deadline-day banner
вс, 12 дек. 2021 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
10. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
8. место  

Информация

Карлсруэ   Хайденхайм
Christian Eichner C. Eichner Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
26,7 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846

09 дек. 2021 г. - 22:51 Часов
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#41
11 дек. 2021 г. - 22:46 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Kother und batmaz irgendwie um Hofmann herum - denke er sollte mehr Unterstützung im Zentrum bekommen- deswegen hier als Tannenbaum abgebildet.
Kother und batmaz auch Situationen außen möglich.

Wichtig wird das die beiden defensiv gut genug mitarbeiten.

MIT cueto werden wir vermutlich zu asymmetrisch

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014

Эта статья в последний раз редактировалась KSC-Boy 11 дек. 2021 г. на 22:48 Часов
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#42
11 дек. 2021 г. - 22:52 Часов
Zitat von lolita
Da uns leider nur ein Rumpfkader zur Verfügung steht und wir gegen eine gestandene, kompakte Zweitligamannschaft spielen gibts morgen nix zu holen. Leider 1:3.

Ich hoffe das wir nach der Winterpause wieder mehr Möglichkeiten haben werden, u.a. mit Shaugnessy und wir dann die noch nötigen Punkte einfahren werden.


Ich glaube nicht, dass ein Rumpfkader für eine mögliche Niederlage verantwortlich sein wird. CE ist alles andere als wechselwütig. Wir hatten schon einige Spiele wo wir in der HZ mehr als die 5 möglichen Wechsel hätten vornehmen müssen. Da ist nix passiert. Bei CE würden 3 mögliche Wechsel reichen. Mehr macht er in der Regel eh nicht. Könnte jetzt nicht behaupten, dass uns wahnsinnig wichtige Spieler fehlen.
Es geht viel mehr um die Einstellung. Spiele wie gegen Hannover oder den HSV haben gezeigt, was möglich ist, wenn man von der ersten Minute an Gas gibt. Mal abwarten und erst dann in die Puschen kommen wenn man hinten liegt, ging selten gut.
90 Minuten lang volle Pulle drauf gehen, dann kann es auch zu einem Sieg reichen.
Auf geht's Karlsruhe.
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#43
11 дек. 2021 г. - 23:48 Часов
Zitat von andy69
Könnte jetzt nicht behaupten, dass uns wahnsinnig wichtige Spieler fehlen.


Bormuth, Jung, Lorenz, Thiede und Choi sind alles Stammspieler. Also diese Aussage teile ich überhaupt nicht.
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#44
12 дек. 2021 г. - 0:02 Часов
Zitat von KSCfan1995
Zitat von andy69

Könnte jetzt nicht behaupten, dass uns wahnsinnig wichtige Spieler fehlen.


Bormuth, Jung, Lorenz, Thiede und Choi sind alles Stammspieler. Also diese Aussage teile ich überhaupt nicht.


Aber austauschbar. Richtige Konstanz fehlt bei den meisten Spielern. Bei einem mehr, beim anderen weniger. Ablesbar bei den Mannschaftsleistungen. Mal alle ziemlich gut, dann beim nächsten Spiel mal wieder ziemlich schlecht. Absolut wichtig sehe ich nur Hoffi (Lebensversicherung), Wani und Gersi (obwohl er die letzten 2 Spiele viele Fehler hatte, aber für mich eine Klasse über Kusti steht.)
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#45
12 дек. 2021 г. - 0:36 Часов
Zitat von andy69
Zitat von KSCfan1995

Zitat von andy69

Könnte jetzt nicht behaupten, dass uns wahnsinnig wichtige Spieler fehlen.


Bormuth, Jung, Lorenz, Thiede und Choi sind alles Stammspieler. Also diese Aussage teile ich überhaupt nicht.


Aber austauschbar. Richtige Konstanz fehlt bei den meisten Spielern. Bei einem mehr, beim anderen weniger. Ablesbar bei den Mannschaftsleistungen. Mal alle ziemlich gut, dann beim nächsten Spiel mal wieder ziemlich schlecht. Absolut wichtig sehe ich nur Hoffi (Lebensversicherung), Wani und Gersi (obwohl er die letzten 2 Spiele viele Fehler hatte, aber für mich eine Klasse über Kusti steht.)


Die 3 von dir genannten hatten genauso schon ihre "Schrottspiele" wie die anderen auch. Gut, vllt das ein oder andere weniger als so manch anderer.

Aber gerade Bormuth fehlt an allen Ecken und Enden. Sehen viele vllt nicht so, ich aber schon.

Jung mit seiner Ruhe, Erfahrung und Form zum Saisonstart ebenso.

Lorenz so viele es nicht wahrhaben wollen mit der Form vor seiner Verletzung auch.

Bei Thiede und Choi gehe ich mit, wobei bei den beiden der Einsatz trotzdem immer stimmte. Vorallem bei Thiede.

Aber gerade Bormuth, Jung und Lorenz fehlen extrem. Gerade was die defensive Stabilität betrifft.
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#46
12 дек. 2021 г. - 8:53 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Nur der KSC

Es wird ein harter Fight werden.
Eine sehr hohe gewonnene Zweikampfquote wir erforderlich sein. Bitte keine Slapstick-Show
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#47
12 дек. 2021 г. - 9:33 Часов
Erstaunlich. Während ich Kother deutlich verbessert und somit in der Startelf sehe sind ehemalige Befürworter skeptischer.
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#48
12 дек. 2021 г. - 9:47 Часов
Kother ist auf einem guten Weg.
Cueto oder Kother oder Batmaz hätten den Platz einnehmen können. Reine Bauchentscheidung.
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#49
12 дек. 2021 г. - 9:54 Часов
Zitat von TinaToledo
Erstaunlich. Während ich Kother deutlich verbessert und somit in der Startelf sehe sind ehemalige Befürworter skeptischer.


Für mich stellt sich einfach die Frage, will Eiche umstellen oder nur die ausgefallenen Spieler 1 zu 1 ersetzen.
Wenn er sie nur ersetzen will, sehe ich tatsächlich Kother vor van Rhijn auf der Rechten Seite (kann ja immer wieder Seiten tauschen mit Schleuse), weil er von der Spielanlage bzw der Art und Weise Fußball zu spielen Choi am ähnlichsten von den möglichen Alternativen ist.
Will Eiche umstellen, kann ich mir gut vorstellen, dass Cueto oder Batmaz die Position bekommen, hängt aber auch von der Spielweise von van Rhijn ab, die ich nicht beurteilen kann.

Ich würde mir wünschen, dass Kother spielt, aber Batmaz hätte sich einen Startelf Einsatz auch mal wieder verdient, der ist in den vergangenen Wochen etwas links liegen gelassen...
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#50
12 дек. 2021 г. - 10:15 Часов
Kother auf rechts? Das war das letzte Mal wirklich gar nicht gut
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.