deadline-day banner
сб, 22 янв. 2022 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
5. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
17. место  

Информация

Фрайбург   Штуттгарт
Christian Streich C. Streich Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

21 янв. 2022 г. - 14:58 Часов
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#71
22 янв. 2022 г. - 17:21 Часов
Schade Kandidat für den ersten Wechsel. Ansonsten hat man lange gebraucht in die Partie zu kommen. Bei dem ein oder anderen war Bruder Leichtfuss im Spiel (Grifo,Schlotterbeck,Lienhart). Das Spiel ist noch lange nicht durch. Höler und Demi arbeiten gut, gerade Demi arbeitet sich wieder ins Team.
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#72
22 янв. 2022 г. - 17:23 Часов
Zitat von Heulboje1977
Zitat von Carle5

Zitat von uLTiMaTe1893

Zitat von Discipline

Karma Cool

Für mich keine 100 Prozent, kann man aber geben jnd wird halt von den anderen 50 Prozent der Schiris gegeben.


Doch, klare Fehlentscheidung. Kübler steht da und der Schwabe fädelt ein. So einfach ist das.


Kübler macht am Schluss noch einen kleinen Schritt zum Gegenspieler, hätte nicht gedacht, dass er geprüft und zurück genommen wird.
Leider bezeichnend und ging uns schon öfters so - hängst Du unten drin, kriegst Du erst den Elfer nicht, und liegst dann zurück. Bitter für die Schwaben.


Wie gessagt, gegen sich will niemand so einen Elfer bekommen. Aber wenn man dann derjenige Verein ist, der nach einem meiner Meinung unberechtigten VAR Eingriff keinen bekommt, sich dann die anderen Spiele ansieht und dort gepfiffene Elfer bekommt man das Kotzen.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#73
22 янв. 2022 г. - 17:24 Часов
Zitat von uLTiMaTe1893
Klare Fehlentscheidung nein, Kontakt war da. Der Wille zu fallen sicher auch. Aber da werden jedes Wochenende Elfer für weniger gegeben, ohne den Eingriff aus Köln.

Euer Abwehrspieler kann sich nicht in Luft auflösen, Tibidi kommt mit voller Dynamik.

Für mich keine 100 Prozent, kann man aber geben jnd wird halt von den anderen 50 Prozent der Schiris gegeben.

Nichts für ungut, aber es wäre unheimlich bitter, wenn solche Elfmeter gegeben werden! Wenn du den gibst, musst du dann auch den geben, wo Anton Schlotterbeck auf den Fuß tritt. Das ist natürlich auch niemals ein Elfmeter, nicht falsch verstehen, aber halt auch nicht weniger als das bei Tibidi gegen Kübler.
Von daher, bitter natürlich für den VfB, aber wichtig für den Fußball, dass wir solche Elfmeter nicht sehen müssen.
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#74
22 янв. 2022 г. - 17:24 Часов
Kübler macht den Schritt und steht dann dort. Und dann fädelt der Stuttgarter ein. Wenn das nicht zurückgenommen wird, können wir den VAR abschaffen. Das ist ein 0 % Elfmeter.
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#75
22 янв. 2022 г. - 17:30 Часов
Ich persönlich finde es komplett falsch, dass sich der var hier einschaltet.. das ist doch niemals eine 100% klar Fehlentscheidung. Hätte es diese Entscheidung gegen uns gegeben würden hier viele komplett am Rad drehen aber so ist das natürlich komplett richtig. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über die Führung aber sie ist schon sehr geschenkt finde ich. Als VfB fan würde ich mir in diesem Moment komplett betrogen vorkommen und so macht mir persönlich die Führung auch sehr viel weniger Freude.. komplett fair finde ich das eindeutig nicht
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#76
22 янв. 2022 г. - 17:31 Часов
Zitat von uLTiMaTe1893
Zitat von Discipline

Karma Cool

Mit dem Elfer hätte ich lange und schwer gehadert. Schön, daß Chico mal wieder zuschlägt daumen-hoch


Wir hadern schon seit 3 Spielzeiten mit dem VAR.

Wir bekommen sowas nicht gepfiffen. Andere ähnliche Szenen werden nichtmal geprüft. Elfer werden für weniger gegeben.

Klare Fehlentscheidung nein, Kontakt war da. Der Wille zu fallen sicher auch. Aber da werden jedes Wochenende Elfer für weniger gegeben, ohne den Eingriff aus Köln.

Euer Abwehrspieler kann sich nicht in Luft auflösen, Tibidi kommt mit voller Dynamik.

Für mich keine 100 Prozent, kann man aber geben jnd wird halt von den anderen 50 Prozent der Schiris gegeben.

Unglücklich gelaufen für den VfB. Zu Vor-VAR-Zeiten hätt's Elfmeter gegeben und basta, so aber sehen die Schiris, dass Küblers Fuss bereits steht und sich nicht rührt, als der Stürmer einfädelt. Die Rücknahme des Elfers ist eine korrekte Entscheidung, aber in Echtzeit ist das Einfädeln wohl nicht oder nur schwer zu erkennen. Dass im Gegenzug, noch dazu durch einen abgefälschten Schuss, das Tor für den SC fällt, ist doppeltes Pech aus VfB- Sicht, klar. Man kann schon mitfühlen, aber aus SC-Fansicht überwiegt natürlich die Freude über die Führung...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#77
22 янв. 2022 г. - 17:33 Часов
Der DFB hat seinen Fehler erkannt, Stieler wird in der Halbzeit ersetzt
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#78
22 янв. 2022 г. - 17:34 Часов
Zitat von Carle5
Kübler macht den Schritt und steht dann dort. Und dann fädelt der Stuttgarter ein. Wenn das nicht zurückgenommen wird, können wir den VAR abschaffen. Das ist ein 0 % Elfmeter.


Ich komplett der selben Meinung. Unter sportlichen Gesichtspunkten will niemand so etwas gegen sich gepfiffen haben (vermutlich auch Minslitat nicht).

•     •     •

Denksch'! Spielsch'! Übsch'! - CS
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#79
22 янв. 2022 г. - 17:35 Часов
Für mich war das so ein 10% Elfer. Daher hat es mich gewundert, dass der VAR eingeschritten ist. Die 10% machen es eben nicht zu einer klaren Fehlentscheidung.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Stieler nur schwer sehen kann, dass es kein Foul war. Daher eine gute Entscheidung des VAR, der dem Schiri nahelegt auch das ganze nochmal anzuschauen.
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#80
22 янв. 2022 г. - 17:38 Часов
Zitat von Schlausok
Ich persönlich finde es komplett falsch, dass sich der var hier einschaltet.. das ist doch niemals eine 100% klar Fehlentscheidung. Hätte es diese Entscheidung gegen uns gegeben würden hier viele komplett am Rad drehen aber so ist das natürlich komplett richtig. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über die Führung aber sie ist schon sehr geschenkt finde ich. Als VfB fan würde ich mir in diesem Moment komplett betrogen vorkommen und so macht mir persönlich die Führung auch sehr viel weniger Freude.. komplett fair finde ich das eindeutig nicht


Also das ist wirklich eine glasklare Fehlentscheidung. Ich finde, dass so etwas eine Schwalbe ist. Der Stuttgarter will nichts anderes als den Fuß erwischen. Kübler stellt sich natürlich auch echt nicht sonderlich gut an. Da muss er anders verteidigen. Aber das hat doch nichts mit Foul zu tun, wenn du dein Bein so schleifen lässt. Genau für solche Situationen finde ich den VAR super. In Echtzeit sieht es halt echt nach Foul aus und durch den VAR kann es dann eben bereinigt werden. So muss es laufen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.