deadline-day banner
сб, 22 янв. 2022 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
5. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
17. место  

Информация

Фрайбург   Штуттгарт
Christian Streich C. Streich Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

21 янв. 2022 г. - 14:58 Часов
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#11
21 янв. 2022 г. - 19:38 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Das wäre meine Wunschstartaufstellung für Samstag.
Zwei Veränderungen zu Pokal: Jeong für Höler und Siquet für Kübler —> einfach mehr spielerische Elemente
Kämpfen und gewinnen! VfB steht mit dem Rücken zu Wand. Versetzen wir den Todesstoß! stark
Mein Tip: 4:0 Sieg SC Freiburg

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#12
21 янв. 2022 г. - 20:22 Часов
Hier geht der Gaul durch. Ein 4:0 gegen Stuttgart gefällt mir auch, aber ich fürchte, der VFB rennt und kämpft um sein Leben.
Es wird knapp, aber es reicht dennoch.
Ein mühevolles 2:1, lässt uns oben verweilen. smile
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#13
21 янв. 2022 г. - 21:33 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Bank: Uphoff - Siquet, Gulde - Keitel, Haberer, Sallai, Weißhaupt - Petersen, Jeong

Ich gehe, trotz angeschlagenem Schade, von der gleichen Aufstellung wie in Hoffenheim aus.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich morgen mit einem Punkt zufrieden. Nach so einem deutlichen Erfolg wie am Mittwoch kann es auch schnell in die andere Richtung gehen.

Tipp: 2:2
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#14
22 янв. 2022 г. - 2:01 Часов
Ich habe das pokalspiel viel wichtiger angesehen als das Spiel gegen den vfb.
Jetzt mal schauen was bei uns noch im Tank ist.
Streich wird unsere Jungs hoffentlich so anstacheln, dass sie die vfbler aus dem neuen Stadion schießen, wobei ich lieber gerne ein enges Spiel mit besserem Ende für uns sehen möchte. Ich bin ja oft gegen die Derby Mannschaften, aber ich hoffe dass Stuttgart wirklich in der Liga bleibt, was wäre ne Bundesliga ohne Derbys?
Materazzo finde ich echt klasse und hoffe, dass der vfb lange an ihm festhält. Der macht einfach einen richtig guten Job und dafür muss man ihm auch mal lob zollen. Doch genug gelobt, die stehen jetzt nach dem Bielefeld Sieg mit dem Rücken zur Wand und werden alles raushauen, da heißt es "uffbasse, mir wollet imme de ball habbe" auf geht's Freiburg schießt ein Tor für uns smile

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#15
22 янв. 2022 г. - 7:21 Часов
Gestern musste ich am Badischen Bahnhof in Basel in die RB umsteigen. Da stand dann der Schwarz-Gelbe Schwabenzug mit den Staufer Löwen auf den Sitzbezügen. Nachdem
Ich mich bei meinem Freund so richtig über diesen Affront ausgekotzt hatte und bald aussteigen musste, schaute ich auf die Anzeige und da stand 18:48 Uhr.
Wenn das mal kein Zeichen war!

Ich drücke am Spieltag immer zwei Mannschaften die Daumen, dem SC und der Mannschaft die gegen den VFB spielt. Heute sind’s zwei Daumen für den SC.

„Das schönste Land in Deutschlands Gauen….“

4:1 für die Badner

Heja Heja SCF

•     •     •

Heja Heja SCF
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#16
22 янв. 2022 г. - 11:00 Часов
Was möchte uns der Freund mit dem Nickname eines unvergessenen Hits aus der 60ern mit der Zahl 1848 sagen. Ist es eine Verwechselung mit dem VFL Bochum oder mit 1893, der Vereinsgründung des VfB Stuttgarts oder nimmt er Bezug auf das Jahr 1848 als man sich hier in Baden in einer Revolution von den Fesseln der Knechtschaft befreien wollte und dies aber reaktionäre Kräfte zu verhindern wussten. Folgendes Ereignis wäre aber kein gutes Omen für heute Nachmittag

https://de.wikipedia.org/wiki/Gefecht_bei_Dossenbach

Wenn wir schon bei der Geschichte sind, Stuttgart wurde ausgerechnet von einem Badischen Markgrafen zur Stadt erhoben.
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#17
22 янв. 2022 г. - 11:45 Часов
Ganz genau Lachend

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Badische_Revolution

Wobei dein Link ebenfalls zutreffend ist zwinker

Hoffen wir das Beste für heute, ein schönes Spiel und das richtige Ergebnis

•     •     •

Heja Heja SCF
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#18
22 янв. 2022 г. - 13:43 Часов
Zitat von NeedlesAndPins
Gestern musste ich am Badischen Bahnhof in Basel in die RB umsteigen. Da stand dann der Schwarz-Gelbe Schwabenzug mit den Staufer Löwen auf den Sitzbezügen. Nachdem
Ich mich bei meinem Freund so richtig über diesen Affront ausgekotzt hatte und bald aussteigen musste, schaute ich auf die Anzeige und da stand 18:48 Uhr.
Wenn das mal kein Zeichen war!

Ich drücke am Spieltag immer zwei Mannschaften die Daumen, dem SC und der Mannschaft die gegen den VFB spielt. Heute sind’s zwei Daumen für den SC.

„Das schönste Land in Deutschlands Gauen….“

4:1 für die Badner

Heja Heja SCF



4:1 hab ich auch getippt.
Lachend
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#19
22 янв. 2022 г. - 13:48 Часов
Schiedsrichter ist heute der liebe Kollege Stieler.
Hoffen mir mal, dass er uns heute nicht wieder eine unberechtigte rote Karte wie damals gegen Söyüncü einschenkt augen-zuhalten
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#20
22 янв. 2022 г. - 13:59 Часов
Was?! Stieler ist heute Schiri? Das ist aber mutig,nach der roten gegen Söyüncü ... augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.