deadline-day banner
сб, 16 окт. 2021 г.
Райн/Лех
Райн/Лех
19. место  
Унтерхахинг
Унтерхахинг Форум
10. место  

Информация

Райн/Лех   Унтерхахинг
Christian Krzyzanowski C. Krzyzanowski Тренеры S. Wagner Sandro Wagner
- Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
23,3 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Региональная Лига Бавария

Поделиться слухами

18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching

15 окт. 2021 г. - 17:49 Часов
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#11
16 окт. 2021 г. - 15:32 Часов
Hoffen wir mal dass es bei Haino nur eine Vorsichtsmaßnahme ist.

Für so eine Kükentruppe sieht es bisher (26.) gar nicht so übel aus, die Jungs sind fleißig, präsent, „griffig“.
Auch wenn natürlich in einigen Situationen noch zu sehen ist dass sie noch etwas grün sind.

Nachtrag: Halbzeit, klasse Ansätze im Spiel nach vorne, aber der letzte „Punch“ fehlt noch. Kommt mir bekannt vor.
Aber ich wiederhole mich: die Jungs gefallen mir, da wird mir vor der Zukunft nicht bang.

Das System sieht bei sporttotal nach Viererkette mit zwei hoch stehenden Außenverteidigern aus, ich finde es deutlich sicherer als das Dreierketten-Expwriment zu Anfang der Saison.

Kann mir noch einer von den Anwesenden sagen, wer als Capitano auf dem Platz steht?
Эта статья в последний раз редактировалась voelkiandi 16 окт. 2021 г. на 15:54 Часов
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#12
16 окт. 2021 г. - 16:27 Часов
Pisot

Gerade fällt das 1:1. Laut Ticker hatten wir ja bereits in der 64.Minute ausgeglichen:
"Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Benedikt Bauer versucht es von der Strafraumkante in's lange Eck, doch Torwart Schmidt kann parieren."


Und jetzt auch noch das 2:1 für Rain. Dank Kameraführung musste man es wenigstens nicht mit ansehen ...
Эта статья в последний раз редактировалась Haching61 16 окт. 2021 г. на 16:55 Часов
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#13
16 окт. 2021 г. - 17:02 Часов
OK, in der aktuellen Situation wars klar dass das passieren kann. Tabellarisch muss man trotzdem aufpassen dass nicht bald Unruhe aufkommt. Die kommende Phase könnte wirklich unangenehm werden, erst recht wenn sich Hain was getan haben sollte. Spätestens nach dem Winter müssen wir halt da sein, und... Ah Mist... Nach dem Winter... Haching... da war doch was...
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#14
16 окт. 2021 г. - 17:03 Часов
Unfassbar schade. Hobsch oder Hain hätten heute gelangt zum Sieg.
Leistungsmäßig kein allzu großer Abfall zu top Besetzung. Die jungen haben das im. Großen und Ganzen sehr ordentlich gemacht.
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#15
16 окт. 2021 г. - 17:03 Часов
Danke für die Info.

Was ein Sch****. Drei Chancen, zwei Tore. Diese Effektivität wünsche ich mir mal wieder für unsere Jungs.

Trotzdem fand ich das Spiel nicht grottenschlecht, wir haben uns in der Vergsngenheit gegen Teams, die nur über den Kampf kommen, oft schwerer getan. (Ich tippe mal - SW: „wir haben viele gute Lösungen gefunden.“)

Natürlich ist noch viel viel Luft nach oben, aber wenn wir die Saison wirklich als reinen A-Jugend-Aufbau nutzen können wir tatsächlich nächste Saison wieder angreifen.

Und ich bin Bacher-Fan. Der wird uns noch eine Menge Freude bereiten!
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#16
16 окт. 2021 г. - 18:00 Часов
So eine Sch….!

Der Mannschaft, die auf dem Platz stand, möchte ich gar keinen Vorwurf machen!

Wir haben ( und können auch gar) kein Team (haben)! Ständige Wechsel, aufgrund der Personalsituation. Keine Eingespieltheit!

Trotzdem muss man sich dann nicht auch noch in der Nachspielzeit ein Tor einschenken lassen!

Leider verspüre ich trotzdem ziemlichen Frust! Muss das denn wirklich sein, dass wir gegen Schalding oder Rain verlieren ( das sollte jetzt nicht respektlos klingen, aber wir haben dann doch einen anderen Anspruch)

Es ist in der letzten Zeit wirklich nicht leicht Hachingfan zu sein….Weinend
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#17
16 окт. 2021 г. - 18:18 Часов
Zitat von A-UHG
So eine Sch….!

Der Mannschaft, die auf dem Platz stand, möchte ich gar keinen Vorwurf machen!

Wir haben ( und können auch gar) kein Team (haben)! Ständige Wechsel, aufgrund der Personalsituation. Keine Eingespieltheit!

Trotzdem muss man sich dann nicht auch noch in der Nachspielzeit ein Tor einschenken lassen!

Leider verspüre ich trotzdem ziemlichen Frust! Muss das denn wirklich sein, dass wir gegen Schalding oder Rain verlieren ( das sollte jetzt nicht respektlos klingen, aber wir haben dann doch einen anderen Anspruch)

Es ist in der letzten Zeit wirklich nicht leicht Hachingfan zu sein….Weinend
Da kann ich mich großteils anschließen. Man muss halt einfach sehen, dass die Abschlussqualität einer Doppelsturmspitze mit Bacher und Kaltner für die RL nicht ausreicht. Mit Hain/Hobsch vorne drin, gehen wir mit einer 2-Tore-Führung in die Halbzeit. Hilft jetzt aber alles nix, bis zur Winterpause muss man jetzt vermeiden in den direkten Abstiegskampf zu rutschen oder ihn nach Niederlagen gegen Aschaffenburg, Schweinfurt und Bayreuth eben dann 100%ig annehmen.
Gut gefallen hat mir Bauer auf der linken Seite und Ehlich, der einen Schritt nach vorne gemacht hat. Das gleiche muss jetzt von Kaltner, Bacher, Mensah und Richter kommen, sonst müssen sich die Wege nach der Saison eben trennen. Denn die nominellen A-Junioren wie Bauer, Hausmann, Seidel und Keller haben sich auch ihre Chance verdient.
Schade zudem, dass das Kopfballtor von Bauer in der 74. Minute zurück gepfiffen wurde. Ich konnte nicht genau erkennen was da war.. Stürmerfoul? Hat er seinen Gegenspieler geschoben?
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#18
16 окт. 2021 г. - 18:42 Часов
Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, würd mich aber in einem Punkt auch klar anschließen: Die Jungen haben das recht gut gemacht. Engagiert, beharrlich, teils auch kreativ-konstruktiv. Und ebenfalls Zustimmung: Man kann kaum überschätzen, wie wichtig Stephan Hain für das Team (und die Tabelle) ist. Hab mir noch die bfv-Zusammenfassung vom Buchbach-Spiel gesehen - das 1:1 machen vielleicht drei, vier Spieler in dieser Liga. Fällt's nicht, geht die Kiste evtl. anders aus.

Ich vermisse allerdings nach wie vor Mechanismen auf dem Rasen. Klar gibt's da auch aktuelle Anlässe und Gründe, aber nach vier Monaten darf man dann langsam Grundzüge eines mit Leben gefüllten Systems auf dem Rasen erkennen. Was ich seh, ist fußballerische Grundqualität von Skarlatidis, Ehlich, Bauer und Co. Das ist auch schön, reicht aber offensichtlich (noch) nicht.

Ich bleibe dabei, dass man die Nachholpartien getrost mit 0 Punkten einpreisen kann. Insofern werden die Partien gegen Fürth, Aubstadt, Club, Augsburg, Eltersdorf, Heimstetten jetzt die entscheidenden Dinger. 10-12 Punkte gegen (haha... aber leider wahr) "direkte Konkurrenten" sind da Pflicht, sonst gerät die Chose langsam in unkalkulierbare Gewässer. In diesem Falle müsste man auch SW ergebnisoffen ein paar scharfe Fragen stellen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#19
16 окт. 2021 г. - 21:05 Часов
Das mit SW könnte noch sehr unangenehm werden, so sehr wir uns auch über ihn gefreut haben. Ich trau ihm nach wie vor alles zu, aber inzwischen kommt man trotz aller Zwischenfälle an einen Punkt, wo man zumindest erwägen muss dass es tatsächlich so planlos weitergehen könnte. Und dann hätte man eben einen Präsidenten der sich ungern trennt und dem Coach sehr gerne vertraut und einen Coach der sehr viel von sich hält und sich vielleicht noch länger überschätzt. Ich hoffe ja dass SW in diesem Fall die Größe hätte einen Schritt zurückzugehen und erstmal noch weiter zu lernen bevor er wieder auf der Bank angreift. Zusätzlich scheint man aber ja auch nicht im Stande gewesen zu sein einen passenden Trainer zu finden, ob man dass dann könnte.. immerhin hat man inzwischen bestimmt bessere Argumente weil ja wenigstens ein Kader da steht . Noch würd ich sagen kann man auf jeden Fall bis nach dem Winter warten und schauen wie sich da die ersten Spiele entwickeln, aber wenn man tatsächlich den Coach wechseln müsste , dann bitte einmal rechtzeitig, so dass er für nächste Saison gleich planen könnte. Ich hoffe mal das bleibt alles hypothetisch.
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#20
16 окт. 2021 г. - 22:25 Часов
Was für ein Quatsch jetzt auch nur einen Gedanken an den Trainerwechsel zu verlieren.

Wenn man sich einfach noch einmal die Spieler ansieht die heute gespielt haben, dann kann man eigentlich nur den Hut ziehen. Gerade in der ersten Halbzeit viele gute Spielzüge und Spielfreude gesehen.

Wenn 3! Topstürmer ausfallen, siehts auch beim BVB zb mal düster aus. Ich bin stolz auf die Leistung von Zimmermann, Bauer, Ehlich, Zentrich und Hausmann.
Von Porta, Bacher, Kaltner kann man schon ein wenig mehr erwarten.
Für die Rookie Offensive hatte das schon sehr viel ordentliches.

Bis Freitag sind hoffentlich noch ein paar mehr Einsatzbereite Leute dabei.

https://www.bfv.de/infothek/tv

Nach der Zusammenfassung ist das natürlich 2x Ball verstolpert. 2x versenkt.

Mund abputzen, auf Hain und Hobsch hoffen und weiter arbeiten.
Эта статья в последний раз редактировалась coolioll 16 окт. 2021 г. на 22:51 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.