deadline-day banner
сб, 26 янв. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
3. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
15. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Аугсбург
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Baum Manuel Baum
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
25,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

20 янв. 2019 г. - 22:58 Часов
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#61
26 янв. 2019 г. - 15:42 Часов
Zitat von marvinb91
Aufstellung : Sommer - Lang, Elvedi, Ginter, Wendt - Strobl - Neuhaus, Hofmann - Plea, Stindl, Traore

Bank : Sippel, Kramer, Herrmann, Jantschke, Cuisance, Johnson und Zakaria

Thorgan Hazard fällt heute wegen Bluterguss nach Schlag auf der Wade aus





Auch mit dieser Elf muss man Augsburg zuhause schlagen !
Auf gehts Jungs !

4:1 Heimsieg
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#62
26 янв. 2019 г. - 15:58 Часов
Für mich mal wieder enttäuschend, dass weder Beyer noch Bénés im Kader sind.

Lässt für mich gewisse Aussagen hinsichtlich der Beiden seitens des Trainers, wie toll sie sind bzw. wie gut es Beyer bislang in seinen Einsätzen gemacht hat, in einem anderen Licht erscheinen.

Wohl eher alles Blabla, um die Jungs iwie bei Laune zu halten.

Klar, der Erfolg gibt dem Trainer absolut Recht und es wird ein hartes Stück Arbeit heute und ich hoffe natürlich, dass wir mit der Aufstellung die 3 Punkte im Park behalten.

Dennoch auffällig, dass da immer wieder die gleichen Leute im Kader stehen, wie z.b. ein Lang, der mich bislang eher enttäuscht hat und auch ein Tony.

Was ein Traoré in der Startelf zu suchen hat werde ich wohl nie mehr verstehen, da würde ich wesentlich lieber einen Herrmann bzw. einen Johnson sehen.

Iwie bin ich schon jetzt ziemlich angepi***t und enttäuscht.

Frag mich gerade, wie sich ein Beyer und Bénés fühlen müssen...

Auch wenn ich persönlich es überhaupt nicht gerne sehen würde, an Bénés Stelle würde ich zusehen, mich noch im Winter verleihen zu lassen.

Was muss denn passieren, bis der überhaupt auch nur annähernd die Chance bekommt, sich zu beweisen.
Offensichtlich ist er wohl meilenweit von einer Kadernominierung entfernt.

Ich kann es nicht beurteilen, für ihn muss es aber richtig frustrierend sein.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#63
26 янв. 2019 г. - 15:58 Часов
Auch wenn -von u.a. mir- oft gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=1YTFM1Idyak

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#64
26 янв. 2019 г. - 16:04 Часов
Scheisse, dass Hazard ausfällt...
er ist der Motor unserer Offensive...

Mal sehen ob Traore mehr als wildes Gezappel zeigen kann..
Allein mir fehlt der Glaube...

da hätte ich lieber gerne den soliden Herrmann gesehen...

Schön, dass Neuhaus ran darf.. das gibt mehr Spielkultur..

Ich bleibe trotzdem bei meinem 3:0 Tipp nur dass statt Hazard nun Plea eben 2 Kisten macht smile
Neuhaus die dritte Bude..

smile)

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#65
26 янв. 2019 г. - 16:09 Часов
Zitat von michibmg63
Für mich mal wieder enttäuschend, dass weder Beyer noch Bénés im Kader sind.

Lässt für mich gewisse Aussagen hinsichtlich der Beiden seitens des Trainers, wie toll sie sind bzw. wie gut es Beyer bislang in seinen Einsätzen gemacht hat, in einem anderen Licht erscheinen.

Wohl eher alles Blabla, um die Jungs iwie bei Laune zu halten.

Klar, der Erfolg gibt dem Trainer absolut Recht und es wird ein hartes Stück Arbeit heute und ich hoffe natürlich, dass wir mit der Aufstellung die 3 Punkte im Park behalten.

Dennoch auffällig, dass da immer wieder die gleichen Leute im Kader stehen, wie z.b. ein Lang, der mich bislang eher enttäuscht hat und auch ein Tony.

Was ein Traoré in der Startelf zu suchen hat werde ich wohl nie mehr verstehen, da würde ich wesentlich lieber einen Herrmann bzw. einen Johnson sehen.

Iwie bin ich schon jetzt ziemlich angepi***t und enttäuscht.

Frag mich gerade, wie sich ein Beyer und Bénés fühlen müssen...

Auch wenn ich persönlich es überhaupt nicht gerne sehen würde, an Bénés Stelle würde ich zusehen, mich noch im Winter verleihen zu lassen.

Was muss denn passieren, bis der überhaupt auch nur annähernd die Chance bekommt, sich zu beweisen.
Offensichtlich ist er wohl meilenweit von einer Kadernominierung entfernt.

Ich kann es nicht beurteilen, für ihn muss es aber richtig frustrierend sein.



Geht mir genauso. Vor allem im Fall Benes.

Wäre gegen die vermutlich hoch pressenden Augsburger der perfekte Sechser mit Übersicht und den nötigen technischen Qualitäten. Wenn nicht in so einem Spiel, wann dann? Nervt unsäglich.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#66
26 янв. 2019 г. - 16:11 Часов
Augsburg wird wieder manndeckung über den ganzen Platz machen da würde Hermann nichts machen.

Traroe macht schon Sinn.

Hermann wäre jemand der bei einer Führung kommen kann und Platz hat
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#67
26 янв. 2019 г. - 16:16 Часов
Naja, von uns ist ja keiner im Training dabei. Ich vertraue da Hecking. Er wird seine Gründe haben, warum er andere Beyer und Benes vorzieht.

Ich hatte auch nie verstanden, warum Grifo nicht gespielt hat. Aber wenn ich sehe, wie er bei seinem neuen Verein ebenfalls nicht zurechtkommt und gar nichts zeigt, bestätigt das wohl die damalige Einschätzung unserer Verantwortlichen.

Fände es aber auch super, wenn die Jungs den Sprung in den Spieltagskader bald schaffen würden.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#68
26 янв. 2019 г. - 16:24 Часов
Schon wieder fehlt Benessad

Es kann doch gut sein dass nach 65 Minuten ein 2 Tore Unterschied auf der Anzeige Tafel steht.
Das wäre der richtige Moment um Benes zu bringen.
Wenn wir führen dann kann er das Spiel auf der 6 beruhigen, sollten wir hinten liegen unser Spiel kreativ ankurbeln

Und nebenbei noch Erfahrung sammeln

Ich verstehe das nicht
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#69
26 янв. 2019 г. - 16:30 Часов
Meine Güte, schon wieder nur mimimi Posts. Schaut mal auf die Tabelle, ihr Nörgler.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#70
26 янв. 2019 г. - 16:30 Часов
Zitat von Simonsen76
Zitat von michibmg63

Für mich mal wieder enttäuschend, dass weder Beyer noch Bénés im Kader sind.

Lässt für mich gewisse Aussagen hinsichtlich der Beiden seitens des Trainers, wie toll sie sind bzw. wie gut es Beyer bislang in seinen Einsätzen gemacht hat, in einem anderen Licht erscheinen.

Wohl eher alles Blabla, um die Jungs iwie bei Laune zu halten.

Klar, der Erfolg gibt dem Trainer absolut Recht und es wird ein hartes Stück Arbeit heute und ich hoffe natürlich, dass wir mit der Aufstellung die 3 Punkte im Park behalten.

Dennoch auffällig, dass da immer wieder die gleichen Leute im Kader stehen, wie z.b. ein Lang, der mich bislang eher enttäuscht hat und auch ein Tony.

Was ein Traoré in der Startelf zu suchen hat werde ich wohl nie mehr verstehen, da würde ich wesentlich lieber einen Herrmann bzw. einen Johnson sehen.

Iwie bin ich schon jetzt ziemlich angepi***t und enttäuscht.

Frag mich gerade, wie sich ein Beyer und Bénés fühlen müssen...

Auch wenn ich persönlich es überhaupt nicht gerne sehen würde, an Bénés Stelle würde ich zusehen, mich noch im Winter verleihen zu lassen.

Was muss denn passieren, bis der überhaupt auch nur annähernd die Chance bekommt, sich zu beweisen.
Offensichtlich ist er wohl meilenweit von einer Kadernominierung entfernt.

Ich kann es nicht beurteilen, für ihn muss es aber richtig frustrierend sein.



Geht mir genauso. Vor allem im Fall Benes.

Wäre gegen die vermutlich hoch pressenden Augsburger der perfekte Sechser mit Übersicht und den nötigen technischen Qualitäten. Wenn nicht in so einem Spiel, wann dann? Nervt unsäglich.


Könnt ihr beiden uns dann mal eure letzten Trainigseindrücke über beide Spieler schildern...? BIn gespannt was denn die Nominierung beider so rechtfertigt... Falls ihr das nicht könnt, sollte man wohl Herrn Hecking vertrauen, oder...? Er leitet das Training , sieht die Jungs jeden Tag und ist direkt an denen dran. Er wird wohl besser wissen wen er in den Kader nominiert und wen nicht. Ein paar Jungs sind halt trotz guter Leistung nicht dabei, der Kader ist limitiert an Plätzen und die die kleinsten Nuancen entscheiden über Platz auf der Tribüne, Bank oder Startelf. Also falls ihr beiden jetzt nicht die großen Trainingskibitze seid, solltet ihr doch vielleicht unserem Trainer mal vertrauen, oder..? Wir stehen auf Platz 3 sind oben dabei und scheinbar macht der Mann bei uns einiges Richtig..! Das einzige was hier unsäglich nervt sind solche Beiträge von 'Fachleuten' wie euch, die meinen vom Sofa aus mehr über unseren Kader zu wissen als unsere Verantorwtlichen vor Ort..! Just my 2 cents...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.