deadline-day banner
вс, 07 марта 2021 г.
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д.
7. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
14. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Нюрнберг
Uwe Rösler U. Rösler Тренеры R. Klauß Robert Klauß
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
24,8 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (So, 07.03.2021 - 13:30 Uhr)

04 марта 2021 г. - 20:35 Часов
Also ich bin ja ein bisschen später hier eingestiegen, aber so schlecht ist das doch gar nicht.
Ein paar Mal schon in der „Box“ gewesen (waren das noch Zeiten, als das Sechzehner hieß...) und hinten relativ sicher.
Also jetzt nach 30 min sieht das schon besser aus. Sind jetzt auch die bessere Mannschaft finde ich.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Man soll ja nicht zu viel verlangen, aber mit einem verdienten Sieg wäre ich heute schon zufrieden tongue
lasse das so nebenher laufen und mache steuer nebenher....ziemlich lahm bisher, bis auf das geschrei.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Fehlpassfestival

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Clubente
Fehlpassfestival


Laut Kicker aktuell eine Passquote von 76% zu 75%.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Geis heute alles andere als gut. Schwache Standards, schlechte Laufwege, trift viele falsche Entscheidungen ... und er kann keinen Ball am Boden lassen, jeden spielt er hoch. Für mich so ein Kandidat für eine Auswechslung zur Halbzeit.

Edit.: Gelb für Mühl natürlich völlig übertrieben. Allerweltsfoul an der Mittellinie, zumal er auch ein wenig den Ball spielt und auch zuvor kein Foul hatte, wenn ich mich recht entsinne.
Эта статья в последний раз редактировалась Rul-Fi-Oh 07 марта 2021 г. на 15:10 Часов
Zitat von Ernst_Haft
lasse das so nebenher laufen und mache steuer nebenher....ziemlich lahm bisher, bis auf das geschrei.


Die hab ich am Freitag gemacht. Vier Stunden für die Erkenntnis, dass ich nachzahlen werden muss.

Ich finde es seit 20 Minuten tatsächlich nicht schlecht. Das Spiel meine ich, nicht die Steuernachzahlung.
Zitat von Svenson_Club

Ich finde es seit 20 Minuten tatsächlich nicht schlecht. Das Spiel meine ich, nicht die Steuernachzahlung.


Gönn dem Staat halt auch mal was.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Und jetzt haben wir mehr Glück als Verstand. oops
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.