deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
6. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Боруссия Дортмунд
Christian Gross C. Gross Тренеры E. Terzic Edin Terzic
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
27,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

18 февр. 2021 г. - 13:03 Часов
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#741
20 февр. 2021 г. - 21:23 Часов
Zitat von DarkManX
Zitat von MajorM

Irgendwie bin ich heiß aufs Spiel. Man muss es einfach als Chance sehen. Derbysieg nach einem Sieg in der Champions League kann Kräfte neu freisetzen. Jedenfalls will ich daran glauben...


Ja bin auch sehr hoffnungsvoll doch leider wurde man zuletzt sehr oft enttäuscht. Aber denke trotzdem dass das so ein Spiel wird: 4:0 - Sancho und Haaland teilen sich alle Scorer!


Mit den scorern nicht ganz richtig...
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#742
20 февр. 2021 г. - 21:23 Часов
Den Derbysieg noch mal richtig Feiern sehr schön. Wer weiß wann es wieder eines heben wird.

Heute scheint das Spielglück wieder zurück herkommen zu sein, sonst hätte es nach der Pause eingeschlagen.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#743
20 февр. 2021 г. - 21:23 Часов
Zitat von JayZy
Nie war es leichter ein Derby zu gewinnen. Schade für Schalke, aber die 3 Punkte sind unfassbar wichtig.


Warum Schade für Schalke? Diese Tretertruppe hat sich das heute absolut verdient. Genauso wie den Abstieg. Ich kann da kein Mitleid haben. Auch wenn die Derbys fehlen werden.

Sieeeg! Wie die Spieler feiern grins Hahaha, verdient.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#744
20 февр. 2021 г. - 21:23 Часов
Wie Kinder! Da geht mir das Herz auf! Schöner Abend.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#745
20 февр. 2021 г. - 21:23 Часов
So. Schönes Wochenende noch starkdaumen-hoch
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#746
20 февр. 2021 г. - 21:23 Часов
Zitat von Vero-amore
Zitat von Henner97

Zitat von Vero-amore

Zitat von Henner97

Warum wechseln und Reinier und Moukoko mal ein paar Minuten geben? Knauff hätte sich auch angeboten, aber man musste ja mal wieder 3 AV mitnehmen rolleyes


Es gab vor noch nicht allzu langer Zeit Derbys da haben wir uns über ein 2:1 tierisch gefreut. Jetzt gewinnen wir 3:0 und diskutieren über irgendwelche Wechsel, mein Gott was für eine Zeit.
Und früher war doch alles besser.


Also ich kann mich auch sehr über den Sieg freuen und gleichzeitig etwas hinterfragen, was mich schon seit Wochen stört. Die Wechsel waren unter Terzic bisher immer suboptimal und es ergibt einfach wenig Sinn drei AV mitzunehmen und einen talentierten Flügelspieler Zuhause zu lassen, obwohl man diesen Typ sonst gar nicht im Kader hat. Nichts desto trotz freue mich sehr über den Derbysieg, aber deshalb muss ich doch nicht alles durch die rosarote Brille sehen, denn zu 100% überzeugend war das heute immerhin auch nicht.


Ja, Terzic arbeitet noch an der Perfektion, vielleicht schafft er es noch rechtzeitig, dann gewinnen wir wahrschein den DFB Pokal und die CL.


Wow, was für eine sinnlose Aussage. Also nur weil man etwas kritisiert erwartet man direkt Perfektion? Bei einem souveränen 3:0 darf man aber nun mal auch gerne vor der 80. Minute ein paar Mal wechseln, um mehr ging es bei meiner Aussage gar nicht.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#747
20 февр. 2021 г. - 21:24 Часов
Zitat von Legitinho
Irgendwie am Ende dann doch alles traurig.
CL erreichen wir dieses jahr so oder so nicht. Schalke hätte die Punkte echt gebrauchen können...Werde das echt vermissen


hä??
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#748
20 февр. 2021 г. - 21:25 Часов
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

10 Minuten gewackelt, ansonsten Schalke absolut chancenlos. Auf sowas langweiliges kann man gerne mal ein paar Jahre verzichten.

Wünsche allen Schalkern viel Spass in Wattenscheid und Rödinghausen nächstes Jahr. Evtl. kommt ihr ja auch zum Derby in die Rote Erde

•     •     •

Nur der BVB
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#749
20 февр. 2021 г. - 21:25 Часов
Zitat von Vero-amore
Zitat von TheKillingJoke

Zitat von Vero-amore

Es gab vor noch nicht allzu langer Zeit Derbys da haben wir uns über ein 2:1 tierisch gefreut. Jetzt gewinnen wir 3:0 und diskutieren über irgendwelche Wechsel, mein Gott was für eine Zeit.


wann war das letzte Derby gegen einen schlechten Zweitligisten? Zwinkernd


Nach xg Wert oder wie heißt der, haben wir heute sicher wieder ganz schlecht ausgesehen, Ballbesitz sicher auch mies.


dieser krasse xG-Wert lag heute bei uns bei 1,6

geschossen haben wir 4

haha
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#750
20 февр. 2021 г. - 21:26 Часов
Sancho als Kapitän gefällt mir gut daumen-hochstark

Dahoud so wichtig mit seinen Ansagen über 90min. Der Mann ist extrem wertvoll!

Klasse Derby - Sancho, Haaland und Dahoud heute mal wieder Bockstark! Der Rest natürlich auch mit einer starken Leistung!

•     •     •

Heja BVB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.