deadline-day banner
сб, 26 янв. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
3. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
15. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Аугсбург
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Baum Manuel Baum
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
25,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

20 янв. 2019 г. - 22:58 Часов
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#41
24 янв. 2019 г. - 15:52 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Morschen,

eine spielentscheidende Szene. entweder kassieren wir das 1:0 oder schießen es. Ein schönes Spiel für den Zuschauer erwarte ich nicht.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#42
24 янв. 2019 г. - 17:46 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Nabend,

sollten alle fit werden, wird Dieter kaum wechseln. auch wenn ich gerne überrascht werde.

Trotz der ausrechenbaren Aufstellung, denke ich dass wir aufgrund unserer individuellen Stärke und der verunsicherung der Augsburger klar gewinnen werden.

3:0 für uns.

Plea, Thorgan und Flo werden hoffentlich treffen.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#43
24 янв. 2019 г. - 19:41 Часов
Plea, Hazard und Zakaria sind für am Samstag sehr fraglich und werden morgen beim Abschlusstraining entscheiden, ob die am Samstag dabei sind oder nicht.

Ich erwarte ein gekämpftes Spiel gegen Augsburg und hoffe das, dass wir besser als letztes Spiel gegen Leverkusen zurecht kommen.

Schiedsrichter des Spiels ist Harm Osmers. Die Assistenten sind Thomas Gorniak und Sascha Thielert. Vierter Offizieller ist Patrick Alt. Die Video-Assistenten sind Sven Jablonski und Johann Pfeifer.

Mein Tipp : 2:1 für uns

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#44
24 янв. 2019 г. - 20:17 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Hauptsache 3 Punkte und damit den gefühlt 80 Heimsieg hintereinander
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#45
24 янв. 2019 г. - 20:45 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich denke das hazard ausfallen wird und uns dadurch enorm schwächt.
Auch für plea wird es keine vernünftige Vorbereitung sein.
Das wird ein zähes Spiel wo Augsburg uns wie im Hinspiel jagen wird und eng am mann sein wird.

Wenn man 3 oder 4 werden will müssen diese Spiele gewonnen werden.

Wir haben zwar in den letzten spielen gepunktet aber das spielerische ist uns was abhanden gekommen.

Tipp
2:1
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#46
24 янв. 2019 г. - 23:49 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich gehe mal von einem entspannten Nachmittag aus grins
4:0!!!
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#47
25 янв. 2019 г. - 12:48 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Sollten Plea und Hazard fit sein, gibt's nicht viel an der Startelf zu rütteln. Sonst sind Herrmann oder Johnson Alternativen.
Bloß kein dummen Rückstand einfangen. Dann sollte es mit einem 3er klappen, wenn man geduldig bleibt.
Tip: 2:0
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#48
25 янв. 2019 г. - 15:14 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Für den Fall, dass Hazard Fit wird, gehört er natürlich in die Startelf. Ansonsten tue ich mich bei der Frage ob Traorè oder Herrmann etwas schwer, letzterer hat zuletzt aus meiner Sicht zumindest wieder gute Ansätze gezeigt, Traorè könnte aber gegen vermutlich etwas tiefer stehende Augsburger die bessere Wahl sein. Auch Cuisance würde ich gerne mal wieder in der Startelf sehen und gerade im Falle eines Ausfalls von Hazard, wäre er vielleicht im punkto Unberechenbarkeit eine gute Kompensation. Über Neuhaus würde ich mich aber sicher auch nicht beklagen, zumal er zuletzt auch nur auf der Bank saß. Kramer hat auch mal wieder ne Chance verdient, hat mir in der Vorbereitung nämlich sehr gut gefallen. Plea wird wohl spielen können.

Was den Spielverlauf betrifft, tappe ich noch etwas im trüben. Von einem souveränen Sieg über einen knappen Arbeitssieg bis hin zu einer Niederlage in einem schwachen Spiel von uns ist denke ich alles drin.
Bin aber optimistisch und setze auf ein 2:0
Эта статья в последний раз редактировалась hendrikhg 25 янв. 2019 г. на 15:15 Часов
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#49
25 янв. 2019 г. - 15:51 Часов
Kurz und schmerzlos: Aufstellung wie immer (falls alle einsatzfähig) und ganz knapper Heimsieg.
Wird ein Spiel auf Biegen und Brechen, die Körperlichkeit von Augsburg liegt uns nicht, Hauptsache am Ende irgendwie drei Punkte.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#50
25 янв. 2019 г. - 16:29 Часов
Zitat von Julius_Cesar
Kurz und schmerzlos: Aufstellung wie immer (falls alle einsatzfähig) und ganz knapper Heimsieg.
Wird ein Spiel auf Biegen und Brechen, die Körperlichkeit von Augsburg liegt uns nicht, Hauptsache am Ende irgendwie drei Punkte.


So sieht es aus.

Jetzt ein 3er und der Start in die RR ist Top.
Hoffentlich unterschätzen die Spieler den FCA nicht.
rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.