deadline-day banner
сб, 21 авг. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
5. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
7. место  

Информация

Фрайбург   Боруссия Дортмунд
Christian Streich C. Streich Тренеры M. Rose Marco Rose
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
26,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

18 авг. 2021 г. - 16:23 Часов
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#61
20 авг. 2021 г. - 19:11 Часов
Der Kader liest sich schon mal lecker. Wer von den Neuankömmlingen Spielzeit erhält, muss man einfach abwarten. Ich rechne im Moment eigentlich mit keinem von den fünf Spielern in der Startelf.

Knauff scheint - wie erwartet - außen vor zu sein. Bin bezüglich seiner Person noch skeptisch, ob das auf diesem Niveau reicht. (Rede ist von BVB-Niveau)
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#62
20 авг. 2021 г. - 19:16 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Freiburg wohl mit 3er Kette, daher wir im 433. Für die Rückkehrer kommts wohl noch zu früh, vll können Brandt für Reyna und Can für Witsel reinrutschen, mir würds so aber am Besten gefallen.

Mich irritiert fast, dass Ansgar bisher mal so gar keine Rolle gespielt hat!? Gut n paar Entschuldigungen würden mir auch einfallen, (dass er Hazard als Flügelspieler vor sich hatte oder Rose die anderen Jugendspieler mit Einwechlungen/ein paar "unwichtigen" Minuten belohnen will, da er längst weiß, dass Knauff noch zum Zug kommen wird z.B.) ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass seine Trainingsleistungen, der Qualitätsabfall oder seine Rolle in der Zweiten da irgendwie entscheidend sein können... Wenn nicht jetzt wann dann?!


Wird zäh zunächst, Passlack wird Unterstützung brauchen (von Knauff), Dahoud Reus und Haaland machen aber ihr Ding und es wird dann doch n entspannter Abend 1-3 für uns!

Edit
War ich zu langsam :P grins verstehs mit Knauff wirklich nicht!? :/ Dann Malen für ihn ne Hälfte sollte drin sein
Эта статья в последний раз редактировалась 5Sekunden 20 авг. 2021 г. на 19:19 Часов
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#63
20 авг. 2021 г. - 19:16 Часов
Zitat von badenborusse93
Kader:

Kobel
Hitz
Hummels
Akanji
Witsel
Delaney
Brandt
Reus
Haaland
Malen
Moukoko
Reinier
Reyna
Bellingham
Schulz
Passlack
Wolf
Guerreiro
Dahoud

Meunier fehlt weiterhin, ebenso Tigges, Knauff & Papa nicht dabei.


Brutaler Kader.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#64
20 авг. 2021 г. - 19:18 Часов
Zitat von badenborusse93
Morgen feiert Donyell Malen sein Startelfdebüt (BILD)


1. Das hat die Bild schon mal geschrieben... und da war es offensichtlich falsch.

2. Laut Bild ist auch Meunier morgen im Kader, aber der ist in Dortmund geblieben.

Ergo: Die Bildzeitung hat keinerlei Infos zu personellen Entscheidungen beim BVB und sollte Malen tatsächlich sein Startelfdebüt feiern, ist das reiner Zufall und kein Wissen der Redaktion...
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#65
20 авг. 2021 г. - 19:22 Часов
Zitat von Iceblock
Der Kader liest sich schon mal lecker. Wer von den Neuankömmlingen Spielzeit erhält, muss man einfach abwarten. Ich rechne im Moment eigentlich mit keinem von den fünf Spielern in der Startelf.

Knauff scheint - wie erwartet - außen vor zu sein. Bin bezüglich seiner Person noch skeptisch, ob das auf diesem Niveau reicht. (Rede ist von BVB-Niveau)


Was fehlt ihm denn? Kann ich gar nicht verstehen... Also will dich nich anpampen, aber ich wills wirklich verstehen. Er hat immer überzeugende leistungen gezeigt, nach Hinten ist er stabil, läuferisch stark, traut sich was, n paar Kilo fehlen geschenkt. Der einzige echte Außen den wir grad haben...!? Rose raus! grins :P
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#66
20 авг. 2021 г. - 19:23 Часов
Zitat von JayZy

Zitat von badenborusse93

Kader:

Kobel
Hitz
Hummels
Akanji
Witsel
Delaney
Brandt
Reus
Haaland
Malen
Moukoko
Reinier
Reyna
Bellingham
Schulz
Passlack
Wolf
Guerreiro
Dahoud

Meunier fehlt weiterhin, ebenso Tigges, Knauff & Papa nicht dabei.


Brutaler Kader.


Kurze Anmerkung: Bei Wolf bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, außerdem könnten natürlich noch ein, zwei Ergänzungsspieler dabei sein. Der Rest passt aber garantiert.

Zitat von Ratze-Matze
Zitat von badenborusse93

Morgen feiert Donyell Malen sein Startelfdebüt (BILD)


1. Das hat die Bild schon mal geschrieben... und da war es offensichtlich falsch.

2. Laut Bild ist auch Meunier morgen im Kader, aber der ist in Dortmund geblieben.

Ergo: Die Bildzeitung hat keinerlei Infos zu personellen Entscheidungen beim BVB und sollte Malen tatsächlich sein Startelfdebüt feiern, ist das reiner Zufall und kein Wissen der Redaktion...


Ich bin nicht die Zeitung mit den vier Buchstaben. Ich teile nur die „Information“, sofern diese im Forum nicht schon gepostet wurde.

zwinker

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland

Эта статья в последний раз редактировалась badenborusse93 20 авг. 2021 г. на 19:27 Часов
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#67
20 авг. 2021 г. - 19:31 Часов
Zitat von 5Sekunden

Zitat von Iceblock

Der Kader liest sich schon mal lecker. Wer von den Neuankömmlingen Spielzeit erhält, muss man einfach abwarten. Ich rechne im Moment eigentlich mit keinem von den fünf Spielern in der Startelf.

Knauff scheint - wie erwartet - außen vor zu sein. Bin bezüglich seiner Person noch skeptisch, ob das auf diesem Niveau reicht. (Rede ist von BVB-Niveau)


Was fehlt ihm denn? Kann ich gar nicht verstehen... Also will dich nich anpampen, aber ich wills wirklich verstehen. Er hat immer überzeugende leistungen gezeigt, nach Hinten ist er stabil, läuferisch stark, traut sich was, n paar Kilo fehlen geschenkt. Der einzige echte Außen den wir grad haben...!? Rose raus! grins :P


Ich sehe mit Ausnahme seines Tempos nichts, was ihn für dieses Niveau qualifiziert. Das meine ich nicht böse, da ich mir ja wünsche, dass ich mich täusche. Manchester City ist natürlich nicht die Benchmark, aber in den beiden Duellen merkte man eben doch, dass ihm das Stand jetzt noch zu schnell ging. Jedes Dribbling misslang ihm und musste ordentlich Lehrgeld zahlen in den direkten Duellen. Das ist kein Richterurteil von mir, nur eine Feststellung. Es ist übrigens auch keine Schande in seinem ersten CL-Spiel hier und da abgekocht zu werden. Ich denke, dass bei vielen das Tor in Stuttgart hängen geblieben ist und man deshalb hohe Erwartungen an ihn hat. Mich hat sein Gesamtpaket noch nicht vollends überzeugt. Mit Hazard fällt zudem ein "echter" Flügelspieler aus und trotzdem bleibt Knauff Zuhause. Ob es seine Position im System Rose überhaupt gibt, ist ebenfalls eine noch offene Frage. Im Rautensystem sehe ich ihn nicht - wenn dann im 4-3-3, aber scheinbar sieht Rose da ebenfalls noch Luft nach oben, um eine echte Alternative zu sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Iceblock 20 авг. 2021 г. на 19:36 Часов
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#68
20 авг. 2021 г. - 19:55 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#69
20 авг. 2021 г. - 22:57 Часов
Zitat von badenborusse93
Zitat von JayZy

Zitat von badenborusse93

Kader:

Kobel
Hitz
Hummels
Akanji
Witsel
Delaney
Brandt
Reus
Haaland
Malen
Moukoko
Reinier
Reyna
Bellingham
Schulz
Passlack
Wolf
Guerreiro
Dahoud

Meunier fehlt weiterhin, ebenso Tigges, Knauff & Papa nicht dabei.


Brutaler Kader.


Kurze Anmerkung: Bei Wolf bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, außerdem könnten natürlich noch ein, zwei Ergänzungsspieler dabei sein. Der Rest passt aber garantiert.


Emre hast du vergessen, Marius ist aber auch im Kader:

Mit diesem Kader ist der BVB nach Freiburg geflogen: Kobel, Hitz; Akanji, Hummels, Guerreiro, Schulz, Passlack, Can, Delaney, Witsel, Bellingham, Dahoud, Reyna, Brandt, Reinier, Reus, Wolf, Haaland, Malen, Moukoko

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
2. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund |#70
20 авг. 2021 г. - 23:38 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von badenborusse93

Zitat von JayZy

Zitat von badenborusse93

Kader:

Kobel
Hitz
Hummels
Akanji
Witsel
Delaney
Brandt
Reus
Haaland
Malen
Moukoko
Reinier
Reyna
Bellingham
Schulz
Passlack
Wolf
Guerreiro
Dahoud

Meunier fehlt weiterhin, ebenso Tigges, Knauff & Papa nicht dabei.


Brutaler Kader.


Kurze Anmerkung: Bei Wolf bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, außerdem könnten natürlich noch ein, zwei Ergänzungsspieler dabei sein. Der Rest passt aber garantiert.


Emre hast du vergessen, Marius ist aber auch im Kader:

Mit diesem Kader ist der BVB nach Freiburg geflogen: Kobel, Hitz; Akanji, Hummels, Guerreiro, Schulz, Passlack, Can, Delaney, Witsel, Bellingham, Dahoud, Reyna, Brandt, Reinier, Reus, Wolf, Haaland, Malen, Moukoko


Jo, den hatte ich durch den Post im anderen Thread schon gedanklich abgehakt tung

Jedenfalls sieht der Kader nun wieder sehr stark aus, ich bin gespannt, wie die Startelf morgen aussehen wird.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.