deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
7. место  

Информация

Фрайбург   Унион Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры U. Fischer Urs Fischer
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,3 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

18 февр. 2021 г. - 14:48 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#161
20 февр. 2021 г. - 18:25 Часов
Zitat von scooff
Die erste Halbzeit hat Streich vercoacht (ist ihm zuletzt selten passiert). Und in der zweiten Halbzeit zeigen zu viele Spieler eine schlechte Tagesform.

Union ist dazu auf den Punkt da und verdient sich die drei Punkte. Vielleicht wird es gehen Leverkusen und Leipzig mit etwas mehr Platz wieder leichter.


Zur Pause stand es 0:0, da kann man nun wirklich nicht von vercoacht sprechen. Union ist schließlich kein Gegner, gegen den man zur Halbzeit zwingend führen muss.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#162
20 февр. 2021 г. - 18:26 Часов
Eigentlich sollte ich mir die Spiele gegen Union einfach ersparen. Grundsätzlich weiß ich eh, wie der Spielverlauf sein wird:

wir haben deutlich mehr Ballbesitz,
Union die nötige Härte gegen uns,
uns fehlt die kreative Idee, aus dem Spiel etwas zu reisen,
Schlusspfiff.

Genauso eklig, wie wir für viele Gegner zu spielen sind, so ergeht es uns einfach mit Union.

Dann so ein Träumer-Gegentor, sehr anstrengend und brutal unnötig.

Irgendwie hatte ich nach den gewohnten Wechseln nach 60 Minuten das Gefühl, jeder meint, vorne geht es los, und hinten kriegen wir mal wieder einen rein gemurmelt.

Nein, es ist nichts passiert.

Dennoch irgendwie schade, dass wir uns irgendwie in so Spielen uns immer selbst schlagen.

Jeder, der ansatzweise spielerische Elemente bei uns einbringen kann, scheint überfordert, wenn der Gegner uns den Platz lässt.

Es wirkt einfach zu harmlos.

Ich will nicht auf einzelne Spiele eingehen, aber wenn ich sehe, dass nach dem Schluss Pfiff man sich wieder lächelnd mit dem Gegner unterhält, war ich zu aktiven Zeiten deutlich zu angefressen, nach so eine Spiel... ugly.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).

Эта статья в последний раз редактировалась Heulboje1977 20 февр. 2021 г. на 18:29 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#163
20 февр. 2021 г. - 18:26 Часов
Gegen einen schwachen Gegner einen sehr schwachen Auftritt hingelegt.
Ich hatte trotzdem nie das Gefühl, dass Union ein Tor erzielt. Sie haben es unter gütiger Mithilfe doch geschafft.
Man selbst auch ohne Torchance, sehr biederes Spiel.

Mund abputzen, am Wochenende in Leverkusen geht es wieder bei 0:0 los.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#164
20 февр. 2021 г. - 18:27 Часов
Verdiente Niederlage

Das Foul mit gelb zu bewerten auch nicht falsch, jedoch hätte er sich über Rot auch nicht beschweren können- geht nur auf den Mann und 0 Chance auf dem Ball mit diesem Tempo..
dunkelorange war das.

Unter dem Strich einfach zu wenig.

Petersen hat sich mit seinem Einsatz nicht für weitere Einsätze empfehlen können wie auch Haberer und Gulde.

Es ist halt Schade, dass wir keinen gelernten RA zu 100% fit haben, dann hätten wir auch ein anderes Spiel.

So war es unterm Strich einfach absolut ideenlos und ohne Mut Mal ins 1gegen1 zu gehen. Die erste Halbzeit hat man leider komplett verschenkt.
Эта статья в последний раз редактировалась Der_Kritiker 20 февр. 2021 г. на 18:29 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#165
20 февр. 2021 г. - 18:27 Часов
Wobei das mit Petersen/Höler gleichzeitig vor allem alles Doppelsturm problematisch ist. Haberer hat dann keinen Impact gehabt, schlecht in den Räumen und ohne gute Entscheidungen.

Leider hat man Union dann hinten was angeboten. Sonst wäre es auf ein 0-0 hinausgelaufen.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#166
20 февр. 2021 г. - 18:28 Часов
Zitat von scooff
Die erste Halbzeit hat Streich vercoacht (ist ihm zuletzt selten passiert). Und in der zweiten Halbzeit zeigen zu viele Spieler eine schlechte Tagesform.

Union ist dazu auf den Punkt da und verdient sich die drei Punkte. Vielleicht wird es gehen Leverkusen und Leipzig mit etwas mehr Platz wieder leichter.


Ich weiß nicht Mal ob man hier von vercoacht reden kann. Streich muss doch aus der Hinrunde gewusst haben, dass offensiv nicht viel mehr zu erwarten ist mit dieser Taktik und Aufstellung. Ich denke das war schon so gewollt. Safety first. Nur das Gegentor hat dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#167
20 февр. 2021 г. - 18:29 Часов
Zitat von Dolla
Zitat von FrInc

Zitat von Dolla

Zitat von baya7

Gleichzeitig sind diese Spieler Union auch im Kopfballspiel unterlegen.


Ich finde nicht, dass man mit einem Petersen im Sturmzentrum, der alleine für Freiburg bisher 18 Kopfballtore in Pflichtspielen erzielte, im Kopfballspiel den Unionern unterlegen ist.

Sehe ich aber auch so wie baya. Petersen gewinnt seit Monaten kein Kopfballduell mehr bei langen Bällen aus der Abwehr.
Auch gerade die Ballablage über 2Meter auf Höler eine Katastrophe.


Dann wurde das 1:1 gegen Bayern wohl durch den Kopf Gottes erzielt, ebenso wie die Tore gegen Wolfsburg und Stuttgart. Sorry, falls ich Euch mit Fakten langweile.


Wenn du schon so nen dämlichen Spruch bringst mit den Fakten, dann les doch bitte meinen Satz korrekt. Kein Kopfballduell NACH LANGEN BÄLLEN gewonnen. Aber auch so, sind das auch NACH FLANKEN sehr wenige Kopfballduelle die er gewinnt. Wenn mich nicht alles täuscht, waren deine drei aufgezählten Tore jeweils keine richtigen Duelle.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#168
20 февр. 2021 г. - 18:30 Часов
Union Berlin sind halt harte antifußballer. Da geht es in erster Linie ums zerstören. Das haben sie gemacht und dann die Bälle schnell nach vorne bringen. Wir kommen da in der Regel nicht mit klar. Das hat man heute wieder deutlich gesehen. Leider fällt dem Trainerteam dazu nichts ein. Wie union spielt war ja nichts neues. War letzte Saison ja auch so. Schade. Aber war abzusehen. Jetzt geht es in dieser Saison wohl eher um die goldene Ananas.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#169
20 февр. 2021 г. - 18:30 Часов
Das war heute gar nichts.
Scoof Hat es schon richtig festgestellt. Heute hat sich unser Trainer leider vercoacht.
Ich werde nie verstehen wieso wir als SC Freiburg, sieben Spiele unbesiegt, zuletzt fast immer sehr ordentlich gespielt, uns immer die Gedanken machen, wie wir uns dem Spiel des Gegners anpassen müssen.
Herrjemine, Man hat doch zumindest ansatzweise in der zweiten Halbzeit gesehen was gehen könnte wenn man ein paar spielerisch gute Leute auf dem Platz stellt.
Über Höler ist genug gesagt, Dann in Verbindung mit Petersen und dann noch Haberer dazu, Weil wir auf die Körperlichkeit reagieren müssen. Was schon so oft schief gegangen ist. Das war heute wirklich ein Rückfall in alte Denkstrukturen.
Aber auch insgesamt muss man sagen das war komplett harmlos und hilflos, Wenn auch in der zweiten Halbzeit in minimalen Ansätzen besser.
Also heute wusste man einfach überhaupt nicht wie man auf Union reagieren soll, auch während des Spiels nicht wirklich.
Sehr enttäuschend und für alle die hier irgendwie in europäischen Gefilden geträumt haben dürfte das wieder ein Schritt auf den Boden der Tatsachen sein. Wir werden eine relativ ruhige entspannte Restsaison weder mit Ambitionen nach oben, noch mit allzu viel Sorgen nach unten haben. Ist ja auch in Ordnung. Dass das im übrigen für mich eine klare rote Karte war und ich kein Verständnis dafür habe dass sich das der Schiedsrichter anschaut und dann seine Einschätzung nicht ändert, muss ich nicht betonen
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#170
20 февр. 2021 г. - 18:31 Часов
You can explain all you want, the formation was wrong from the very start, the change at halftime didnt make any sense either.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.