deadline-day banner

21. Spieltag Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 oder clash of the systems

12 февр. 2015 г. - 20:04 Часов
Zitat von elias04
Zitat von eichelsen
Zitat von elias04
Zitat von FeiHung
Zitat von elias04
Gegen Bremen bin ich überzeugt, wieder dreistellig zu punkten.


Da reicht ja ein Sieg gegen Werder und ihr seid Meister! oopsgrins (...)


Ist das irgendwie ein running gag oder habe ich etwas verpasst? Klärt mich doch bitte auf.
DREISTELLIG punkten :)


Was ist damit? cool

Ok, dreifach war natürlich gemeint. Eigentlich sollte ich diesen Post aus Peinlichkeit löschen.

Aber mir egal. Küssendcool

Wieso? Ist doch n lustiger versprecher (vertipper) tongue

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitat von Pigotto
Taktische Fouls sind taktische Fouls und wenn man dafür auf der einen Seite strikt die Karten verweigert und auf der anderen sie zeigt, dann ist das schwerwiegender als ein verweigerter 11Meter.

wow. vielleicht sollten wir einfach wieder zurückgehen zur schirileistung vom hinspiel, damit du befriedigt bist. es gab sicher szenen, wo ich mich gefragt habe, warum unsre (übrigens auch eure, wenn auch seltener) spieler keine gelbe gesehen haben, weil das foul imho taktischer natur gewesen ist. aber die spielweise ändert sich, wenn man gelb gesehen hat. zumindest bei intelligenteren spielern. hin und wieder soll es auch trainer geben, die gelbbelastete spieler auswechseln. insofern fällt mir "ziemlich dreist" noch als netteste antwort darauf ein, dass du tatsächlich glaubst, der schiri habe euch benachteiligt.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
ansonsten muss ich euch mal wieder ein kompliment machen. der auswärtssupport war wie immer ganz klar top 5, die jungs mit denen ich bier und bratwurst geteilt habe super korrekte jungs, selbst die heimkehrer haben es beim warten auf die sbahn mit humor genommen. glaube das siebte aufeinandertreffen mit euren auswährtsfahrern und ein durchaus positives bild.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Emschertalbahn
Gegentor geht hauptsächlich auf Matips Kappe, er lässt seinen Gegenspieler laufen.


da halt ich gegen, wenn die flanke normal kommt, dann pflückt matip die locker weg, da er besser zum ball steht. so abgefälscht fliegt die flanke über ihn hinweg und genau auf den kopf von piazon.


Hör die unseren Käptn nach dem Spiel an. Er bemängelt, dass sie im Raum gedeckt haben und nicht am Mann, wie sie es hätten tun sollen.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Pigotto
Taktische Fouls sind taktische Fouls und wenn man dafür auf der einen Seite strikt die Karten verweigert und auf der anderen sie zeigt, dann ist das schwerwiegender als ein verweigerter 11Meter.

wow. vielleicht sollten wir einfach wieder zurückgehen zur schirileistung vom hinspiel, damit du befriedigt bist. es gab sicher szenen, wo ich mich gefragt habe, warum unsre (übrigens auch eure, wenn auch seltener) spieler keine gelbe gesehen haben, weil das foul imho taktischer natur gewesen ist. aber die spielweise ändert sich, wenn man gelb gesehen hat. zumindest bei intelligenteren spielern. hin und wieder soll es auch trainer geben, die gelbbelastete spieler auswechseln. insofern fällt mir "ziemlich dreist" noch als netteste antwort darauf ein, dass du tatsächlich glaubst, der schiri habe euch benachteiligt.


Du gibst also zu, dass dieses übertriebene Laufen lassen prägnant euer gesamtes
Spiel positiv beeinflusst hat? Brav.
Hat nichts mit Dreistheit zu tu. Eine raue Spielart zu erlauben ist also weniger Spielbestimmend als ein einziger Elfmeter ehrlich? Das ist nicht dreist sondern lächerlich.. Danke Bitte

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Zitat von Emschertalbahn
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Emschertalbahn
Gegentor geht hauptsächlich auf Matips Kappe, er lässt seinen Gegenspieler laufen.


da halt ich gegen, wenn die flanke normal kommt, dann pflückt matip die locker weg, da er besser zum ball steht. so abgefälscht fliegt die flanke über ihn hinweg und genau auf den kopf von piazon.


Hör die unseren Käptn nach dem Spiel an. Er bemängelt, dass sie im Raum gedeckt haben und nicht am Mann, wie sie es hätten tun sollen.


also ich hab zwei interiews mit unsrem captain gehört und da hat er bei beiden betont, wie undankbar die abgefälschte flanke war, ebenso wie unser trainer und sportdirektor.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Эта статья в последний раз редактировалась S04-Maniac 15 февр. 2015 г. на 11:15 Часов
Zitat von uwebeintracht
ansonsten muss ich euch mal wieder ein kompliment machen. der auswärtssupport war wie immer ganz klar top 5, die jungs mit denen ich bier und bratwurst geteilt habe super korrekte jungs, selbst die heimkehrer haben es beim warten auf die sbahn mit humor genommen. glaube das siebte aufeinandertreffen mit euren auswährtsfahrern und ein durchaus positives bild.


Die Choreo war allerdings auch klasse und ich kann nur erahnen, was da für Zeit und Mühe hinein gesteckt wurde.
Wir können das kurz und knapp machen. Erste gute Hälfte. Hinten sicher gestanden, nix zugelassen und vorne gegen einen sehr guten Trapp alles vergeben. Entweder seinen Nebenmann übersehen oder schlechte Ballannahme.
Zweite Hälfte war nicht besonders. Frankfurt war besser im Spiel und ein saublöder Ball landete, durch Fehler von Matip, Höwedes, Wellenreuter oder sonst wer, im Kasten. Und durch unsere Taktik war irgendwie kein Punkt mehr möglich. Blöde Niederlage....Krönchen richten und wieder aufstehen.
War ich gestern sauer auf Schalke. Da spielen die wochenlang Grütze aber holen die Punkte, gestern spielen sie die erste Halbzeit gut zweite wie man es gewohnt ist und verliert. Hat mich 3 Wettscheine gekostet, hätte auf die nicht setzen sollen. Pech gehabt.

Di Matteo Auswechslungen kann ich nicht nachvollziehen. Man merkt schon das diese Mannschaft kaum Qualität hat wenn man viele verletzte hat wie momentan.
Habe das Spiel leider nicht komplett sehen können, habe aber auch nicht den Nerv oder den Enthusiasmus mir solche Spiele im Nachgang nochmals anzusehen.

Mir ist auch aufgefallen, dass taktische Fouls kaum mit einer Karte geahndet wurden. Das fällt mir aber die gesamte Saison schauf auf und keineswegs nur bei Schalke. Wenn der Schiedrichter so eine Linie fährt, dann nehmen solche Fouls eben auch zu. Niemand hier kann sagen, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn dies von Anfang an konsequent gepfiffen worden wäre.
Benes Foul an Hasebe, da haben wir einfach viel Glück gehabt. Im Spiel mit allerdings sehr kleinem Bildschirm, kam es mir auch so vor als wäre es Hasebe mehr darum gegangen das Foul zu suchen als dass er er gefoult worden wäre und der Kontakt eher durch den beidbeinigen Absprung entstanden. Zu unserem Glück sah das wohl auch der Schiri so. In der Zeitlupe sah das Foul dann sehr viel klarer aus.

Wir hatten vorne einfach nicht die Qualität, um in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen, auch wenn die Chancen dazu mehrfach vorhanden waren. In der zweiten Halbzeit fehlte uns dann einfach die Qualität im Offensivspiel, um selbst Tore zu machen. Das Frankfurt es gelungen ist gegen uns zu 0 zu spielen, sagt dazu schon genug.

Lag es nur an uns oder eben auch an Frankfurt, dass wir in der zweiten Halbzeit so wenig zustande bekommen haben? Ich weiß es nicht, doch spricht einiges dafür, dass Frankfurt einige Dinge in Halbzeit zwei gut gemacht haben muss und uns ist spielerisch zu wenig darauf eingefallen.

Der Schiri war schwach, doch spielentscheidend war eben, dass wir in Halbzeit eins keine Tore geschossen haben und Frankfurt in Halbzeit zwei durchaus gute Ideen und viel Kampf gezeigt hat. Das Tor kam insgesamt eher glücklich zustande, doch danach kam von uns auch zu wenig.

Unsere Linie war dennoch zu sehen, wir haben auch gekämpft, es hat dieses Mal nicht gereicht. Finde das nicht tragisch. Mund abputzen, weiter machen, unser Weg ist dennoch richtig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.