deadline-day banner
чт, 31 янв. 2019 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
3. место  
Кёльн
Кёльн Форум
2. место  

Информация

Унион Берлин   Кёльн
Urs Fischer U. Fischer Тренеры M. Anfang Markus Anfang
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
27,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln

29 янв. 2019 г. - 18:08 Часов
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#311
02 февр. 2019 г. - 12:15 Часов
Zitat von Saphirflug

...Darf ich fragen wie du auf Führich neben Nartey kommst? Özcan und Hauptmann sind doch vollkommen fit und zumindeste einer sollte aufjedenfall spielen, denn 3 Spieler welche noch keine Sekunde Profifußball in dieser Saison gespielt haben im Zentrum zu haben ist einfach übertrieben und ein Risiko....


Entschuldige, jetzt erst gesehen. Fragen darf jeder Alles smile
Özcan (war eh verletzt) und den Rest zu ihm habe ich deutlich dargelegt, glaube ich. Hauptmann mag ich eigentlich auch aber ihm geht ja so ziemlich die Ruhe am Ball ab (das kommt hoffentlich irgendwann noch...) oder er trifft die falschen Entscheidungen.

Natürlich könnte das mit Nartey und Führich auch schief gehen aber zumindest bei Nartey bin ich mir ziemlich sicher das er einfach unbekümmert spielt und dementsprechend seine Übersicht, Ruhe und Passqualität aufs Feld bringt. Wenn man es nicht versucht kann man es nicht heraus finden. Hier fürchte ich noch am ehesten das Anfangs taktisches Konstrukt auch negative Nebenwirkungen hat, denn ich habe ab und zu in der Hinrunde das Gefühl gehabt er stellt lieber angeschlagene, verschnupfte Spieler auf, die sein Konzept kennen, anstatt fitte, möglicherweise bessere Spieler, die das Spiel unter Umständen etwas anders interpretieren. Ist Hauptmann so hektisch am Ball weil er so spielt oder weil er verunsichert ist was er spielen soll?

Generell sind wir doch viel zu oft viel zu ausrechenbar. Es war aus meiner Sicht auch keine Manndeckung die Union da gespielt hat, es war vielmehr vorherzusehen wo die nächsten Pässe hinkommen. (und einige Spieler scheinen sich auch gerne mal bei den Gegnern zu verstecken ... da fehlt mir der Wille den Ball zu haben) Aber bei aller Kritik, läuft auch vieles besser als zuvor und man erkennt doch hier und da eine Entwicklung. Dennoch wird das leider kein Selbstläufer mit dem Aufstieg und das Kagawa, anders als in meinem kurzen Tagtraum, nicht spontan nach Köln kam ist schade.

Am Ende weiss ich nichts und schon gar nichts besser. Sind ja nur ein paar meiner Gedanken dazu.
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#312
05 февр. 2019 г. - 20:10 Часов
Quelle: Tagesspiegel
Warum Briten jetzt zum Fußball in die Alte Försterei kommen (...)
Na denn, solange es der Brexit noch zulässt.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln |#313
05 февр. 2019 г. - 20:19 Часов
Zitat von zettikowski
Quelle: Tagesspiegel
Warum Briten jetzt zum Fußball in die Alte Försterei kommen (...)
Na denn, solange es der Brexit noch zulässt.


Dieses Phänomen gibt es auch in Köln und M'gladbach. Für die Fans von der Insel ist so ein Besuch meist günstiger, als in der Heimat. Ich mache es umgekehrt auch und schaue mir pro Jahr 1-3 Spiele an.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.