deadline-day banner

24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp!

02 марта 2009 г. - 12:48 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#471
05 июля 2015 г. - 14:55 Часов
источник: de.eurosport.yahoo.com
Bundesliga - Der Augsburger Weg: Mit Kontinuität auch in Europa bestehen

Vierzehnter, Fünfzehnter, Achter, Fünfter. So lautet die Bilanz des FC Augsburg in seinen vier Jahren Bundesliga-Zugehörigkeit. Ein starker Trend nach oben ist erkennbar, nach der knapp verpassten Europa-League-Qualifikation 2014 spielt der FCA nun international. Doch ist der Verein wirklich schon soweit oder ereilt ihn ein ähnliches Schicksal wie die anderen "Kleinen" in den vergangenen Jahren?

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Эта статья в последний раз редактировалась DietmarGH 05 июля 2015 г. на 14:55 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#472
24 июля 2015 г. - 13:07 Часов
Kleines englischsprachiges Video über unseren Media Day von FOX Soccer:

https://www.youtube.com/watch?v=z18ruNsS_PM

und hier auf deutsch Zwinkernd

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/bundesliga-tv_376036.jsp
Эта статья в последний раз редактировалась merci1907 24 июля 2015 г. на 13:22 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#473
25 июля 2015 г. - 5:05 Часов
Unsere Damenmannschaft steht:

http://www.fupa.net/teams/fc-augsburg-214914.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#474
30 июля 2015 г. - 20:33 Часов
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/saisonvorschau-fc-ausgburg-100.html


Ja immerhin ein kleiner Bericht. Aber rund ums rosenaustadion gehts bei unserer 2. oder beim letzten Heimspiel zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась welti 30 июля 2015 г. на 20:34 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#475
30 июля 2015 г. - 21:34 Часов
"Piotr Trochwoski ist bislang der einzige echte Neuzugang, nachdem die Augsburger Dominik Kohr und Ronny Philp fest verpflichteten, die bereits in der vergangenen Saison ausgeliehen waren."

ugly

•     •     •


24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#476
30 июля 2015 г. - 23:01 Часов
Zitat von wonderman
"Piotr Trochwoski ist bislang der einzige echte Neuzugang, nachdem die Augsburger Dominik Kohr und Ronny Philp fest verpflichteten, die bereits in der vergangenen Saison ausgeliehen waren."

ugly


Das mit philipp war der 2. Recherchefehler, den ich auch entdeckt habzwinker
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#477
20 авг. 2015 г. - 9:11 Часов
das zumindest legen die Ergebnisse unseres Club-O-Mats nahe, der Fans nach 18 Fragen zeigt, welcher Verein am besten zu ihnen passt (hier zu den Fragen). Bis zum Dienstagmorgen wurde er fast 160.000-mal benutzt. Das Ergebnis: Die beliebtesten Clubs sind Werder Bremen, der FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach. Auf den Plätzen vier und fünf folgen die beiden fanstärksten Vereine Borussia Dortmund und der FC Bayern.

http://www.zeit.de/sport/2015-08/club-o-mat-bundesliga-vereine

Habe die Fragen noch beantwortet, das kam bei mir raus:

Ihre Übereinstimmung im Detail

Borussia Mönchengladbach 56 %
FSV Mainz 05 50 %
Werder Bremen 44 %
Borussia Dortmund 44 %
Hamburger SV 44 %
Eintracht Frankfurt 44 %
FC Augsburg 39 %
SV Darmstadt 98 39 %
1. FC Köln 39 %
VfB Stuttgart 33 %
FC Ingolstadt 33 %
FC Schalke 04 33 %
FC Bayern 28 %
TSG Hoffenheim 28 %
Bayer Leverkusen 28 %
Hannover 96 22 %
Hertha BSC 22 %
VfL Wolfsburg 17 %

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 20 авг. 2015 г. на 9:17 Часов
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#478
20 авг. 2015 г. - 12:12 Часов
Hätte nach meinen Antworten echt nicht damit gerechnet, aber es kam tatsächlich bei der ersten und bislang einzigen Beantwortung der Fragen, der FC AUGSBURG raus ÜberraschtLachend

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#479
20 авг. 2015 г. - 19:00 Часов
Ganz so "erfolgreich" war ich nicht. Bei mir liegt Augsburg auf Platz 2 vor Mönchengladbach.

Mein neuer Lieblingsverein heißt FSV Mainz 05. Tja da kann man nix machen, ich muss ins Mainzer Forum wechseln...

grins zu früh gefreut...ich bleib doch noch was hier, es sei denn der FCA erwirbt noch zwei weitere 21 jährige LV, dann käme ich wohl doch ins GrübelnZwinkernd
24. Neues zum FCA, in Presse, Funk, TV und Hp! |#480
05 сент. 2015 г. - 14:41 Часов
источник: www.donau-ries-aktuell.com
Bundesligastars in Niederschönenfeld

Einen großen Presseauflauf sind die Bundesligastars des FCA ja gewöhnt. Gestern war er wieder soweit, sie waren zu einem Pressetermin eingeladen. Und natürlich war viel Presse da. Doch die Location war dieses mal eine andere. Zur Einweihung des neuen Sportplatzes in der JVA Niederschönenfeld hatten sich die beiden Bundesligaspieler angekündigt und hatten viel Spass mit den Häftlingen.
Gute Aktion mit Caiuby und Raul Bobadilla .

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.