deadline-day banner
сб, 26 янв. 2019 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
17. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Ганновер 96
Lucien Favre L. Favre Тренеры A. Breitenreiter André Breitenreiter
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
25,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

25 янв. 2019 г. - 12:52 Часов
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#31
26 янв. 2019 г. - 13:23 Часов
Zitat von Polar09
Da wird heute nichts zu holen sein, muss man sich nichts vormachen.. Ist aber auch nicht schlimm, die nächsten Spiele sind viel wichtiger zwinker


Warum solltet ihr nicht gegen uns punkten? Klar wird das schwer für euch, aber einen Punkt traue ich euch schon zu, immerhin spielt ihr zuhause. Also Kopf hoch. daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#32
26 янв. 2019 г. - 13:30 Часов
Zitat von handycap
Zitat von Polar09

Da wird heute nichts zu holen sein, muss man sich nichts vormachen.. Ist aber auch nicht schlimm, die nächsten Spiele sind viel wichtiger zwinker


Warum solltet ihr nicht gegen uns punkten? Klar wird das schwer für euch, aber einen Punkt traue ich euch schon zu, immerhin spielt ihr zuhause. Also Kopf hoch. daumen-hoch


daumen-hochZunge raus

Nur zur Info: Bin selbst Hannoveraner und will, dass 96 die Klasse hält
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#33
26 янв. 2019 г. - 13:31 Часов
Zitat von LiridonCana19Shqip

Sollte Felipe ausfallen, würde ich dafür Luca Beckenbauer oder Julian Klar aufstellen und rechts, keine Ahnung... Irgendwie haben wir für rechts keinen guten Verteidiger. Vielleicht jemanden aus der Jugend holen, da ich so oder so mit einer Niederlage rechne.


Daraus wird wohl nichts, Beckenbauer sitzt gerade für die 2. Mannschaft beim Testspiel vs Viktoria Köln auf der Bank. zwinker
Bech spielt da übrigens auch, während Dierßen und Hadzic nicht dabei sind.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Эта статья в последний раз редактировалась Jernals 26 янв. 2019 г. на 13:32 Часов
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#34
26 янв. 2019 г. - 13:50 Часов
Zitat von Polar09

Zitat von handycap

Zitat von Polar09

Da wird heute nichts zu holen sein, muss man sich nichts vormachen.. Ist aber auch nicht schlimm, die nächsten Spiele sind viel wichtiger zwinker


Warum solltet ihr nicht gegen uns punkten? Klar wird das schwer für euch, aber einen Punkt traue ich euch schon zu, immerhin spielt ihr zuhause. Also Kopf hoch. daumen-hoch


daumen-hochZunge raus

Nur zur Info: Bin selbst Hannoveraner und will, dass 96 die Klasse hält


Ändert aber nichts daran dass das Spiel mit einen 0:0 beginnt und ihr 22 von möglichen 24 Punkten zuhause geholt habt, also mach den BVB nicht kleiner als er ist. Dortmund hat durchaus eine realistische Chance auch gegen Hannover zu punkten.
Klar keine wünscht, oder gönnt ihnen die Punkte aber... hey, es reicht doch schon eine Fehlentscheidung und schon könnte Hannover hinten liegen.

Nein, nein, das Spiel hat Hannover noch nicht gewonnen, auch wenn mich alles andere als ein Sieg von uns schon arg überraschen würde.

Dennoch viel Erfolg noch für die restliche Saison, "ihr packt das!"

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 26 янв. 2019 г. на 13:51 Часов
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#35
26 янв. 2019 г. - 14:54 Часов
Zitat von Jernals
Zitat von LiridonCana19Shqip

Sollte Felipe ausfallen, würde ich dafür Luca Beckenbauer oder Julian Klar aufstellen und rechts, keine Ahnung... Irgendwie haben wir für rechts keinen guten Verteidiger. Vielleicht jemanden aus der Jugend holen, da ich so oder so mit einer Niederlage rechne.


Daraus wird wohl nichts, Beckenbauer sitzt gerade für die 2. Mannschaft beim Testspiel vs Viktoria Köln auf der Bank. zwinker
Bech spielt da übrigens auch, während Dierßen und Hadzic nicht dabei sind.


Sorg war doch in 2018 einer der wenigen Lichtblicke. Er spielt nicht so auffällig, aber seine Qualitäten wurden offensichtlich, als er jüngst aus privaten Hründen nicht spielen konnte. Sorg ist n richtiger Wadenbeißer geworden und pusht sich und das Team nach jedem gewonnen Zweikampf. Genau das ist die Mentalität, die so vielen bei uns fehlt.
Ich sehe das Problem eher auf links. Miiko hat ne klasse Technik und schlägt tolle Bälle in die Box, aber Stellungsspiel und Tackling sind nicht seine Stärken. Gerade das ist doch gegen die schnellen und technisch versierten Außen der Dortmunder wichtig.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#36
26 янв. 2019 г. - 15:39 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Die offizielle Austellung

Auf der Bank:
Radlinger (TW), Wallace, Schwegler, Dierßen, Asano, Hadzic und Jonathas

•     •     •

Forza Hannoi!


NBA: Lakers
NFL: Seahwaks
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#37
26 янв. 2019 г. - 15:43 Часов
Kann von euch mir mal jemand sagen warum Muslija wieder nicht im Kader ist? mMn war er in den Spielen wo er eingesetzt wurde nicht so schlecht...

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#38
26 янв. 2019 г. - 15:44 Часов
Zitat von Grafinhos2
Kann von euch mir mal jemand sagen warum Muslija wieder nicht im Kader ist? mMn war er in den Spielen wo er eingesetzt wurde nicht so schlecht...


Das verstehen die meisten von uns auch nicht so wirklich.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#39
26 янв. 2019 г. - 15:57 Часов
Ja, unsere Zentrale war in den letzten Spielen wie alle anderen Mannschaftsteile nicht gut. Aber deshalb mit Fossum und Baka zu starten ist schon mutig.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#40
26 янв. 2019 г. - 16:06 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Zitat von Footballive22
Zitat von Grafinhos2

Kann von euch mir mal jemand sagen warum Muslija wieder nicht im Kader ist? mMn war er in den Spielen wo er eingesetzt wurde nicht so schlecht...


Das verstehen die meisten von uns auch nicht so wirklich.


Weil Andre Breitenreiter ein großes Talent besitzt - Spielern die Ambition und Motivation zu rauben. Das war bei Karaman, Maier und Fossum letzte Saison so wenn sie mal gespielt haben waren sie am nächsten Spieltag 90 Minuten auf dern Bank oder Tribüne und das ist diese Saison nicht anders - Siehe Maina aus dem KAder gestrrichen , siehe Muslija einige male, siehe Weydandt der wirklich alles getroffen hat und plötzlich gegen Dortmund 90 Minuten schmoren durfte.

Breitenreiters Talent ist Spieler mit Form und oder Serie auf die Reise zwischen Bank und Tribüne zu schicken und Spielern die Regelmäßig schwach spielen dauerhaft aufzustellen. Hierbei meine ich Wood und Haraguchi (In vielen Spielen).

Ich sagte es ja nicht schon des öfteren das es mir vor kommt das Breitenreiter bei der Aufstellung oder Kader Benennung Würfelt oder Auslost. Wieso Plötzlich ein Dierßen auf der Bank sitzt weiß ich nicht , wieso kein Ersatz Innenverteidiger im Kader ist weiß wohl auch nur Breitenreiter selbst - Was ist mit Sorg oder Korb ? Wie Erkältet ist Felipe noch ? Was ist mit Elez ?

Bazee hat seit Monaten nicht gespielt und steht jetzt plötzlich wieder in der Startelf ? Das Mittelfeld ist schon alleine auf der 6 vollkommen unterlegen aufgestellt. Baka und Fossum... der eine der keine Zweikämpfe gewinnt mit dem anderen der keinen Pass gerade aus spielen kann. Da spielt 96 Praktisch schon in Unterzahl
Man gut das man 2 Etatmäßig RV nicht aufstellt oder mitnimmt.

Die Aufstellung wie sie Breitenreiter wohl ausüben lässt in seinem Todesspiel. Ich denke aufgrund der Aufstellung das wir nach vorne nichts zeigen werden, im Mittelfeld überrannt werden und am ende mit einem 0-3 noch gut bedient sein werden...

Entbindet diesen Mann, denn er weiß nicht mehr was er tut...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.