deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
6. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Боруссия Дортмунд
Christian Gross C. Gross Тренеры E. Terzic Edin Terzic
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
27,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

18 февр. 2021 г. - 13:03 Часов
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#781
20 февр. 2021 г. - 22:56 Часов
Derbysiege sind immer schön. Seit Corona jetzt 3 Derbys, 3 Siege und 11:0 Tore. Das gefällt mir vor allem, weil wir in den Derbys viele Jahre lang häufig schlecht aussahen, obwohl wir sportlich überlegen waren. Mittlerweile ziehen wir da die Schlinge zu, wobei es heute quasi keine andere Möglichkeit gab.

Bei den Blauen gehen immer mehr Lichter aus. In der Rückrunde haben die jetzt einen schlechteren Punkteschnitt(0,4), als in der Hinrunde(0,41). Die einzige Hoffnung bei denen war, dass Bielefeld und Mainz noch schlechter punkten. Einfach krass, wie die seit über einem Jahr extrem schlecht sind, nachdem die in der Hinrunde 19/20 noch punktgleich mit uns waren.

•     •     •

?
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#782
20 февр. 2021 г. - 23:12 Часов
Gibts die PK schon im Netz ?
Danke.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#783
20 февр. 2021 г. - 23:19 Часов
Die Ankuft in Dortmund und die Fanversammlung war jetzt nicht wirklich Corona-gerecht....
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#784
20 февр. 2021 г. - 23:40 Часов
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von poschey

Wieso nimmt er uns die Ecke? Die gab es bei 89:40 oder so !?!?


Ja, aber wenn man wie Sancho 30 Sekunden für gefühlte 20 Meter braucht, würde ich auch abpfeifen. Da hätte ich als Schiri auch besseres zu tun, zB Feierabend machen.


War natürlich nicht 100% ernst gemeint. Ironischerweise kriegt Sancho bei 2:1 vermutlich Gelb und er legt die Zeit drauf.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#785
20 февр. 2021 г. - 23:41 Часов
Zitat von Matze91
Die Ankuft in Dortmund und die Fanversammlung war jetzt nicht wirklich Corona-gerecht....


Nicht wirklich. Dachte erst ich sehe eine Wiederholung vom Derbysieg vor paar Jahren, aber das war ein Livestream bei Insta. Ist natürlich alles andere als gut.

Der Mannschaft hats aber gefallen, die haben die Euphorie schon etwas aufgeschnappt, vllt das Positive dabei.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#786
20 февр. 2021 г. - 23:44 Часов
Zitat von PreussenDortmund
Bei den Blauen gehen immer mehr Lichter aus. In der Rückrunde haben die jetzt einen schlechteren Punkteschnitt(0,4), als in der Hinrunde(0,41). Die einzige Hoffnung bei denen war, dass Bielefeld und Mainz noch schlechter punkten. Einfach krass, wie die seit über einem Jahr extrem schlecht sind, nachdem die in der Hinrunde 19/20 noch punktgleich mit uns waren.


Die Statistik hab ich auch gesehen, aber die bezieht wohl Pokalspiele mit ein? Weil in der BL hat man nach 5 Spielen sogar 1 Punkt mehr (2 vs 1)

•     •     •

Nur der BVB
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#787
20 февр. 2021 г. - 23:47 Часов
Zitat von Diama
Zitat von Matze91

Die Ankuft in Dortmund und die Fanversammlung war jetzt nicht wirklich Corona-gerecht....


Nicht wirklich. Dachte erst ich sehe eine Wiederholung vom Derbysieg vor paar Jahren, aber das war ein Livestream bei Insta. Ist natürlich alles andere als gut.

Der Mannschaft hats aber gefallen, die haben die Euphorie schon etwas aufgeschnappt, vllt das Positive dabei.


Hab nur das Video von Dahoud gesehen.

Das gibt auch ne satte Strafe, denke ich. War bei anderen Vereinen auch so.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#788
20 февр. 2021 г. - 23:49 Часов
Zitat von poschey
Zitat von Diama

Zitat von Matze91

Die Ankuft in Dortmund und die Fanversammlung war jetzt nicht wirklich Corona-gerecht....


Nicht wirklich. Dachte erst ich sehe eine Wiederholung vom Derbysieg vor paar Jahren, aber das war ein Livestream bei Insta. Ist natürlich alles andere als gut.

Der Mannschaft hats aber gefallen, die haben die Euphorie schon etwas aufgeschnappt, vllt das Positive dabei.


Hab nur das Video von Dahoud gesehen.

Das gibt auch ne satte Strafe, denke ich. War bei anderen Vereinen auch so.


Wobei der Verein ja am wenigsten dafür kann..
Kannst den Leuten ja nicht verbieten, ist dann eher die Aufgabe der Polizei

•     •     •

Heja BVB!
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#789
20 февр. 2021 г. - 23:51 Часов
Zitat von Pienaar
Zitat von poschey

Zitat von Diama

Zitat von Matze91

Die Ankuft in Dortmund und die Fanversammlung war jetzt nicht wirklich Corona-gerecht....


Nicht wirklich. Dachte erst ich sehe eine Wiederholung vom Derbysieg vor paar Jahren, aber das war ein Livestream bei Insta. Ist natürlich alles andere als gut.

Der Mannschaft hats aber gefallen, die haben die Euphorie schon etwas aufgeschnappt, vllt das Positive dabei.


Hab nur das Video von Dahoud gesehen.

Das gibt auch ne satte Strafe, denke ich. War bei anderen Vereinen auch so.


Wobei der Verein ja am wenigsten dafür kann..
Kannst den Leuten ja nicht verbieten, ist dann eher die Aufgabe der Polizei


Ja, ich glaube es geht dennoch darum, sowas zu verhindern.

Oder wir kommen raus, weil die Spieler alle im Bus waren und eben nicht draußen.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#790
20 февр. 2021 г. - 23:57 Часов
Das Video lässt mich Fans noch mehr vermissen als ohnehin schon grins

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.