deadline-day banner
сб, 20 янв. 2024 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
7. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
8. место  

Информация

Фрайбург   Хоффенхайм
Christian Streich C. Streich Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
26,3 ø возраст 25,4
Philipp Lienhart P. Lienhart Самый дорогой игрок M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim

18 янв. 2024 г. - 8:51 Часов
  опрос
  % голоса
Starkes Ding - Klarer Heimsieg!
 16,1  5
Jawohl - Knapper Heimsieg
 45,2  14
Immerhin: wir bleiben vor Hoffe - Remis
 16,1  5
Ouh - Knappe Niederlage
 19,4  6
Autsch - Deutliche Niederlage...
 03,2  1
Всего: 31

Время проведения опроса истекло.

Mit dem 0:0 am vergangenen Samstag gegen Union schließt unser SC die Hinrunde auf einem - vor allem den ganzen Umständen entsprechenden - überragendem siebten Platz ab. Nur einen Punkt hinter uns folgt unser kommender Gegner aus dem Kraichgau.

Ein Blick in die Statistik der Hoffenheim zeigt etwas ungewöhnliches: in der Heimtabelle steht die TSG mit mageren 8 Punkten aus 8 Spielen auf Platz 15, während sie in der Auswärttabelle mit 16 Punkten auf Platz 3 steht! Dabei liegt der letzte Auswärtssieg bereits 2,5 Monate zurück. Am 28.Oktober schlug die TSG den VfB Stuttgart in Stuttgart mit 2:3 und siegte so im 5. Auswärtsspiel in Serie.

Ungefähr zur selben Zeit erlitt unser SC seine letzte Heimniederlage: das schmerzhafte Pokalaus gegen Paderborn am 01.11.23.

Für mich persönlich wird das Spiel am Samstag erst mein zweites Livespiel im Stadion sein. Das erste war das zugehörige Hinspiel in Sinsheim, welches unser SC verdient aber knapp mit 1:2 gewinnen konnte. Somit hat der SC bereits 5 Spiele in Serie gegen Hoffenheim nicht verloren.

Personell dürfte sich die Lage beim SC etwas entspannen: Lienhart und insbesondere Höler könnten wieder Optionen für die Startelf werden, Höfler kehrt von seiner Gelbsperre zurück und dürfte in die Mittelfeldzentrale zurückkehren. Günter steht teilweise wieder im Mannschaftstraining, wird sicherlich aber noch keine Option für den Kader sein. Schmidt, Rosenfelder und Kyereh fehlen weiterhin verletzt und Doan weilt beim Asiencup.

Bei Hoffenheim fehlen Jon, Geiger, Conté und Berisha verletzungs bedingt, Samssékou ist beim Afirka-Cup und Prömel ist nach seiner Ampelkarte am vergangenen Spieltag gesperrt.


Bitte bleibt wie immer anständig und freundlich! Ich euch sehr verbunden, wenn ihr wenn möglich auf Einzeiler und unkommentierte Wunschaufstellungen verzichten könntet.

Auf ein gutes Spiel!
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#1
18 янв. 2024 г. - 9:48 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Das wäre meine Wunschstartaufstellung für Samstag.
Kämpfen und gewinnen.
Ich hoffe, dass man ähnliche Leistung, wie am letzten Samstag zeigt, aber mit Chancenverwertung von dem Testspiel gegen Frankfurt. Zwinkernd
Mein Tip: 3:0 Sieg SC Freiburg (2x Grego, 1x Röhl).

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#2
18 янв. 2024 г. - 13:48 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Ich denke die sinnvollste Aufstellung.
Aber der 70 könnte man dann wechseln und mit Höler, Weißhaupt und adamu frischen Wind bringen.

Mein Tipp: SC Freiburg gewinnt 2:1 (Grifo, Sallai)
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#3
18 янв. 2024 г. - 17:23 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Bank: Müller, Kübler, Keitel, Weißhaupt, Philipp, Höler und Adamu

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#4
19 янв. 2024 г. - 20:13 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Zitat von maxb132
Bank: Müller, Kübler, Keitel, Weißhaupt, Philipp, Höler und Adamu

•     •     •

Meine Best of SC - Elf


Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Darida --- Grifo - Sallai - Cardoso --- Philipp - Cissé - Petersen
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#5
20 янв. 2024 г. - 1:18 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
источник: www.scfreiburg.com
Philipp Lienhart muss sich einer Leisten-Operation unterziehen. Über einen möglichen Rückkehr-Zeitpunkt sagte Christian Streich: „Wir hoffen, dass es nicht lange geht. Sechs Wochen vielleicht, vielleicht ein bisschen kürzer.“
Zitat von Tomampf

Personell dürfte sich die Lage beim SC etwas entspannen: Lienhart und insbesondere Höler könnten wieder Optionen für die Startelf werden, Höfler kehrt von seiner Gelbsperre zurück und dürfte in die Mittelfeldzentrale zurückkehren. Günter steht teilweise wieder im Mannschaftstraining, wird sicherlich aber noch keine Option für den Kader sein. Schmidt, Rosenfelder und Kyereh fehlen weiterhin verletzt und Doan weilt beim Asiencup.

Lienhart fehlt länger.

Ich glaube an eine ähnliche Aufstellung wie gegen Union, aber mit Höfler statt Makengo und Höler statt Gregoritsch. Defensiv topp, und mit Röhl, Weißhaupt, Sallai und Grifo gibt es auch viel initiativ im Offensiv smile

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#6
20 янв. 2024 г. - 10:18 Часов
Heute ist übrigens das 800. Bundesligaspiel des SC Freiburg e.V.
Eine stolze Zahl ohne Mäzen, Ausgliederung in Fussballunternehmen oder sonstiges.

Das beweist einmal mehr die tolle Arbeit der sportlich Verantwortlichen in den letzten Jahrzehnten. Einen Verein mit einem Zweitligaumfeld auf das Level zu bringen. Hut ab.
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#7
20 янв. 2024 г. - 15:26 Часов
Hölfer auf der Bank oops Dafür Höler für Weißhaupt in der Start11.
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#8
20 янв. 2024 г. - 15:28 Часов
Röhl nicht in der Startelf lt. SC Freiburg Homepage?!Stirnrunzelnd
Und 2x Höler Zwinkernd

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr_Inkognito 20 янв. 2024 г. на 15:32 Часов
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#9
20 янв. 2024 г. - 15:30 Часов
Zitat von KaiserstuhlSCF
Heute ist übrigens das 800. Bundesligaspiel des SC Freiburg e.V.
Eine stolze Zahl ohne Mäzen, Ausgliederung in Fussballunternehmen oder sonstiges.

Das beweist einmal mehr die tolle Arbeit der sportlich Verantwortlichen in den letzten Jahrzehnten. Einen Verein mit einem Zweitligaumfeld auf das Level zu bringen. Hut ab.


Das damalige Umfeld war nicht mal Zweitligareif, sondern nochmals weit darunter anzusiedeln.
Passt natürlich, dass man heute gegen sowas wie Hoffenheim zum Jubiläum spielen muss.
Traurig und unwürdig!
18. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim |#10
20 янв. 2024 г. - 15:37 Часов
War nie ein Fan von Höler und Gregoritsch, aber wenn es klappt, dann wie heute mit einem offensiven 8er.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.