deadline-day banner
сб, 16 окт. 2021 г.
Райн/Лех
Райн/Лех
19. место  
Унтерхахинг
Унтерхахинг Форум
10. место  

Информация

Райн/Лех   Унтерхахинг
Christian Krzyzanowski C. Krzyzanowski Тренеры S. Wagner Sandro Wagner
- Общая рыночная стоимость 5,38 млн €
23,1 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: Региональная Лига Бавария

Поделиться слухами

18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching

15 окт. 2021 г. - 18:49 Часов
Es geht (endlich) mal wieder sportlich Schlag auf Schlag in der Vorstadt. Bedingt durch die einmonatige Pause stehen für unser Team wieder einige englische Wochen an. Nach dem zumindest für mich doch etwas überraschenden Punktgewinn vom Dienstag gegen das starke Team aus Buchbach steht morgen das Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger TSV Rain am Lech auf dem Programm. Anstoß ist um 14 Uhr.

Der Gegner:
Die Rainer haben lange gebraucht um sich in der neuen Liga zurecht zu finden. Erst nach einem Trainerwechsel gelang am fünften Spieltag der erste Punktgewinn; bis zum ersten Saisonsieg dauerte es gar bis zum 9. Spieltag. Seitdem machen die Rainer, die sich zwischenzeitlich mit Dominik Widemann verstärkt haben, aber stetig Boden gut, haben die rote Laterne längst an 1860 Rosenheim abgegeben und den Anschluss an die Relegations- und Nichtabstiegsränge hergestellt. Bester Torschütze ist Jonas Greppmeir mit bislang 6 Treffern.

Die Ausgangslage / Das Personal:
Offiziell kommuniziert im Vorbericht auf der Homepage sind die gleichen verletzungsbedingten Ausfälle wie schon beim Buchbach-Spiel - d.h. Scherger, Stahl, Anspach, Hasenhüttl, Grob und Vunguidica verletzt bzw. Reha/Trainingsrückstand und Göttlicher, Schwabl und Richter angeschlagen. Darüber hinaus werden Stiefler und Hobsch jeweils mit Gelbsperre fehlen; ich bin gespannt, wie Wagner die beiden Routiniers ersetzen wird - erste Kandidaten könnten Obermeier für Stiefler und Bacher für Hobsch sein. Interessant wird auch zu sehen, ob Turtschan und Mashigo wieder im Kader fehlen, was ein Indiz für Verhandlungen über einen anstehenden Wechsel sein könnte oder einfach mangelhafte Kommunikation von Vereinsseite.

Der Tipp:
Gegen Rain sind wir der lästigen Gesamtsituation zum Trotz auf dem Papier erstmal der Favorit. Andererseits kommt der TSV Rain mit zuletzt zwei Siegen über Pipinsried und Schalding-Heining sicher mit einer Portion Selbstvertrauen daher. Ein Sieg sollte und muss das Ziel sein, unterschätzen darf man den Gegner keinesfalls. Mit einem knappen 2:1-Auswärtssieg wäre ich für's erste sehr zufrieden.

Also dann, auf geht's Haching!
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#1
15 окт. 2021 г. - 19:11 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Wunschaufstellung.
Da unsere U19 auch morgen spielt (um 11 Uhr in Ingolstadt), werden wir wohl keine weiteren Debütanten aus dem Nachwuchs sehen. Ich gehe für meine Aufstellung davon aus, dass nichtmal Bauer und Hausmann - am Dienstag in der Startelf - im Kader sind. Vieles wird davon abhängen, warum Turtschan, Mashigo, Kyere und Co gegen Buchbach komplett gefehlt haben und ob sie morgen zur Verfügung stehen.
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#2
15 окт. 2021 г. - 20:17 Часов
Danke für den Thread-Doppelschlag.

Interessanter Punkt mit Turtschan/Mashigo... Ich geh aber eher davon aus, dass sie zur Ungeimpften-Kompanie gehört haben und noch nicht wieder ganz in voller Trainingsform sind. Ähnliches wäre dann auch bei Kyere oder Porta möglich.
Einen Verkauf kann man natürlich nicht ausschließen - aber aktuell ist das Transferfenster zu, oder? Und Probetrainings etc. wären ja im Dezember immer noch möglich. Sprich, ich habe stark die Kommunikation im Verdacht...

Die Aufstellung wird in der Tat spannend, wenn die A-Jugend ausfällt. (Wobei ich nicht mal ausschließen würde, dass eventuell nicht-eingewechselte Kicker schnell noch von Ingolstadt nach Rain gebracht werden; bei 50 Kilometern Weg nicht ganz auszuschließen...) Einen Sieg würd ich mir trotzdem recht dringend wünschen. Die Lage ist schwierig, aber wenn man anfänge, gegen Rain über Punktgewinne als Grund zur Freude zu debattieren, dann ist man schon auf ner recht schiefen Ebene angelangt.

Davon ab: Ich würd mir auf jeden Fall Skarlatidis in der Startelf wünschen. Alleine schon mit seinen Standards sieht das Spiel ein bisschen anders aus.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#3
15 окт. 2021 г. - 21:25 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Buff das wird ja was geben.
Ich geh davon aus, dass einige U17 Spieler die U19 verstärken und somit U19 Spieler den Kader füllen dürften. Leider braucht die U19 selber Punkte, um sich nach unten abzusichern.

A bissl was lässt sich aber noch zusammen bringen und is hoffe ich doch auf ein ordentliches Spiel mit mindestens einem Punkt.
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#4
16 окт. 2021 г. - 0:00 Часов
Zitat von coolioll
Buff das wird ja was geben.
Ich geh davon aus, dass einige U17 Spieler die U19 verstärken und somit U19 Spieler den Kader füllen dürften. Leider braucht die U19 selber Punkte, um sich nach unten abzusichern.
Ja, so schnell kann ein 36-Mann-Kader auf dem Papier schrumpfen, wenn 11 Spieler davon noch in der U19 spielberechtigt sind und quasi zeitgleich gespielt wird.
Aktuell würde ich eher nicht die U19 schwächen, wir haben auch trotz der Ausfälle genug Spieler für alle Positionen - außer beim Ersatzkeeper, kann gut sein, dass wieder Barakat auf der Bank sitzt. Die A-Jugend musste beim letzten Spiel schon ohne die Stammkräfte Heilmair und Seidel antreten, ich hoffe die beiden sind morgen in Ingolstadt wieder dabei. Aber statt Bauer, Hausmann oder Lamby von der U19 abzuziehen, würde ich gegen Rain eher Spieler wie Mensah, Kaltner und Co bringen. Die müssen diese Saison ohnehin einen gewaltigen Schritt nach vorne machen, wenn sie eine Zukunft in der Vorstadt, bzw. im Profifußball haben wollen. Gleiches gilt auch für Richter, der morgen aber ausfällt.
Zentrich, Obermeier und Mashigo sehe ich dagegen fest in der ersten Mannschaft mit klaren Ambitionen auf die Startelf. In der IV ist unsere U19 auch so mit Haimerl, Girtler und Ortel sehr gut besetzt.
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#5
16 окт. 2021 г. - 1:13 Часов
Leider hab ich Stiefler aufgestellt, der natürlich ausfällt. Schwierig diese zentrale Position. Wird wahrscheinlich einfach von Zimmermann gespielt. Könnte luftig werden.

Ansonsten natürlich absolut richtig. Leider kennen wir alle ja den Stand der Dinge nicht.
Welzmüller, Kyere, Turtschan, Mashigo, Mensah, Heilmeir, Porta, Kaltner... Seidel übrigens fällt aus, da er bei der U18 Nationalmannschaft weilt.
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#6
16 окт. 2021 г. - 1:25 Часов
Der Lehrgang des U18-Nationalteams müsste aber schon vorbei sein. Der war am Länderspielwochenende (07.10. - 11.10.), weswegen ja auch die U19-Bundesliga spielfrei hatte. Aber mit Seidel rechne ich, wenn er einsatzbereit ist, fest bei der U19, nicht in der Regionalliga.

Bzgl. des Ausfalls von Stiefler kann ich mir gut vorstellen, dass Obermeier im defensiven Mittelfeld startet, um neben Zimmermann oder Ehlich für mehr körperliche Präsenz und Robustheit zu sorgen.
Эта статья в последний раз редактировалась Brucker_Bua 16 окт. 2021 г. на 1:33 Часов
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#7
16 окт. 2021 г. - 3:06 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Das gute an unserem Kader ist ja das selbst in so einer Situation immer irgendwer reingeschmissen werden kann der ganz interessant sein könnte. Klar ist die A-Jugend wichtig aber jetzt ist auch die Chance für die jungen Spieler Einsatzzeit im Erwachsenenbereich zu bekommen und sich vllt sogar einen Platz zu erspielen. Vielleicht gehen wir trotzdem noch als leichter Favorit ins Spiel, immerhin trifft Hain weiter regelmäßig und nicht mehr nur mit dem Kopf, wenn der noch weiter in Fahrt kommt und das Team sich ein bisschen findet...
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#8
16 окт. 2021 г. - 13:45 Часов
Obermeier,haimerl, Seidel, Hirtlreiter, Keller stehen in der Startelf der U19, außerdem Barakat im Tor.

Zur Halbzeit liegen wir 0-1 vorne durch Hirtlreiter (nach Vorlage von Keller).

Und noch Wiederanpfiff das 0-2. Ein Spiel weniger als Frankfurt(2-1 gg Bayern vorne) und 3 Punkte dahinter. Stark. Jetzt geht Nürnberg auf 18 Punkte davon. Die einzige Saisonniederlage also gg den aktuellen Tabellenführer.
Эта статья в последний раз редактировалась coolioll 16 окт. 2021 г. на 14:09 Часов
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#9
16 окт. 2021 г. - 15:44 Часов
Heute beginnen:
1 Weidinger, 3 Kyere, 4 Pisot, 9 Hain, 19 Zentrich, 21 Zimmermann,
26 Bauer, 30 Skarlatidis, 32 Bacher, 33 Ehlich und 43 Hausmann

Bank
99 Gurski (ETW), 5 Welzmüller, 16 Mensah, 24 Kaltner, 27 Porta,
28 Turtschan und 38 Mashigo

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
18. Spieltag: TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching |#10
16 окт. 2021 г. - 16:16 Часов
Meldung der SpVgg:
"Kaltner kam kurzfristig für Hain in die Startaufstellung !"

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.