deadline-day banner
сб, 20 янв. 2024 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
7. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
8. место  

Информация

Фрайбург   Хоффенхайм
Christian Streich C. Streich Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
26,3 ø возраст 25,4
Philipp Lienhart P. Lienhart Самый дорогой игрок M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim

18 янв. 2024 г. - 8:51 Часов
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#141
20 янв. 2024 г. - 18:58 Часов
Фрайбург оценки игроков - Фрайбург
3,0N. Atubolu
3,0M. Gulde
2,5M. Ginter
2,5J. Makengo
2,5K. Sildillia
3,0L. Kübler
1,5M. Eggestein
2,0M. Röhl
2,0V. Grifo
2,0R. Sallai
2,5L. Höler
3,0M. Gregoritsch

Mega dramatische Schlussphase nach dem Gulde-Platzverweis, aber auch vorher ein total attraktives Spiel, was eigentlich für ein Unentschieden prädestiniert schien.

Unsere Mannschaft war bis zum 2:0 besser, nicht nur aufgrund der Mehrzahl an Chancen und den Toren, sondern auch von der gesamten Einstellung und Statik.
Das 1:2 zog dann irgendwie den Stecker und auf einmal blinkten auch die Akkus rot, denn die geistige und körperliche Frische war bei uns verschwunden. Zugleich drückte Hoffenheim und glich folgerichtig aus (auch wenn Höler in der 64. das 3:1 hätte setzen können).
Mit dem harten Platzverweis (wobei Guldes erste gelbe Karte mMn echt dämlich war), schien das Spiel dahinzugehen.
Der Rest Drama und Glücksmomente pur: ich hatte nicht gedacht, dass unsere Mannschaft das Spiel noch gewinnen würde - umso erlösender, dass sie es schaffte!

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#142
20 янв. 2024 г. - 18:58 Часов
Zitat von Sektion79
Zitat von Bayer04_KN

Bei Sinsheim mit Beier und Tohumcu echt krasse Spieler drin. Gerade der Tohumcu, so jung, technisch eh stark, aber auch schon so abgewichst, mit klugem Körpereinsatz. Das wird mal ein ganz, ganz großer. Beier auch geiler Zocker. Aus Brandenburg/Havel, auch interessant. Hoffe, dass die bald den Weg zu einem coolen Verein finden.
Verdammt bitter, wenn man sieht, dass der Junge aus unserer Jugend kommt Weinend

Schade das man ihn damals nicht halten konnte.


Wie kommt du da drauf ?!
Tohumcu hat genau ein einziges Jahr bei uns gespielt und davor bei seinem Jugendverein in Offenburg...
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#143
20 янв. 2024 г. - 19:01 Часов
Zitat von BaechleSurfer


Wie kommt du da drauf ?!
Tohumcu hat genau ein einziges Jahr bei uns gespielt und davor bei seinem Jugendverein in Offenburg...
Stimmt. Aber trotzdem war er bei uns. Schade, dass man ihn nicht halten konnte.

Wobei auch keiner wissen konnte, dass der Junge so gut wird.
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#144
20 янв. 2024 г. - 19:05 Часов
Meine Nerven, mein Herz, was für ein Spiel, eigentlich kannst du nicht viel mehr an Dramatik bieten.
Ich Feier jetzt einfach die drei Punkte ohne wenn und aber stark Einzigster Wermutstropfen, wir haben nun mit Gulde (zumindest für ein Spiel) den nächsten IV verloren.

Happy Weekend daumen-hoch
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#145
20 янв. 2024 г. - 19:06 Часов
Ich habe neulich im Spielerthread schon geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass Atubolu sehr langsam beim Hechten ist. Heute im Stadion hatte ich beim 2:1 wieder den Eindruck und meine, dass er den Ball halten muss. Was sagen die TV-Gucker? Täuscht der Eindruck oder ist der Schuss haltbar?
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#146
20 янв. 2024 г. - 19:08 Часов
Es wirkte tatsächlich auch im Fernsehen etwas langsam. Müsste ich mir aber noch ein paar Mal in Realgeschwindigkeit anschauen. Man kriegt ja immer nur Zeitlupen gezeigt.
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#147
20 янв. 2024 г. - 19:10 Часов
Zitat von Carle5
Ich habe neulich im Spielerthread schon geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass Atubolu sehr langsam beim Hechten ist. Heute im Stadion hatte ich beim 2:1 wieder den Eindruck und meine, dass er den Ball halten muss. Was sagen die TV-Gucker? Täuscht der Eindruck oder ist der Schuss haltbar?


Sieht seltsam aus - ist aber so platziert dass er mMn nicht haltbar war.

•     •     •

Petersen Fussballgott
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#148
20 янв. 2024 г. - 19:10 Часов
Zitat von Carle5
Ich habe neulich im Spielerthread schon geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass Atubolu sehr langsam beim Hechten ist. Heute im Stadion hatte ich beim 2:1 wieder den Eindruck und meine, dass er den Ball halten muss. Was sagen die TV-Gucker? Täuscht der Eindruck oder ist der Schuss haltbar?

Mich interessiert das tatsächlich auch oder kann vielleicht jemand berichten von Spielen der 2.Mannschaft letzte Saison? Wie war es da? Ich hatte ihn da immer reaktionsschnell in Erinnerung.
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#149
20 янв. 2024 г. - 19:10 Часов
Zitat von Carle5
Ich habe neulich im Spielerthread schon geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass Atubolu sehr langsam beim Hechten ist. Heute im Stadion hatte ich beim 2:1 wieder den Eindruck und meine, dass er den Ball halten muss. Was sagen die TV-Gucker? Täuscht der Eindruck oder ist der Schuss haltbar?


Fand den tatsächlich nicht haltbar, bisschen abgefälscht und er hätte schon extrem aufs ganz lange Eck spekulieren müssen um da noch dran zu kommen.
Auch wenn ich zustimme, dass Noah des Öfteren etwas behäbig beim Abtauchen wirkt, ich denke mit ein zwei mehr Saisons und etwas weniger Muskeln und mehr Dynamik und Spritzigkeit wird er auch hier besser werden.
Ansonsten stimmt die Entwicklung, Spielaufbau und Sicherheit mit dem Ball sind deutlich besser geworden, Stellungsspiel im 1 gegen 1 ist sehr gut, Stellungsspiel im 16er bei Flanken wird mit der Zeit kommen.
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#150
20 янв. 2024 г. - 19:19 Часов
Фрайбург оценки игроков - Фрайбург
3,0N. Atubolu
3,0M. Gulde
2,0M. Ginter
2,0J. Makengo
3,0L. Kübler
1,5K. Sildillia
1,5M. Eggestein
2,5M. Röhl
2,0V. Grifo
2,0R. Sallai
1,5L. Höler
2,5M. Gregoritsch

Das Verhalten beim Tor war etwas zögerlich und ich glaube dadurch hat dann die spritzigkeit im Hecht gefehlt. Aber war auch ein krummer Schuss. Gulde fande ich unglücklich, vor allem die erste gelbe Karte vermeidbar war wenn er den Ball gut annimmt. Die zweite finde ich lachhaft. Beier war wie ein Grashalm der ein bisschen Luft abbekommen hat und sich fallen lässt.
Kilian Sildillia fand ich sehr stark, sehr viel Bälle mit dem Kopf in gefährlichen Situationen geklärt. Grifos bestes Spiel seit langem. Und sallai ein Gladiator der die ganze zeit über den Platz rannte egal ob mit Ball oder gegen den Ball.
Eggestein ist gefühlt ein Duracell Hase der niemals müde wird.

Starke mentale und körperliche Leistung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.