deadline-day banner

24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp!

02 марта 2009 г. - 12:48 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#481
05 сент. 2015 г. - 15:11 Часов
Zitat von MrACE
das zumindest legen die Ergebnisse unseres Club-O-Mats nahe, der Fans nach 18 Fragen zeigt, welcher Verein am besten zu ihnen passt (hier zu den Fragen). Bis zum Dienstagmorgen wurde er fast 160.000-mal benutzt. Das Ergebnis: Die beliebtesten Clubs sind Werder Bremen, der FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach. Auf den Plätzen vier und fünf folgen die beiden fanstärksten Vereine Borussia Dortmund und der FC Bayern.

http://www.zeit.de/sport/2015-08/club-o-mat-bundesliga-vereine

Habe die Fragen noch beantwortet, das kam bei mir raus:

Ihre Übereinstimmung im Detail

Borussia Mönchengladbach 56 %
FSV Mainz 05 50 %
Werder Bremen 44 %
Borussia Dortmund 44 %
Hamburger SV 44 %
Eintracht Frankfurt 44 %
FC Augsburg 39 %
SV Darmstadt 98 39 %
1. FC Köln 39 %
VfB Stuttgart 33 %
FC Ingolstadt 33 %
FC Schalke 04 33 %
FC Bayern 28 %
TSG Hoffenheim 28 %
Bayer Leverkusen 28 %
Hannover 96 22 %
Hertha BSC 22 %
VfL Wolfsburg 17 %


Ihr Verein:
FC AUGSBURG

Eine Insel mit zwei Bergen … ja, ja, die Puppenkiste-Witze sind durch. Was die Augsburger in den vergangenen Jahren auf die Beine gestellt haben, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Nur so richtig verliebt ist das Fußballland nicht in den FCA. Außer Ihnen natürlich.

Teilen: Facebook Twitter
Ihre Übereinstimmung im Detail

FC Augsburg 67 %
FSV Mainz 05 56 %
SV Darmstadt 98 56 %
Werder Bremen 50 %
Hannover 96 44 %
Hertha BSC 39 %
Borussia Dortmund 33 %
FC Ingolstadt 33 %
FC Schalke 04 33 %
VfB Stuttgart 33 %
Borussia Mönchengladbach 33 %
Hamburger SV 28 %
TSG Hoffenheim 28 %
Eintracht Frankfurt 22 %
1. FC Köln 22 %
VfL Wolfsburg 17 %
Bayer Leverkusen 17 %
FC Bayern 11 %



haha sehr spaßig smile Ja ich liebe den FCACool

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#482
06 сент. 2015 г. - 7:18 Часов
05.09.15
Boba und Caiuby besuchen JVA

Für die FCA-Profis Raul Bobadilla und Caiuby stand am Freitagnachmittag ein Termin der anderen Art auf dem Programm: Sie nutzten den freien Nachmittag und besuchten gemeinsam die JVA Niederschönefeld. Dort weihten sie zusammen mit 16 Häftlingen den neu gebauten Allwetterplatz ein

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data14553.htm

Boba war wohl als Bodyguard für den kleinen "Kaiuwe" dabei?

https://www.google.de/maps/dir/Augsburg/Justizvollzugsanstalt,+Abteistra%C3%9Fe+21,+86694+Niedersch%C3%B6nenfeld/@48.5448054,10.5796337,10z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x479ea2c53a212b29:0x41e48add78be7a0!2m2!1d10.89779!2d48.3705449!1m5!1m1!1s0x479edb7c1cdbb3cf:0x54f16d1163972b81!2m2!1d10.93031!2d48.71892?hl=de

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 06 сент. 2015 г. на 7:22 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#483
07 сент. 2015 г. - 10:04 Часов
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/keine-panik-vor-den-hammerwochen-42476400,variante=M.bildMobile.html

Weinzierl bleibt gelassen

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#484
10 сент. 2015 г. - 4:56 Часов
09.09.15
Nationalspieler im Einsatz

Die FCA-Spieler Marwin Hitz, Jeong-Ho Hong, Ja-Cheol Koo und Ragnar Klavan waren am Dienstag, 8. September, für ihre jeweiligen Nationalmannschaften im Einsatz.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data21450.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#485
01 окт. 2015 г. - 12:09 Часов
Zur allgemeinen Erheiterung...

http://www.der-postillon.com/2015/09/nach-augsburg-spiel-bayern-hat-nur-noch.html

•     •     •

Traumelf 2011/12:

---------------Wiese---------------
Rafinha-------Franz------Fuchs---
---------Jones----Jarolim--------
---Thurk-----Tiffert----Idrissou---
----Arnautovic-----Novakovic-----
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#486
07 окт. 2015 г. - 19:49 Часов
Der Spieler des Monats des FCA ist ohne Zweifel "Bernd Leno", meinte Thomas Scharnagl zur Einleitung:

Arena – Länderspielpause beim FCA

Der FC Augsburg atmet nach dem Punktgewinn gegen Leverkusen durch. Jetzt ist erstmal Länderspielpause. Zeit für die a.tv Arena Fehler-Analyse. Außerdem sprechen wir mit den Fans über die aktuelle Situation.

http://www.augsburg.tv/mediathek/video/arena-laenderspielpause-beim-fca/

Unser komplette Autobesatzung im Gespräch!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 07 окт. 2015 г. на 19:49 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#487
17 окт. 2015 г. - 11:55 Часов
источник: www.fcaugsburg.de
Klavan bei Blickpunkt Sport

Nach dem Heimspiel des FC Augsburg gegen Darmstadt 98 (Samstag, 17. Oktober, 15.30 Uhr) ist Ragnar Klavan am Sonntag, 18. Oktober, (22.05) bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen zu Gast.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#488
29 окт. 2015 г. - 9:43 Часов
28. Oktober 2015 - 14:00 Min.
Arena – Der FCA im Keller

Der FCA zwischen Abstiegskampf und Pokalfight. Wir schauen zurück auf das Auswärtsspiel der Augsburger in Dortmund und blicken voraus auf das Derby im DFB Pokal gegen den SC Freiburg.

Moderation: Tom Scharnagl
http://www.augsburg.tv/mediathek/video/arena-der-fca-im-keller/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#489
31 янв. 2016 г. - 10:08 Часов
Cham.Weil die Schwaben halt im Gegensatz zu anderen Konkurrenten noch bodenständiger und damit zugänglicher sind, war es kein Problem: Dass unser Mitarbeiter Thomas Mühlbauer seine Idee verwirklichte, den schon so lange grundsätzlich so erfolgreichen Augsburgern beim Training zuzuschauen und mit den ostbayerischen Größen Janker, Beller und Zellner über ihren Alltag zu sprechen.

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/cham-nachrichten/auf-besuch-bei-ostbayerns-fca-stars-21517-art1335845.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#490
09 февр. 2016 г. - 19:19 Часов
Augsburg: Mehrere entscheidende Fehler
FCA: Immer wieder Ärger über die Schiris

Nach dem 1:2 in Ingolstadt ärgerten sich die Augsburger zu Recht über den falschen Elfmeterpfiff von Michael Weiner. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison war der Schiedsrichter nach einem FCA-Spiel das große Thema. Mehrfach wurde der FC Augsburg benachteiligt, einige Male profitierte er auch. Eine Übersicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644858/artikel_fca_immer-wieder-aerger-ueber-die-schiris.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.