deadline-day banner

21. Spieltag Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 oder clash of the systems

12 февр. 2015 г. - 20:04 Часов
Zitat von BWG
Benes Foul an Hasebe, da haben wir einfach viel Glück gehabt. Im Spiel mit allerdings sehr kleinem Bildschirm, kam es mir auch so vor als wäre es Hasebe mehr darum gegangen das Foul zu suchen als dass er er gefoult worden wäre und der Kontakt eher durch den beidbeinigen Absprung entstanden. Zu unserem Glück sah das wohl auch der Schiri so. In der Zeitlupe sah das Foul dann sehr viel klarer aus.
(...)
Lag es nur an uns oder eben auch an Frankfurt, dass wir in der zweiten Halbzeit so wenig zustande bekommen haben? Ich weiß es nicht, doch spricht einiges dafür, dass Frankfurt einige Dinge in Halbzeit zwei gut gemacht haben muss und uns ist spielerisch zu wenig darauf eingefallen.


Ja, habe ich genau so gesehen. Im Endefekt war es eine gute Mischung aus "Frankfurt war in Halbzeit 2 klar besser" und "wir waren in Halbzeit 2 deutlich schwächer".

Dass wir keinen Elfmeter gegen uns bekommen haben war seeeehr, sehr schmeichelhaft. Das war schon einer der klarsten Elfmeter der jüngeren Vergangenheit. Dagegen war der Elfmeter der Bayern gegen den HSV ein Witz...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.