deadline-day banner
сб, 19 янв. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
5. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
13. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Фрайбург
Adi Hütter A. Hütter Тренеры C. Streich Christian Streich
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
24,2 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

16 янв. 2019 г. - 17:05 Часов
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#61
19 янв. 2019 г. - 17:20 Часов
Geil auch, dass Düsseldorf führt. Das freut mich wirklich sehr für Funkelstark
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#62
19 янв. 2019 г. - 17:20 Часов
Ich fass' es nicht. Da will man sich beim Stand von 0:0 mal schnell 'nen Kaffee holen, wird kurz aufgehalten, kommt zurück und es steht 3:0. wtf uglyoopsstark

Büffelherde is doing Büffelherde things. grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#63
19 янв. 2019 г. - 17:22 Часов
Freiburg hat das bis dahin eigentlich gut wegverteidigt und auch nach vorne sah es nicht so schlecht aus.
Mit solchen Fehler schmeißt du das aber natürlich alles über den Haufen und darfst dich nicht wundern am Ende aus dem Stadion geschossen zu werden.

Wir eigentlich wie immer. Jeder Schuss ein Treffer. Eiskalt.
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#64
19 янв. 2019 г. - 17:22 Часов
Ich wollte schon anfangen zu meckern, dass nach 35 Minuten SGE nicht einmal aufs Freiburger Tor geschossen hat......Und dann......stark

Ante mit seinem SUPER Tor hat die letzten 3-4 schlechte Spiele zu vergessen gemacht.
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#65
19 янв. 2019 г. - 17:26 Часов
Bis zum Tor sehr wenig, dann natürlich eiskalt grins
Rode gefällt mir bisher sehr gut!
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#66
19 янв. 2019 г. - 17:27 Часов
Wahnsinn! Da gehen einem mal wieder die Superlativen für die Büffelherde aus. Jeder darf 1x und das innerhalb von 9 Minuten. stark

•     •     •

Fan: Eintracht Frankfurt
Sympathien: Atalanta Bergamo, SV Waldhof Mannheim, Liverpool FC, Deportivo La Coruña

DFB-Pokal 2017/18 - der erste Titel zu Lebzeiten - einfach unvergesslich
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#67
19 янв. 2019 г. - 17:27 Часов
Haller ... Rebic ... Jovic ... fehlt nur noch Rode

für den perfekten Einstand
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#68
19 янв. 2019 г. - 17:29 Часов
Was für ein Wahnsinn!

Unter anderen Umständen würde ich mich tierisch aufregen, wenn unsere Innenverteidiger am gegnerischen Sechzehner rumturnen grins, aber bei der Mannschaft merkt man halt einfach: Die hat das nötige Selbstvertrauen und tut, was getan werden muss. Zur Not eben den Gegner mit allen Mann hinten einschnüren bis er einen Fehler macht. Hätte 1-2mal schiefgehen können, sonst ist das hinten meistens souverän
Und vorne langsam vortasten und geduldig bleiben. 35 Minuten klappte wenig, dann war der Korken aus der Flasche und es lief und lief....erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen Schalke tongue

Jetzt bitte nicht nachlassen. Weiter aufs Gaspedal oder die Zeit kontrolliert runterspielen - eins von beiden

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#69
19 янв. 2019 г. - 17:31 Часов
Freiburg hat es gut gemacht die ersten 30 Minuten, hatte aber schon das Gefühl wenn der erste irgendwie reinfällt kann es ganz schnell mit dem nächsten Treffer für uns gehen.
Unser Trio Infernale da vorne, einfach nur Wow und Geil. Rebics Marktwert bitte nur aufgrund des Treffers um 10 Millionen nach oben korrigieren.Das Spiel sollten wir Sauber und Souverän zu Ende bringen, dann ab der 60. Minute bitte unsere Vielspieler schonen und auswechseln, denke insbesondere Kostic und Da Costa könnten heute auch mal etwas weniger Minuten machen.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#70
19 янв. 2019 г. - 17:33 Часов
Solide Leistung würd ich sagen...grins

So isser halt, der Fußball.

Unsere Jungs beginnen ganz ordentlich(die Freiburger auch sehr diszipliniert) und kommen so nach 25Min. immer besser ins Spiel. Prompt gibts auf der Gegenseite die erste richtige Chance des Spiels durch Freiburg, weil der Defensivverbund anfängt zu wackeln.

Dann kommt die Herde durch einen Eckball in Schwung und dann schepperts halt.

Wer Rode in seiner 1.Dienstzeit bei uns schon verfolgt hat(und das werden die meisten hier sein), der sollte nicht überrascht sein von seiner Leistung in HZ1. Der Junge hat immer alles reingehauen was er hatte.

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.

Эта статья в последний раз редактировалась Ultima-Ratio 19 янв. 2019 г. на 17:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.