deadline-day banner

24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp!

02 марта 2009 г. - 12:48 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#491
10 февр. 2016 г. - 1:40 Часов
Bei den Schiedsrichtern läuft es wie geschmiert.
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#492
26 февр. 2016 г. - 8:33 Часов
источник: www.mirror.co.uk
FC Augsburg share Liverpool fan letter, restore our faith in football in the process

Hats off to this Liverpool supporter for a genuinely lovely gesture...
Der Mirror berichtet auch vom Brief des Liverpoolfans Barry.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Эта статья в последний раз редактировалась DietmarGH 26 февр. 2016 г. на 8:35 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#493
09 марта 2016 г. - 19:49 Часов
"Bayern-Treffer des Monats"
Große Freude für den FC Augsburg. Die beiden Spieler Gabriel Vidovic (U13) und Albion Vrenezi (U23) wurden für den "Bayern-Treffer des Monats" Februar nominiert. Gabriel Vidovic erzielte einen schönen Treffer bei der bayerischen Hallenmeisterschaft, Vrenezi schoss sich mit dem 1:0-Führungstreffer gegen Jahn Regensburg in der 12. Minute in die Auswahl. Der schnelle Offensiv-Spieler zog von der Strafraumlinie ab, der Ball sprang vom linken Pfosten hinter die Linie und ließ die Schwaben Jubeln.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a18992.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#494
15 марта 2016 г. - 19:24 Часов
Das sind die Sportler des Jahres
15.03.2016 08:39 | Kategorie: Freizeit
Sie haben 2015 Großartiges vollbracht: Nikki Adler, Marvin Hitz und die Profi-Mannschaft des FC Augsburg sind Augsburgs Sportler des Jahres. Am gestrigen Montagabend wurden sie im Goldenen Saal ausgezeichnet.

http://www.augsburg.de/aktuelles-aus-der-stadt/detail/das-sind-die-sportler-des-jahres/

Glückwunsch alle Ausgezeichneten!

Kurzbericht auch auf A-TV

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#495
19 марта 2016 г. - 1:28 Часов
Steht schon ne Weile auf der HP und freut mich, dass diesen Schwarzhändlern in die Suppe gesuckt wird!

Erfolge gegen den Ticketschwarzmarkt
Das bayerische Derby in der Bundesliga gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München und das Europa League-Duell gegen den FC Liverpool sind einige Tage her. Doch der FCA hat die Zeit genutzt, um wie angekündigt weiter konsequent gegen den nicht autorisierten Handel mit FCA-Tickets vorzugehen. Durch die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen der FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA (ATGB) ist sowohl das öffentliche Angebot als auch der kommerzielle Ticketweiterverkauf (insbesondere zu überhöhten Preisen) untersagt und wird mit Strafen geahndet.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data21742.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#496
21 марта 2016 г. - 22:02 Часов
Zum Deutschen Fußballtrainer des Jahres wurde im März 2015 Markus Kauczinski vom KSC gewählt. Auf den Plätzen folgten Dirk Schuster und Markus Weinzierl.
Glückwunsch an alle drei.
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#497
23 марта 2016 г. - 19:49 Часов
Trauer um Erich Hartmann
Der FC Augsburg trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Erich Hartmann. Im Alter von 87 Jahren ist er am 16. März 2016 verstorben.

Hartmann wurde am 25. April 1980 zum Präsidenten des Vereins gewählt und führte seine Amtstätigkeit bis zum Ende der Saison 1982/1983 aus. Aus beruflichen Gründen legte der Bauingenieur sein Amt schließlich nieder. Vor seinem Amtsantritt war er bereits als Beiratsmitglieder und seit 1978 als Vizepräsident in verschiedenen Funktionen für den Verein tätig.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data14705.htm

Mein Beileid der Familie!
Ruhe in Frieden

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#498
25 марта 2016 г. - 16:40 Часов
in der aprilausgabe der 11freunde ist ein poster vom schwabenstadion mitsamt choreo vom hinspiel gegen liverpool enthalten.
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#499
03 апр. 2016 г. - 16:29 Часов
Ein Augsburger, der heute auch im Doppelpass war:

http://fcblog.in/ueberdielinie/2014/01/03/menschen-im-sport-der-journalist-guenter-klein-im-interview-teil-i/

toller Typ

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#500
09 апр. 2016 г. - 18:49 Часов
Jan-Ingwer im Radiointerview:

http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/heute-im-stadion/fc-augsburg-interview-jan-ingwer-callsen-bracker-100.html

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.