deadline-day banner
сб, 26 янв. 2019 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
17. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Ганновер 96
Lucien Favre L. Favre Тренеры A. Breitenreiter André Breitenreiter
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
25,7 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

24 янв. 2019 г. - 17:51 Часов
  опрос
  % голоса
Dortmund
 86,7  72
Remis
 06,0  5
Hannover
 07,2  6
Всего: 83

Время проведения опроса истекло.

Borussia Dortmund - Hannover 96
Wann: Sa. 26.01.2019 15:30 Uhr
Wo: Westfalenstadion (Dortmund)
TV: Sky Sport Bundesliga 2 HD

Schiedsrichter: Gräfe, Kempkes, Pickel, Bandurski

Mögliche Aufstellungen:
BVB:
Bürki - Piszczek, Weigl, Diallo, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Hannover:
Esser - Akpoguma, Anton, Felipe - Sorg, Schwegler, Walace, Albornoz - N. Müller - Wood, Weydandt

Ausfälle:
BVB:
Zagadou, Akanji, Balerdi

Hannover:
Hübers , Asano, Haraguchi, Maina, Prib, Bebou, Füllkrug

***********************************************************************************
HINWEIS: In diesem Thread soll es ausschließlich um das Spiel Borussia Dortmund - Hannover 96 gehen. Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston und postet keine Zwischenstände von anderen Spielen (-> Thread "Ticker-Thread"). Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist untersagt.
*************************************************************************************

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#1
24 янв. 2019 г. - 18:05 Часов
Wollte gerade anfangen einen Spieltagsthread zu erstellen, gut, dass ich meine Zeit jetzt anderweitig vergeuden kann. Zunge raus

Fraglich laut Favre auf der PK sind ja Toprak und Philipp, da sie entweder erst heute ins Training eingestiegen sind oder wie im Fall von Mili wohl seit ein paar Tagen nur Lauftraining absolvieren.

Wird sich bei beiden morgen entscheiden, ob sie es in den Spieltagskader schaffen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 24 янв. 2019 г. на 18:06 Часов
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#2
24 янв. 2019 г. - 18:10 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Subs:
Hitz // Toprak, Schmelzer, Dahoud, Pulisic, Larsen, Alcacer


Aufstellung wird wohl so wie gegen Leipzig starten, mit dem Wechsel Philipp <-> Reus, da Mili wie angesprochen die Woche ja kaum am Mannschaftstraining teilgenommen hat, laut Favre.

Toprak wird es wohl in den Kader schaffen, aber nicht starten meiner Meinung nach. Weigl hat das die letzten beiden Spiele hervorragend gemacht, insofern gibt es da keine Not, einen eben erst ins Training zurückgekehrten Toprak gleich in die Startelf zu packen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#3
24 янв. 2019 г. - 18:11 Часов
Zitat von Borusse91
Subs:
Hitz // Toprak, Schmelzer, Dahoud, Pulisic, Larsen, Alcacer


Aufstellung wird wohl so wie gegen Leipzig starten, mit dem Wechsel Philipp <-> Reus, da Mili wie angesprochen die Woche ja kaum am Mannschaftstraining teilgenommen hat, laut Favre.

Toprak wird es wohl in den Kader schaffen, aber nicht starten meiner Meinung nach. Weigl hat das die letzten beiden Spiele hervorragend gemacht, insofern gibt es da keine Not, einen eben erst ins Training zurückgekehrten Toprak gleich in die Startelf zu packen.


Sehe ich genauso.

Ansonsten hat man in Hannover den Trainer schon mehr oder weniger abgesägt, die drei Punkte sind für uns so oder so fest eingeplant.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#4
24 янв. 2019 г. - 18:15 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Denke mal die 11 stellt sich von alleine auf obwohl ich eigentlich etwas mutiger aufstellen würde anstatt Delaney und lieber einen größeren st hätte weil ich erwarte das h96 defensiv spielt und wir viel verlagern müssen und auch mit langen Bällen spielen müssen. Wenn der Knoten einmal geplatzt ist fallen die Tore tippe auf 3-4:0

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#5
24 янв. 2019 г. - 18:24 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Tipp: 4:1

Tore: Guerreiro, Paco, Sancho 2x
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#6
24 янв. 2019 г. - 18:25 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Стартовый состав: 4-2-3-1
Защитники Lukasz Piszczek, Abdou Diallo, Achraf Hakimi, Axel Witsel
Полузащитники Julian Weigl, Thomas Delaney, Marco Reus, Julian Weigl
Нападающие Jadon Sancho, Jacob Bruun Larsen, Paco Alcácer
Тренер
Hoffe auf ein Sieg
Wechsel:
Pulisic für Larsen, Dahoud für Reus und Guerreiro/Götze
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#7
24 янв. 2019 г. - 18:28 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Außer das Reus wieder in die Startformation rückt erwarte ich ehrlich gesagt keine großartigen Umstellungen. Die IV ist weiterhin DIE Problemszone- auch wenn Weigl seine Sache dort zuletzt gut gemacht hatte.
Zum Spiel: Hannover hat nichts zu verlieren und keiner rechnet damit, das 96 hier was mitnimmt. Ich erwarte aber ein sehr zähes Spiel- 0:0 zur Pause würde mich nicht wundern. Endstand: 2:0. Reus und Paco als Joker.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#8
24 янв. 2019 г. - 18:30 Часов
Zitat von bvb69
Hoffe auf ein Sieg
Wechsel:
Pulisic für Larsen, Dahoud für Reus und Guerreiro/Götze

Ich weiss Weigl hat gut gespielt und taugt auch auf anderen Positionen aber im Tor ist es schon gewagt.grins

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#9
24 янв. 2019 г. - 18:31 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Das vermeintlich leichteste Spiel der Saison. In Hannover läuft es auf und neben dem Platz nicht.
Vermutlich Breitenreiters letztes Spiel, aber nur wenn Schwarz-Gelb mit 100% an die Sache geht.

Erwarte ein Ballbesitz von 75-80% und einen Gegner der den Bus vorm eigenen Tor parkt.

Je früher der Treffer umso leichter wird's.

Tipp: 3:0

Reus, Guerreiro, PacoCool

Bank: Hitz - Toprak - Schmelzer - Delaney -Sancho - Bruun Larsen - Paco

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!

Эта статья в последний раз редактировалась haesel_BVB 24 янв. 2019 г. на 18:31 Часов
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#10
24 янв. 2019 г. - 18:36 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leipzig, gilt es nun, zu Hause gegen Hannover nachzulegen. Anstelle von Philipp (bei dem ich kein Risiko eingehen würde), kehrt Reus zurück in die Startelf. Ansonsten die gleiche Aufstellung wie letzte Woche. 3 Punkte sind das Ziel, aber das wird alles andere als leicht, auch wenn Hannover unten drin steckt. Ich tippe trotzdem auf einen 3:0 Sieg für unseren BVB. Tore durch Reus, Sancho und Alcácer.

Auf der Bank :

Hitz, Toprak, Schmelzer, Dahoud, Pulisic, Larsen, Alcácer

Heja BVB !

•     •     •

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.