deadline-day banner
пт, 06 февр. 2015 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
3. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
5. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Тренеры L. Favre Lucien Favre
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
27,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: FC Schalke 04 vs Borussia Mönchengladbach

04 февр. 2015 г. - 20:04 Часов
20. Spieltag: FC Schalke 04 vs Borussia Mönchengladbach |#451
09 февр. 2015 г. - 21:23 Часов
Zitat von Superfohlen
Zitat von eichelsen
Gladbach gefällt es nicht, wenn sie gegladbacht werden. Wer hätte das gedacht?
Aber wie im voraus geschrieben: Wenn Gladbach den Ball halten muss, können die nichts. Einfallslos, ohne weitere Pläne und völlig aufgeschmissen. Viele andere Teams hätten wohl mit der Zeit auch mal mehr riskiert und geöffnet, aber Gladbach hat sich mit der Niederlage quasi abgefunden, das ist auch schon bitter. Man muss sich nicht so abschießen lassen wie wir im Hinspiel, aber Gladbach wirkte nur in den letzten 5 Minuten so, als wenn sie wirklich alles für den Ausgleich nochmal aufbringen würden.
Tja, hier wurden Gladbachs Schwächen gnadenlos aufgezeigt. Schalke musste nicht, Gladbach konnte nicht.


Dafür gibt's 5 Wertungen? grins

Wir müssen nicht in die CL... Ihr schon... Wir spielen Fussball, ihr nicht... Mit wem auch... Seit Jahren grandiose Einkaufspolitik für viel Geld und nichts ist bei rum gekommen... Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag... Ertragen müsst ihr dieses Gekicke... Wir nicht... Wir haben Eberl und Favre... Ihr habt Heldt... Zunge raus


Niedlich ;)

Bis der kleine Timmy merkt, dass er kein Fahrrad zu Xmas bekommt...

zu 1 .

Müssen wir das??? Wie dem auch sei... hat die letzten Jahre ganz gut geklappt... nur suche ich immer vergebens unsere "Superfohlen" in den anderen Gruppen... Mh kann es sein, dass Ihr in der CL unter dem Synonym Dynamo Kiew startet?!?!?!

zu 2.

Da musste ich kurz lachen... Schau mal auf die Transferbilanzen beider Clubs der letzten Jahre... zähl mal bis 10... schau nochmal... rechne zusammen (zur Not darfst du auch einen Taschenrechner verwenden)... und dann hoffe ich... das du schonmal was von kleiner als und größer als gehört hast^^

zu 3.

Müssen wir nicht... aber wir stehen auf unseren geilsten Club der Welt und vorallem stehen wir auf PUNKTE!!! Ohja... wir stehen auf Punkte ;)

zu 3.

Ja habt Ihr und die leisten auch gute Arbeit... Nur wüsste ich nicht was die mit Hotte zu tun haben... Ach jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...

Du versuchst zu provozieren... Mensch sag das doch gleich...

Schande über mein Haupt, dass solche Inhaltlosen und polemische Texte mein Hirn nur peripher tangieren...

Kennst du den Film Trollhunter??? Sieh dich vor schnuckelchen ;)
20. Spieltag: FC Schalke 04 vs Borussia Mönchengladbach |#452
09 февр. 2015 г. - 21:37 Часов
Was schreibt denn der User "Superfohlen" da?

Das ist ja das größte Eigentor seit Christoph Kramer.
20. Spieltag: FC Schalke 04 vs Borussia Mönchengladbach |#453
09 февр. 2015 г. - 21:39 Часов
Zitat von Superfohlen
Zitat von eichelsen
Gladbach gefällt es nicht, wenn sie gegladbacht werden. Wer hätte das gedacht?
Aber wie im voraus geschrieben: Wenn Gladbach den Ball halten muss, können die nichts. Einfallslos, ohne weitere Pläne und völlig aufgeschmissen. Viele andere Teams hätten wohl mit der Zeit auch mal mehr riskiert und geöffnet, aber Gladbach hat sich mit der Niederlage quasi abgefunden, das ist auch schon bitter. Man muss sich nicht so abschießen lassen wie wir im Hinspiel, aber Gladbach wirkte nur in den letzten 5 Minuten so, als wenn sie wirklich alles für den Ausgleich nochmal aufbringen würden.
Tja, hier wurden Gladbachs Schwächen gnadenlos aufgezeigt. Schalke musste nicht, Gladbach konnte nicht.


Dafür gibt's 5 Wertungen? grins

Wir müssen nicht in die CL... Ihr schon... Wir spielen Fussball, ihr nicht... Mit wem auch... Seit Jahren grandiose Einkaufspolitik für viel Geld und nichts ist bei rum gekommen... Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag... Ertragen müsst ihr dieses Gekicke... Wir nicht... Wir haben Eberl und Favre... Ihr habt Heldt... Zunge raus

Es sagt auf jeden Fall alles über euren Fußball aus, wenn unsere Truppe euch darin schlägt, ohne das zu spielen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
20. Spieltag: FC Schalke 04 vs Borussia Mönchengladbach |#454
09 февр. 2015 г. - 21:45 Часов
Vor der Saison hätte ich meinen kleinen Finger daruaf verwettet, dss Meyer spielt, wenn mit Huntelaar, Sam, Obasi, Frafan und Draxler 5 Offensivkräfte nicht zur Verfügung stehen. grins

Ganz ehrlich, dass RdM es bringt Spieler wie Meyer und Neutsädter bei der Personalsituation zu schonen ist einfach ur noch phänomenal.
20. Spieltag: FC Schalke 04 vs Borussia Mönchengladbach |#455
09 февр. 2015 г. - 21:59 Часов
Zitat von Superfohlen
Wir spielen Fussball, ihr nicht... Mit wem auch... .. Ertragen müsst ihr dieses Gekicke... Wir nicht... Wir haben Eberl und Favre... Ihr habt Heldt... Zunge raus


Na ja Kollege, ich habe viele Freunde die Fohlenanhänger sind und zumindest eines ist denen klar.

Favre ist jetzt nicht gerade für ein Offensivfeuerwerk bekannt und wenn ich an die Anfangszeit von ihm denke,dann waren seine Worte stets "Ordnung", "Spielidee" oder "Kreativität bei höchster Disziplin".

Wenn man sich die Torstatistik unter ihm anschaut,dann sollte man sich als Fohlenanhänger vielleicht über andere Mannschaften nicht äussern,die aufgrund von 10 fehlenden Spielern und mangels Sturmalternativen eine defensivere Grundausrichtung gewählt haben.

2011/12 34.Spieltag und 49:24 Tore
2012/13 34.Spieltag und 45:49 Tore
2013/14 34.Spieltag und 59:43 Tore
2014/15 20.Spieltag und 27:17 Tore


Also immer schön locker durch die Hose atmen und mal die Äuglein öffnen,dann kommt einem die eigene Spielweise vielleicht auch nicht mehr so fatalistisch vor,wie man es andere glauben machen möchte.

eichelsen hat es perfekt auf den Punkt gebracht...Gladbach wurde tatsächlich "gegladbacht" und das ist dann insgesamt nicht schön anzuschauen,wenn beide Mannschaften für "Ordnung",Disziplin" und ihre gleiche "Spielidee" stehen.

Mir wäre auch ein andere Spielweise lieber,in dem wir immer mit 5:4 gewinnen,aber unter den derzeitigen Bedingungen hat Di Matteo einfach einen guten Schachzug gemacht...und das ärgert euch einfach.

Sollte irgendwann mal wieder Farfan,Hunter,Draxler,Sam wieder auf dem Platz stehen,sowie ein Choupo-Moting den Afrika-Cup aus dem Trikot gelaufen haben,dann können wir uns gerne mit euch über eine alternative Spielweise unterhalten.(...sofern ihr dann auch mal im Durchschnitt mehr als 1,5 Tore pro Spiel, in einer Saison schafft)

In diesem Sinne...
Эта статья в последний раз редактировалась MeisterDerHerzen 09 февр. 2015 г. на 22:07 Часов
20. Spieltag: FC Schalke 04 vs Borussia Mönchengladbach |#456
09 февр. 2015 г. - 22:33 Часов
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von Superfohlen
Wir spielen Fussball, ihr nicht... Mit wem auch... .. Ertragen müsst ihr dieses Gekicke... Wir nicht... Wir haben Eberl und Favre... Ihr habt Heldt... Zunge raus


Na ja Kollege, ich habe viele Freunde die Fohlenanhänger sind und zumindest eines ist denen klar.

Favre ist jetzt nicht gerade für ein Offensivfeuerwerk bekannt und wenn ich an die Anfangszeit von ihm denke,dann waren seine Worte stets "Ordnung", "Spielidee" oder "Kreativität bei höchster Disziplin".

Wenn man sich die Torstatistik unter ihm anschaut,dann sollte man sich als Fohlenanhänger vielleicht über andere Mannschaften nicht äussern,die aufgrund von 10 fehlenden Spielern und mangels Sturmalternativen eine defensivere Grundausrichtung gewählt haben.

2011/12 34.Spieltag und 49:24 Tore
2012/13 34.Spieltag und 45:49 Tore
2013/14 34.Spieltag und 59:43 Tore
2014/15 20.Spieltag und 27:17 Tore


Also immer schön locker durch die Hose atmen und mal die Äuglein öffnen,dann kommt einem die eigene Spielweise vielleicht auch nicht mehr so fatalistisch vor,wie man es andere glauben machen möchte.

eichelsen hat es perfekt auf den Punkt gebracht...Gladbach wurde tatsächlich "gegladbacht" und das ist dann insgesamt nicht schön anzuschauen,wenn beide Mannschaften für "Ordnung",Disziplin" und ihre gleiche "Spielidee" stehen.

Mir wäre auch ein andere Spielweise lieber,in dem wir immer mit 5:4 gewinnen,aber unter den derzeitigen Bedingungen hat Di Matteo einfach einen guten Schachzug gemacht...und das ärgert euch einfach.

Sollte irgendwann mal wieder Farfan,Hunter,Draxler,Sam wieder auf dem Platz stehen,sowie ein Choupo-Moting den Afrika-Cup aus dem Trikot gelaufen haben,dann können wir uns gerne mit euch über eine alternative Spielweise unterhalten.(...sofern ihr dann auch mal im Durchschnitt mehr als 1,5 Tore pro Spiel, in einer Saison schafft)

In diesem Sinne...


genau. hätten die gladbacher eine ähnliche verletztenmisere wie schalke, stünden sie in der tabelle höchstwahrscheinlich in derselben tabellenregion wie die freunde aus lüdenscheidsmile. eberl und favre machen aber schon einen guten job. allerdings ist das gladbacher spiel recht leicht auszurechnen. wenn man sie kommen lässt, wissen die fohlen (trotz fast kompletter mannschaft) mit dem ball nicht viel anzufangen- wie man am freitag eindrucksvoll gesehen hat.
Эта статья в последний раз редактировалась andy01 09 февр. 2015 г. на 22:38 Часов
20. Spieltag: FC Schalke 04 vs Borussia Mönchengladbach |#457
10 февр. 2015 г. - 11:20 Часов
Zitat von Superfohlen

Wir müssen nicht in die CL... Ihr schon... Wir spielen Fussball, ihr nicht... Mit wem auch... Seit Jahren grandiose Einkaufspolitik für viel Geld und nichts ist bei rum gekommen... Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag... Ertragen müsst ihr dieses Gekicke... Wir nicht... Wir haben Eberl und Favre... Ihr habt Heldt... Zunge raus


Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man in allen Punkten widerlegt wurde?grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.