicht übermütig werden zu lassen.
Das mit der 3er Kette soll JN dann ruhig über den Sommer einstudieren.

Als Wechsler erwarte ich um die 60. herum Haidara für Kampl.
Und um die 80. Augustin und Laimer.

Mein Tipp 1:0 für Leipzig.
Auf geht's RB kämpfen und siegen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Эта статья в последний раз редактировалась Maniac123 29 марта 2019 г. на 14:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.