deadline-day banner
сб, 21 авг. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
5. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
7. место  

Информация

Фрайбург   Боруссия Дортмунд
Christian Streich C. Streich Тренеры M. Rose Marco Rose
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
26,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

18 авг. 2021 г. - 16:23 Часов
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#71
20 авг. 2021 г. - 23:46 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Subs: Hitz // Hummels, Guerreiro, Delaney, Can, Brandt, Wolf, Reinier, Moukoko


Zitat von badenborusse93

Jedenfalls sieht der Kader nun wieder sehr stark aus, ich bin gespannt, wie die Startelf morgen aussehen wird.


Würde mal so tippen, eventuell auch Brandt für Bellingham, damit dieser mal ein Startelf-Päuschen bekommt.

Von den länger Verletzten/Angeschlagenen sehe ich eigentlich noch keinen direkt in der Startelf.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#72
21 авг. 2021 г. - 10:14 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich würde auf bewährtes setzen und nach und nach die Rückkehrer reinwerfen, und Malen. Einzig Passlack gehört für mich nicht in den Kader. Ich hoffe gar, dass es bei Meunier reichen wird.
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#73
21 авг. 2021 г. - 10:19 Часов
Durch das Spiel gestern sind wir kampflos an Stuttgart vorbeigezogen und schon Zweiter.
Hoffenheim spielt erst morgen.

Heute Abend möchte ich also ein Spiiiiiiiitzenreiter hören grins
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#74
21 авг. 2021 г. - 10:23 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich freu mich, dass sich niemand bei dem unnötig-Cup verletzt hat und glaube, dass Rose auch einige Lehren aus dem Spiel ziehen konnte.
Ich bin weiterhin optimistisch für die kommende Spielzeit, die Truppe macht mir aktuell einfach sehr viel Spaß.

Zu meiner Wunschaufstellung:
Es tut sehr gut zu sehen, dass sich unser Lazarett langsam leert, nachdem es fast geplatzt ist..
ich weiß nicht wie die Fitness der Rückkehrer aussieht, würde hier und da aber noch vorsichtig sein.
Beispielsweise bei Hummels: Wenn er doch zu früh kommt und das Knie wieder Probleme macht haben wir nichts gewonnen, weil die restliche IV wohl erst Mitte September wieder da ist.
Can ist denke ich sehr weit, weiter als Meunier, der ja sogar leichte Symptome hatte und somit vllt etwas Fitness eingebüßt hat.
Vor der Abwehr bis in die Spitze ist meine einzige Änderung das Startelf Debüt von Malen.. der Junge braucht Spielpraxis um sich an Deutschland zu gewöhnen!

Die Einwechselungen können dann nochmal Wind bringen:
Mouki, Guerreiro, Brandt, Witsel, Meunier, Hummels. In jedem Mannschaftsteil haben wir wieder gute Optionen

•     •     •

Ich will, dass der heute Nacht von dir träumt Junge!
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#75
21 авг. 2021 г. - 11:25 Часов
Zitat von AubaBVBschnub
Ich freu mich, dass sich niemand bei dem unnötig-Cup verletzt hat und glaube, dass Rose auch einige Lehren aus dem Spiel ziehen konnte.
Ich bin weiterhin optimistisch für die kommende Spielzeit, die Truppe macht mir aktuell einfach sehr viel Spaß.

Zu meiner Wunschaufstellung:
Es tut sehr gut zu sehen, dass sich unser Lazarett langsam leert, nachdem es fast geplatzt ist..
ich weiß nicht wie die Fitness der Rückkehrer aussieht, würde hier und da aber noch vorsichtig sein.
Beispielsweise bei Hummels: Wenn er doch zu früh kommt und das Knie wieder Probleme macht haben wir nichts gewonnen, weil die restliche IV wohl erst Mitte September wieder da ist.
Can ist denke ich sehr weit, weiter als Meunier, der ja sogar leichte Symptome hatte und somit vllt etwas Fitness eingebüßt hat.
Vor der Abwehr bis in die Spitze ist meine einzige Änderung das Startelf Debüt von Malen.. der Junge braucht Spielpraxis um sich an Deutschland zu gewöhnen!

Die Einwechselungen können dann nochmal Wind bringen:
Mouki, Guerreiro, Brandt, Witsel, Meunier, Hummels. In jedem Mannschaftsteil haben wir wieder gute Optionen


Würde ich genauso aufstellen. Wird halt nur schwierig, Witsel einzuwechseln, wenn er schon auf dem Platz steht.
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#76
21 авг. 2021 г. - 11:43 Часов
Zitat von LukaszKagawa
Zitat von AubaBVBschnub

Ich freu mich, dass sich niemand bei dem unnötig-Cup verletzt hat und glaube, dass Rose auch einige Lehren aus dem Spiel ziehen konnte.
Ich bin weiterhin optimistisch für die kommende Spielzeit, die Truppe macht mir aktuell einfach sehr viel Spaß.

Zu meiner Wunschaufstellung:
Es tut sehr gut zu sehen, dass sich unser Lazarett langsam leert, nachdem es fast geplatzt ist..
ich weiß nicht wie die Fitness der Rückkehrer aussieht, würde hier und da aber noch vorsichtig sein.
Beispielsweise bei Hummels: Wenn er doch zu früh kommt und das Knie wieder Probleme macht haben wir nichts gewonnen, weil die restliche IV wohl erst Mitte September wieder da ist.
Can ist denke ich sehr weit, weiter als Meunier, der ja sogar leichte Symptome hatte und somit vllt etwas Fitness eingebüßt hat.
Vor der Abwehr bis in die Spitze ist meine einzige Änderung das Startelf Debüt von Malen.. der Junge braucht Spielpraxis um sich an Deutschland zu gewöhnen!

Die Einwechselungen können dann nochmal Wind bringen:
Mouki, Guerreiro, Brandt, Witsel, Meunier, Hummels. In jedem Mannschaftsteil haben wir wieder gute Optionen


Würde ich genauso aufstellen. Wird halt nur schwierig, Witsel einzuwechseln, wenn er schon auf dem Platz steht.


Erst auswechseln und dann wieder einwechseln. Wäre also möglich. Mark van Bommel überlegt sogar schon in diese Richtungen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#77
21 авг. 2021 г. - 11:48 Часов
Zitat von picasso307
Zitat von badenborusse93

Morgen feiert Donyell Malen sein Startelfdebüt (BILD)


Hast ein Link zu der Quelle?


Wenn Bild das schreibt, startet also Moukoko tongue

Die haben sich doch jetzt diese Saison vor jedem Spiel falsch gemeldet. Meunier sollte ja auch dabei sein in Freiburg.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#78
21 авг. 2021 г. - 12:09 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Passlack würde ich nach der Vorstellung von Dienstag erstmal aus der Startelf streichen.
Wolf finde ich gar nicht so schlecht. Habe ihn als aggressiven Spieler in Erinnerung. Bellingham braucht Mal ne Pause und Brand war in der Vorbereitung ganz gut drauf.
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#79
21 авг. 2021 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Aus Ermangelung an Aussenstürmern mal so. Ich rechne zwar eher mit einer Raute, aber so wie ich's oben angemalt habe könnte Rose es auch angehen.
Wir werden sehen smile ich freue mich mega auf diesen sonnigen Fussballsamstag stark
Wir sollten das gewinnen, gerne auch mit 3:4. Ganz nach Roses Geschmack also zwinker

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#80
21 авг. 2021 г. - 13:42 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Da Freiburg wahrscheinlich mit 3er-Kette spielen wird, werden wir dieses System mit einem 4-3-3 kontern. Bei einem 4-4-2 Raute fehlt vorne einfach für das Anlaufen ein weiterer Spieler. Ich persönlich präferiere auch eher ein 4-4-2. Während des Spiels kann man natürlich auch mit dem selben Personal auf 4-4-2 wechseln. Brandt oder Reyna können beide auf der 10 spielen und Reus ist dann der 2. Stürmer.

Alles in Allem, ist der Kader echt brutal stark, wenn man bedenkt, dass Spieler wie Hummels, Guerreiro, Meunier, (Hazard verletzt) wohl noch nicht in der Startelf stehen. Kann sich echt sehen lassen. Bei Malen muss man mal schauen. Falls wir mit nem 2er Sturm beginnen, kann ich ihn mir in der Startelf vorstellen.

Zusätzlich bin ich echt gespannt, auf welcher Position Guerreiro eingewechselt wird. Schulz macht seine Aufgabe so ungefähr tausendmal besser, als gedacht. Je nach Spielverlauf, kann ich mir vorstellen, dass Rapha tatsächlich im linken MF zu Spielminuten kommt, da dort die Intensität eine andere ist.

Sieg ist natürlich Pflicht.

Tipp: 1:4
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.