deadline-day banner
сб, 19 янв. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
5. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
13. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Фрайбург
Adi Hütter A. Hütter Тренеры C. Streich Christian Streich
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
24,2 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

16 янв. 2019 г. - 17:05 Часов
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#21
18 янв. 2019 г. - 14:06 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich erwarte auch starkes Pressing von Freiburg. Würde nicht die ganze Kapelle nach vorne schicken, daher doch eher 2 6er - de Guzman wie gewohnt aber eher auf 8 orientiert.
Fernandes soll sich die Lunge rausrennen und auch ordentlich draufgehen - würde ihn geplant in der 2. Hälfte durch Rode ersetzen.

Bank: Rönnow, Falette (Salcedo ist derzeit m. E. durch den Wind), Willems, Rode, Tawatha, M.Stendera, Paciencia
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#22
18 янв. 2019 г. - 15:39 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Vollgasveranstaltung.

Ich würde überhaupt keinen Wert auf Mittelfeldkontrolle legen. Freiburg wird gesehen haben wann wir zuletzt Probleme hatten, nämlich wenn der Gegner vorne mit 3 Mann angelaufen ist. Na gut, mit Hasebe und Abraham wieder fit, wird das für den Gegner deutlich schwerer.

Bei gegnerischem Ballbesitz in deren Hälfte sofort pressen was das Zeug hält, ist die erste Pressingreihe überspielt, fallen lassen. Das kostet Kostic und da Costa richtig meter, aber die können das von der Physis her. De Guzman und Rode sind im wesentlichen dafür da die Leute zu stellen, Mitte zumachen und auf Außen zu schieben, dabei die IV´s unterstützen bis da Costa und/ oder Kostic zurück sind.

Bei eigenem Ballbesitz nicht mit Aufbau und Kombination aufhalten, lang auf Haller der auf Rebic/Jovic ablegt oder auf die Außen und jeweils Jovic/Rebic dann hin zum Überladen der Seite, der jeweils andere geht ins Zentrum, Haller leicht zurückgezogen im Rücken der Abwehr.

Das wird schon. Eine der besten Offensivwaffen mit Günter über links fehlt den Freiburgern. Ich bin optimistisch auch wenn das sicher kein Selbstläufer wird.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#23
18 янв. 2019 г. - 16:27 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wurde glaub ich so schon mehrfach gepostet.
Aber egal... ich denke so wirds für den Anfang.

Wird kein einfaches Spiel. Zudem ist Grifo bei den Freiburgern sicherlich eine Verstärkung.
Das Spiel wird sehr kampfbetont. Aber wir werden ein frühes Tor machen (Rebic durch Konter Vorlage Rode).
Jovic wird dann im letzten Drittel durch Volage Haller den Deckel drauf machen. Freiburg wird aber nicht aufstecken und in den letzten 20 Minuten den Anschluss erziehlen (Petersen Vorlage Grifo) und sogar fast den Ausgleich . Aber die Zeit reicht dann nicht und nnach 4 Minuten Nachspielzeit ist es dann um...

Wird hart, aber ich glaube wir packen das... 2:1 mein Tipp...

Wünsche allen einen spannenden Rückrundenstart.
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#24
19 янв. 2019 г. - 14:39 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich wollte ursprünglich nicht die ganze Büffelherde bringen, weil ich Freiburg als sehr gut organisierte und clevere Einheit erwarte, aber da Gacinovic noch nicht fit ist und eine Aufstellung mit de Guzman auf der 10 vielleicht im letzten Drittel nicht dynamisch genug wäre, gehe ich jetzt doch all in
Tor, Abwehr und Aussen sind eh klar, in der Zentrale könnte auch Rode beginnen, mal sehen. Denkbar wäre auch ein flaches 3-5-2 mit drei zentralen Mittelfeldspielern, aber das hängt dann natürlich an deren Fähigkeit, das Mittelfeld zu überbrücken

Fast interessanter als die Startelf (wo für mich eigentlich nicht mehr als 13, 14 Spieler in Betracht kommen) könnte der Blick auf die Bank werden: Wer hat sich in den Kader reingespielt, wer fehlt vielleicht überraschenderweise - das könnte schon ein mehr oder weniger deutlicher Fingerzeig auf die Gewinner und Verlierer der Vorbereitung sein...

Allez SGE!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#25
19 янв. 2019 г. - 15:29 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Büffelherde und Rode-Debüt!
Bank:Rönnow (ETW), Falette, de Guzman, Willems, Stendera, Russ, Paciencia
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#26
19 янв. 2019 г. - 15:31 Часов
Zitat von Frankfurt1899
Büffelherde und Rode-Debüt!
Bank:Rönnow (ETW), Falette, de Guzman, Willems, Stendera, Russ, Paciencia


Nils oder Marc auf der Bank? grins
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#27
19 янв. 2019 г. - 15:33 Часов
Zitat von Techno1964
Zitat von Frankfurt1899

Büffelherde und Rode-Debüt!
Bank:Rönnow (ETW), Falette, de Guzman, Willems, Stendera, Russ, Paciencia


Nils oder Marc auf der Bank? grins

Ich tippe mal auf MarcZunge raus
Auf Grund der schlechten U-19 Saison,sehen wir Nils wahrscheinlich erst nächste Saison.
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#28
19 янв. 2019 г. - 15:35 Часов
Geile Aufstellung Adi, volle Attacke!
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#29
19 янв. 2019 г. - 15:46 Часов
Ihr könnt mir vielleicht nicht glauben aber ich habe fast paar Tränen vergossen, weil endlich unser Abwehr mit Hasebe und Abraham wieder steht!

Gegen Ende der Hindrunde hat man ihre verlorene Präsens im Team fast schon wie eine große Loch Feld sehen können.

Hoffentlich bleiben uns beide lang genug erhalten um die Meisterschaft zu feiern. stark
18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#30
19 янв. 2019 г. - 15:50 Часов
Rode muss wirklich einen hervorragenden Eindruck beim Trainer hinterlassen haben. Erstes Pflichtspiel und sofort wieder in der Startelf.

Hütter zieht sein Ding durch - eine Aufstellung ohne Kompromisse. Auch auf der Ersatzbank jede Position nachvollziehbar (weil Gacinovic angeschlagen).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.