deadline-day banner
чт, 31 янв. 2019 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
3. место  
Кёльн
Кёльн Форум
2. место  

Информация

Унион Берлин   Кёльн
Urs Fischer U. Fischer Тренеры M. Anfang Markus Anfang
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
27,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln

29 янв. 2019 г. - 18:08 Часов
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#11
29 янв. 2019 г. - 20:57 Часов
Würde ein Remis direkt unterschreiben. Union ist zu Hause schon bärenstark. Und ohne Schaub und evtl. Drexler wird es nicht einfacher.

Jaja, ich bin wieder pessimistisch Jungs, aber um ehrlich zu sein, hab ich für die Rückrunde ein ganz mieses Gefühl und gehe von keinem Sieg in den ersten 4 Spielen aus. Lass mich gerne eines besseren belehren natürlich..
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#12
29 янв. 2019 г. - 22:39 Часов
Zitat von Sunday
Bei RZM (Hauptmann oder Özcan) und RM (Risse oder Clemens) bin ich mir nicht sicher, ansonsten sieht das alles schon mal gut aus smile

Union ist aber nicht zu unterschätzen, daher gehe ich von einem Unentschieden aus. Lasse mich aber gern positiv überraschen. Ein Sieg wäre Gold wert, um Union auf Distanz zu halten.


Kann Kainz 3er-Kette? Vielleicht zieht er eher auf die Position vom Hauptmann (wobei Kainz und Drexler dann ständig die Positionen wechseln, bzw. sehr frei sein dürften) und links dann Horn.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#13
29 янв. 2019 г. - 23:24 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Fifa, its your turn

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#14
30 янв. 2019 г. - 0:06 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Berlin gewinnt 2:1. Leider. Zu Hause eine Macht, wir dagegen mit vielen Verletzten, bzw. Ausfällen und 2 Neue mit Fragezeichen...

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!

Эта статья в последний раз редактировалась Hennesmania79 30 янв. 2019 г. на 0:12 Часов
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#15
30 янв. 2019 г. - 2:18 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wunschaufstellung
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#16
30 янв. 2019 г. - 8:32 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Zitat von LuLuLu

Einen Zweitligaspieltag unter der Woche auf drei Werktage zu verteilen finde ich übrigens uglyuglyugly

Gibt außerdem ein 4:1 für den FC


Deinen Optimismus hätte ich auch gern schief

Kann mir bei diesem Spiel einfach alles vorstellen.. von einem 3:1 für Union, über ein 1:1 bis hin zu einem 1:3 für unseren Effzeh... könnte genauso nur ein 1:0, ein 4:4 oder ein 0:1 werden... ich hab echt keine Ahnung...

Kainz nimmt Schaubs Platz ein, Horn auf links um die Defensive etwas zu stärken.. sollte Drexler ausfallen, dürfen sich Haupe oder Salih beweisen...

Bin gespannt wie‘n Flitzebogen!!!

Tipp: 1:2 (0:1 Cordoba, 1:1 Gogia, 1:2 Cordoba)

Come on Effzeh!!!!!

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!

Эта статья в последний раз редактировалась shorty8 30 янв. 2019 г. на 8:33 Часов
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#17
30 янв. 2019 г. - 9:24 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Also nun bin ich auch mal sowas von gespannt auf morgen.
Die Situation ist nicht ganz ungefährlich und aktuell kann ich uns da wirklich nicht so recht einschätzen.
dafür fehlen mir mit hector und höger auch 2 wichtige "anführer" auf dem feld.

•     •     •

########### Europa auffressen #############
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#18
30 янв. 2019 г. - 9:47 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Neues Jahr - neues Glück ... und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Allerdings nervt es, dass uns das Verletzungspech (mal wieder) heimgesucht hat. Doppelt ärgerlich: Das Lazarett wir von Start11 Kandidaten bevölkert....

Der Einsatz von Drexler scheint wahlweise unsicher bzw. nicht sicher zu sein, wobei ich diesbezüglich kein Risiko eingehen würde. Zudem braucht es auch in der 2. Liga „fitte“ Spieler...!! Mit Standgas werden wir bei Union nicht bestehen können...

Vor dem Hintergrund stellt sich die Mannschaft meiner Meinung nach (fast) von alleine auf. Hauptmann und Öczan in die Startformation, wobei letzterer Geis vor allem in der Defensive unterstützten sollte/muss. Hauptmann kann dann in der Drexler Rolle frei hinter der bewährten Doppelspitze wirbeln. Links ist Kainz für mich gesetzt. Von ihm erhoffe ich mir sowohl das kreative sowie überraschende Element im Offensivspiel, dass mit Schaub und Drexler aus dem Krankenrevier grüßt. Einzig im RM bin ich mir nicht sicher, ob ich lieber Risse oder Clemens in der Start11 sehen möchte. In der Vorbereitung - oder das, was ich davon mitbekommen habe - schien sich ja Clemens stark zu präsentieren...
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#19
30 янв. 2019 г. - 9:55 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich Spiel glaub echt Zuviel FM 19 augen-zuhalten

Risse gehört zur Zeit nicht auf den Platz. Zu langsam. Blinde Pässe wo vielleicht einer mal ankommt. Und ich bin der Meinung das er seine Verletzungen nicht weg stecken kann sorry.
Clemens einfach weil er schnell ist und ich denk einfach Bock hat.
Geis mit Mere könnte funktionieren. Sörensen in der IV weil er spielen will und muss. Bloß nicht mehr als RV.

Naja kommt eh meistens anders als man denkt.

2:0 Für unseren FC.

•     •     •

Man vergisst vielleicht wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
aber man vergisst nie wo das Beil liegt.
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#20
30 янв. 2019 г. - 10:06 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wenn Drexler krank ist würde ich ihn draussen lassen. War in der Hinrunde schon einmal geschwächt auf dem Platz und das funktioniert einfach nicht ... Bei Özcan fehlt mir schon etwas länger dieser Moment wo es "Klick" macht. Ich meine ein Ortswechsel würde ihn weiter bringen ....

Klar braucht die U21 zur Zeit auch jeden fähigen Mann aber dennoch bleibe ich dabei, wann wenn nicht noch in dieser Rückrunde wird Nartey ins Wasser geworfen? Er hat (mein Eindruck) mehr Ballgefühl, Sicherheit und Ruhe als ein Hauptmann zum Beispiel. Und die U21 ist in der Konstellation auch nicht unbedingt ideal für die Weiterentwicklung der Talente. Ich denke aber Özcan und Drexler werden spielen.

Irgendwie schwierig mit all den Ausfällen und Jonas Sperre. Ich hoffe wir punkten. Vielleicht schaffen es Kainz und Geis ja mich (uns) sofort zu überraschen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.