deadline-day banner
вс, 27 янв. 2019 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
14. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
4. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   РБ Лейпциг
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры R. Rangnick Ralf Rangnick
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,8 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig

23 янв. 2019 г. - 13:00 Часов
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#81
27 янв. 2019 г. - 20:37 Часов
Zitat von NoNameF95

Nicht drauf eingehen. Ich habs schon alarmiert, dass er nur provozieren will.

Beiträge melden sollte man nur, wenn diese gegen Forenregeln verstoßen, ansonsten machst du dem eigenen Pate nur Arbeit. Nur weil du dich durch einen Beitrag mit Spielstand provoziert fühlst, - eben wegen dem Spielstand - ist dies nicht automatisch der Fall. Hier liegt offenbar nichts gegen die Regeln verstoßendes vor.

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.

Эта статья в последний раз редактировалась SCF-Dani 27 янв. 2019 г. на 20:38 Часов
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#82
27 янв. 2019 г. - 20:39 Часов
Dann jetzt alle auf den Forsberg silent
Mit nem Torwart wären wir noch im Spiel daumen-hochdaumen-hoch
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#83
27 янв. 2019 г. - 20:41 Часов
Zitat von SCF-Dani
Zitat von NoNameF95

Nicht drauf eingehen. Ich habs schon alarmiert, dass er nur provozieren will.

Beiträge melden sollte man nur, wenn diese gegen Forenregeln verstoßen, ansonsten machst du dem eigenen Pate nur Arbeit. Nur weil du dich durch einen Beitrag mit Spielstand provoziert fühlst, - eben wegen dem Spielstand - ist dies nicht automatisch der Fall. Hier liegt offenbar nichts gegen die Regeln verstoßendes vor.


Ich finde auch dass solche Beiträge alarmiert gehören. Das ist einfach eine unnötige Provokation.
Ob der User sich trauen würde einen Fanclub von Fortuna zu besuchen und ebenfalls so die Klappe aufzureißen? Ich glaube nicht.
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#84
27 янв. 2019 г. - 20:44 Часов
Zitat von -Malaga-

Zitat von SCF-Dani

Zitat von NoNameF95

Nicht drauf eingehen. Ich habs schon alarmiert, dass er nur provozieren will.

Beiträge melden sollte man nur, wenn diese gegen Forenregeln verstoßen, ansonsten machst du dem eigenen Pate nur Arbeit. Nur weil du dich durch einen Beitrag mit Spielstand provoziert fühlst, - eben wegen dem Spielstand - ist dies nicht automatisch der Fall. Hier liegt offenbar nichts gegen die Regeln verstoßendes vor.


Ich finde auch dass solche Beiträge alarmiert gehören. Das ist einfach eine unnötige Provokation.
Ob der User sich trauen würde einen Fanclub von Fortuna zu besuchen und ebenfalls so die Klappe aufzureißen? Ich glaube nicht.


Solche Beiträge gehören alarmiert, weil Provokationen auch bei tm.de nicht erlaubt sind.
Эта статья в последний раз редактировалась block36 27 янв. 2019 г. на 20:44 Часов
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#85
27 янв. 2019 г. - 20:48 Часов
Zitat von NoNameF95
Nicht drauf eingehen. Ich habs schon alarmiert, dass er nur provozieren will.
Ärger dich doch nicht, lass ihm doch die einzige Freude in seinem Leben. Das Spiel hat nicht Leipzig gewonnen, sondern unser Fliegenfänger verloren, denn mit solchen Unsicherheiten spielst du einer Mannschaft wie Leipzig natürlich in die Karten, drei TW Fehler oder Unsicherheiten und zwei Tore, wo die Leipziger die Bälle überhaupt nicht treffen und sie nur dadurch ins Tor gehen, bei 3:0 wird es dann natürlich extrem schwer
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#86
27 янв. 2019 г. - 20:49 Часов
Zitat von block36

Solche Beiträge gehören alarmiert, weil Provokationen auch bei tm.de nicht erlaubt sind.

Also sind hier vereinsfremde User, die einen aktuellen Spielstand posten, unerwünscht?(Zumindest deiner Meinung nach) Mehr hat der User nicht gemacht - nur dass er vom heute gegnerischen Team war, was grundsätzlich kein Problem darstellen kann. Wenn ich jetzt quasi 0:4 Endstand schreibe, wird der Beitrag ebenfalls zensiert?

Nur weil man aufgrund des Spielstandes gereizt ist, stellt nicht jeder normale Beitrag eine Provokation dar - damit bist auch du als Pate gemeint.

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.

Эта статья в последний раз редактировалась SCF-Dani 27 янв. 2019 г. на 20:50 Часов
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#87
27 янв. 2019 г. - 20:50 Часов
Fazit des Spiels

Zimmermann ist im Tor besser als Rensing grins

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#88
27 янв. 2019 г. - 20:59 Часов
Schade, das war keine gute Leistung + kein Spielglück ugly
Hoffentlich klappt das in Hoffenheim besser, obwohl ich grade kein gutes Gefühl hab ..

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#89
27 янв. 2019 г. - 20:59 Часов
Zitat von Fortunen-Herthaner
Fazit des Spiels

Zimmermann ist im Tor besser als Rensing grins
aber so was von drei Klassen stark
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Leipzig |#90
27 янв. 2019 г. - 21:01 Часов
Zitat von SCF-Dani
Also sind hier vereinsfremde User, die einen aktuellen Spielstand posten, unerwünscht?(Zumindest deiner Meinung nach) Mehr hat der User nicht gemacht


Du hast eindeutig keine Ahnung, um welchen Beitrag es geht augen-zuhalten

Zum Spiel: Der Fehler von Rensing war bitter, keine Frage. Aber wie sich die Mannschaft danach hat überrennen lassen ist für mich das eigentliche Problem. Klar, ist nur menschlich nach so einem Schock-Start, ich hätte aber gehofft, dass die Jungs da mental stabiler sind. Mit dem Ergebnis kann ich fast noch leben. Hätte höchstens auf ein ganz dreckiges 0:0 oder 1:1 gehofft. Leipzig hat neben Dortmund die zweitbeste Defensive der Liga und dass sie uns genauso unterschätzen wie München und Dortmund war nicht wirklich zu erwarten. Da wäre für mich mehr als ein Tor von uns schon fast ein Wunder gewesen.

Mund abputzen und auf Hoffenheim vorbereiten.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.