deadline-day banner
сб, 26 янв. 2019 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
17. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Ганновер 96
Lucien Favre L. Favre Тренеры A. Breitenreiter André Breitenreiter
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 28,48 млн €
25,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

25 янв. 2019 г. - 13:52 Часов
Herzlich Willkommen zum STT des Spiels unserer Roten im Signal Iduna Park gegen den Tabellenführer Borussia Dortmund

Die Eröffnung findet ihr wie immer im ersten Beitrag:


Infos zum Spiel:

Wer? Borussia Dortmund gegen Hannover 96
Wann? Am Samstag, den 26.01.2019, um 15:30 Uhr.
Wo? Im Signal Iduna Park
Vorraussichtlichen Aufstellungen (laut Ligainsider):

Hannover:

Esser - Sorg, Akpoguma, Anton, Felipe, Ostrzolek - Schwegler, Walace - Müller, Weydandt- Jonathas

Dortmund:

Bürki- Piszczek, Weigl, Diallo, Hakimi - Witsel, Reus, Delaney - Sancho, Götze, Guerreiro


Ich wünsche allen Beteiligten im Stadion viel Spaß beim Spiel.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#1
25 янв. 2019 г. - 13:55 Часов
Sonntag morgen, du wachst auf und gehst langsam ins Badezimmer. Erstmal kalt absuchen, damit man in Gang kommt. Danach ein kurzes Frühstück. Es gibt Müsli. Wie immer vor einem Fussballspiel guckst du dir Spielszenen von Christiano Ronaldo an, Obwohl du in der Abwehr spielst motiviert dich das irgendwie doch immer.
Heute geht es gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga. Gott wie du diese Mannschaft hasst. Jedes Jahr kommen die besten Kreisliga Spieler zu denen, weil es dort 200-400€ pro Monat gibt. In der Kreisliga! Verrückte Welt denkst du dir...in deinen Gedanken versunken bist du schon am Sportplatz angekommen, mal wieder hast du nicht gemerkt wie du gefahren bist, die verfluchte Routine. Ich sollte wirklich bewusster fahren denkst du dir.
Du bist der 7.Spieler beim Treffpunkt, du begrüßt deine Mitspieler per Handschlag...

In der Kabine ist es ziemlich laut und viele lachen über die Geschichten der gestrigen Feier, amysiert zieht sich Deo gesamte Mannschaft um und geht raus zum warm machen. Du lässt dir orgendlich Zeit. Schließlich musst du sowieso erstmal den Torwart warm machen, von Anfang an kommst du eh nicht rein.

Die Ansprache des Trainers war wie gewohnt. Ein paar taktische Einweisung und der Verweis darauf, dass wir als Team auftreten müssen und bloß eine breite Brust haben sollten, egal wer der Gegner ist.

Es ist kein schönes Spiel, aber deine Mannschaft kauft dem Gegner wahrlich den Schneid ab. Es steht bloß 0:1es sind noch 29 Minuten zu spielen und wir drücken auf den Ausgleich. Du rutscht leicht nervös hin und her auf der Bank. Der linke Verdeiger packt sich ständig auf den hinteren Schenkel, der macht nicht mehr lange...

In der 77. Minute ist es soweit. Du wirst eingewechselt. Du spürst den Druck im Magen...Es ist nur Kreisliga, im Training klappt es auch, setzt es endlich um, wiederholst du ständig wie ein Mantra.

Das Spiel läuft für dich ganz OK, keine großen Fehler. Ihr liegt immer noch zurück. Die Mannschaft ist platt.

In der 87.Minute kommt der Ball zu dir, du gehst ein paar Meter zwischen 16.ner und Mittellinie siehst du deine Chance und ziehst ein Foul. Es ist eine gute Position für einen Freistoß.

Der Freistoß kommt rein, natürlich sind 9Spieler deiner Mannschaft im Strafraum, nur du und der Torwart sichern ab. Der Freistoß kommt nicht gut, direkt in den Arm des gegnerischen Torwarts. Er macht das Spiel direkt schnell und schon laufen drei Leute auf dich zu. Du hast nur eine Chance. Zu hoffen, dass der Gegner den linken Mann anspielt. Du gehst ein Schritt vor, täuscht eine Bewegung nach links an und versuchst den Ball auf rechts abzufangen. Tja, das hat er wohl geahnt. Cool schippt dein Gegenspieler den Ball nach links und kurze Zeit später steht es 0:2. Die endgültige Entscheidung in der letzten Spielminute.

Wir gehen wie getretene Hunde vom Platz, klar hat man gegen diesen Gegner nichts erwartet, aber unser Spiel war gut und das Gegentor in der letzten Minute tat besonders weh...An der Kabine angekommen wurden wir von den Zuschauern mit sehr viel Applaus und Glückwünschen für die Leistung bejubelt. In der Kabine stehen drei Kisten Bier...wow die waren wirklich mit uns zufreiden.

"Es hat zwar nicht zum Sieg gereicht, Jungs. Aber ihr seid richtig stark aufgetreten und habt alles gegeben. Wir sind eben keine Laufkundschaft. Kopf hoch und genießt das Bier wie sind stolz auf euch" - das waren dann die letzten Worte zum Spiel, von unserem Vereinspräsidenten, danach war es abgehackt und es wurde wieder über die Geschichten vom Wochenende gelacht.

------------------------------------------

Da mir unsere Geschichte rund um den Fussball momentan so ganz und garnicht zusagt, dachte ich mir, ich denkte mir mal mal eine eigene kleine Geschichte aus.

Ich hoffe sie motiviert alle Roten mal wieder stolz auf die Mannschaft zu sein. Natürlich muss da die Mannschaft durch einen gewissen Biss im Spiel in Vorleistung treten. Aber bevor sie es machen kann erwarte ich von allen aufmunternde Worte an alle beteiligten Rund um den HSV smile
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#2
25 янв. 2019 г. - 14:13 Часов
Traurig, dass ich wieder hoffen muss, dass wir verlieren, damit Breite endlich verschwindet.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#3
25 янв. 2019 г. - 14:53 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich rechne mit einer richtigen Klatsche. So 6-7:0
Eigentlich gilt dass wir entweder überzeugend Punkten oder komplett untergehen. An ersteres kann ich einfach nicht glauben. Die Dortmunder sind dafür zu reif und spielen das diese Saison so cool runter dass wir selbst unter normalen Voraussetzungen kaum eine Chance hätten.
Mit Felipe, Walace und Sorg fallen 3 weitere Spieler aus. Ich rechne daher mit 2-3 U19/23 Spielern im Kader. Klar vielleicht sogar in der Startelf.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#4
25 янв. 2019 г. - 15:27 Часов
Sehr lesenswerte Eröffnung, danke dir daumen-hoch

•     •     •

In Marcus Mann we trust
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#5
25 янв. 2019 г. - 15:46 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ja vermutlich ist es der Tag an dem wir eine ziemlich peinliche Klatsche bekommen. Darüber will ich aber nicht spekulieren und hoffe einfach das versucht wird an der Abstimmung und den Spielzügen zu arbeiten....

Bei Schwegler setze ich ein großes Fragezeichen, er enttäuscht leider ein aufs andere mal. Aber auch Anton sehe ich nicht im DM - wir sollten schon versuchen Fußball zu spielen.
Bakalorz als Spielverderber für den BVB schadet aber sicher nicht.

Ansonsten bei all dem Gejammer und den zugegeben vielen Verletzten ist das ein Team was sich nicht abschlachten lassen müsste und mit Albornoz, Muslija und Müller auch mal den Ball spielen kööönte. Aber auch hier wieder Schwegler muss deutlich deutlich besser spielen!

Weiß jemand wie es um Uffe steht - trainiert er eigentlich mit und wäre eine Option ?
Эта статья в последний раз редактировалась t0815 25 янв. 2019 г. на 15:49 Часов
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#6
25 янв. 2019 г. - 15:54 Часов
Nichts , aber auch wirklich gar nichts stimmt mich zuversichtlich für Samstag, rechne mit einem Sattem 4:0 , was auch deutlich höher haette ausfallen können. Ich wünschte mir ein Lebenszeichen von der Truppe, aber Ich glaube einfach nicht dran....

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#7
25 янв. 2019 г. - 16:41 Часов
Es ist der 2. Rückrundenspieltag, der 19 insgesamt in dieser Saison.
Vor dem Spiel, in der Kabine hält der Trainer eine denkwürdige Ansprache.
"Jungs, bisher lief alles genau nach Plan. Wir wollten uns in der Tabelle hinten reinstellen um alle Konkurrenten
gut im Blick zu haben. Jetzt aber zu Phase 2! Um das alternativlose Ziel europäischer Wettbewerb wie geplant zu erreichen werden wir ab heute die Strategie ändern. Ab sofort ist euer wahres Können gefordert, aber darauf haben wir ja lange genug hingearbeitet. Also, konsequent den Gegner überrennen, die dürfen nicht zum durchatmen kommen. Aber das wird schon, schließlich sind wir dem BvB individuell ja um Längen überlegen.
Zweistellig ist jetzt nicht Pflicht, wäre aber schon ganz schön. Schaut einfach mal was da so geht.
Und wenn die Dortmunder panisch werden ob der hohen Niederlage. Die sollen sich mal entspannt zurücklegen, schließlich müssen ja auch die Bayern noch unseren Besuch fürchten. Wenn wir in Dortmund- ich sag jetzt einfach mal mit 6:0 gewinnen; was machts, dann legen wir in München halt nochmal 1-2 drauf.!"

In diesem Sinne, kann doch gar nichts schiefgehen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#8
25 янв. 2019 г. - 17:43 Часов
Das Beste an dem Spiel gegen Dortmund ist die Einleitung hier und die Wettquote für Dortmund, wenn man uns 2-3 Tore Vorsprung gibt, alles andere regelt dann Dortmund gegen unsere lustlose Mannschaft inklusive Trainer.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#9
25 янв. 2019 г. - 18:33 Часов
Wood, Korb, Elez und Muslija sind nicht im Kader.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#10
25 янв. 2019 г. - 18:55 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Prib wird eventuell spielen.
Mit seiner Qualität wird er helfen, er muss nur reinkommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.