deadline-day banner
вс, 12 дек. 2021 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
10. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
8. место  

Информация

Карлсруэ   Хайденхайм
Christian Eichner C. Eichner Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
21,85 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
27,1 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846

09 дек. 2021 г. - 23:51 Часов
Sonntag ist, ihr wisst es schon, ein Fußballfest im Stadion…

Obwohl? vielleicht sollten wir es lieber anstatt Fest erst mal bei einem Spiel belassen? *Hust*
Wie dem auch sei, der FC Heidenheim gastiert jedenfalls am letzen Spieltag der Hinrunde bei uns im BBB-Wildpark und da ich mir hier an der Nordseeküste nicht ganz so sicher war, wo denn jetzt HDH eigentlich genau liegt, hab ich mal meinen besten und überaus schlauen Freund „van de Google“ danach gefragt.
 
Also, ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet :
aber Heidenheim an der Brenz ist eine Stadt im Osten Baden-Württembergs an der Grenze zu Bayern, etwa 17 Kilometer südlich von Aalen und 33 Kilometer nördlich von Ulm und der 1. Fußballclub Heidenheim 1846 e. V, kurz 1. FC Heidenheim ist  2007 durch die Abspaltung der Fußballabteilung des Heidenheimer Sportbund entstanden und spielt seit der Saison 2014/15 in der 2. Bundesliga.
Im Moment stehen sie dort mit 27 Punkten auf dem 6. Platz (schlagen sich also gar nicht schlecht!) und haben zudem die letzten drei Spiele allesamt gewonnen.
Also, obwohl wir in diesem Duell mal wieder (zumindest sehen einige Fachblätter das so) als Favorit gehandelt werden, ist unseren Buben hoffentlich bewusst, dass HDH alles andere als ein Selbstläufer sein wird!
Nun ja, hoffen wir es zumindest mal!

Ok, dann kommen wir jetzt doch mal zum Karlsruher SC.

Nun, ich denke mal, wir alle wissen genau wo Karlsruhe liegt und über unseren Verein muss/kann ich euch bestimmt auch nicht all zu viel neues mehr erzählen (Obwohl, bei dem ein oder anderen hab ich dann doch manchmal so meine Zweifel).
Also erspare ich euch diesbezüglich einfach mal jedes weitere Gesabbel von mir und geh gleich mal über zum Spiel.
 
Also, nachdem wir uns im letzten Heimspiel souverän gegen H96 durchgesetzt haben, folgte dann im anschließendem Auswärtsspiel gegen die Dynamo aus Dresden mal wieder ein, ich sage mal, äußerst bescheidener Auftritt unserer Mannen, der mir immer noch sauer aufstößt, wenn ich nur daran denke.
Tja nü, dass ist allerdings Schnee von gestern und eigentlich folgte ja dann nach so einer miesen Vorstellung unserer Mannschaft auch immer wieder eine relativ positive Reaktion!?
Aus diesem Grund sehe ich diesem badischen Derby (grins) dann auch erst mal ziemlich entspannt entgegen, und hoffe einfach mal auf das Beste.
Heidenheim ist selbstverständlich keine Laufkundschaft, aber wenn wir uns wieder am Riemen reißen und von Anfang an ein gutes Spiel abliefern, dann sollte es eigentlich machbar sein, zumindest mal einen Punkt aus der Partie mitzunehmen.
Schaun mer mol…

Jut, dann lasst mich doch jetzt abschließend noch mal kurz zu den jeweiligen Aufstellungen kommen.
 
Also, CE wird diesmal an der Startaufstellung auf jeden Fall zwei Änderungen vornehmen müssen.
Thiedex fällt wohl sicher (verletzungsbedingt) aus und Choi fehlt bekanntlich gelb/rot gesperrt.
Nun, bei MT stellt sich der Ersatz ja dann wohl von alleine auf, man darf allerdings definitiv gespannt sein, wie Choi’s Ausfall von CE kompensiert wird.
Nun ja, ich vertraue diesbezüglich unserem Trainer voll und ganz und da ich (Schande über mein Haupt) HDH nicht so wirklich verfolge, würde ich deren Aufstellung dann auch gerne lieber dem Herrn Schmidt überlassen.
So, und damit wäre dann auch dieses Thema schon wieder abgehakt.

Also ihr lieben, freuen wir uns nun also auf ein schönes Spiel (dass wir uns diesmal wohl wieder so ziemlich alle am TV anschauen müssen) und hoffen auf ein anderes und vor allem erfolgreicheres Auftreten unseres geliebten KSC`s.

Zum Schluss wünsche ich euch nun allen noch viel Spaß beim diskutieren, bin gespannt auf eure Vorschläge bezüglich der Aufstellung und hoffe, dass sich unsere üblichen Dösbaddel vielleicht wenigstens diesmal etwas zurückhalten werden.
(Wird aber wohl nur ein Wunschdenken meinerseits bleiben)

In diesem Sinne,: NUR DER KSC!
 
Эта статья в последний раз редактировалась Jens89 10 дек. 2021 г. на 7:18 Часов
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
10 дек. 2021 г. - 8:19 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Vielleicht ja so?
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
10 дек. 2021 г. - 8:21 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Wenn nicht die Startelf, welche dann...

Maximal Kother wäre ne Alternative, Batmaz würde ich persönlich gerne sehen

Heidenheim ist ein ekliger Brocken, aus meiner Sicht sollten wir gegen die und/oder Rostock zumindest einmal gewinnen um die Situation von 2019/2020 zu vermeiden

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
10 дек. 2021 г. - 8:42 Часов
Zitat von Grafinhos2

Wenn nicht die Startelf, welche dann...

Maximal Kother wäre ne Alternative, Batmaz würde ich persönlich gerne sehen



Warum nicht Schleuse rechts und Cueto links?

Kother wird denke ich Gelegenheit bekommen und zwar eher gegen Heidenheim als gegen Rostock. Bei Batmaz bin ich mir nicht so sicher. Aus irgendeinem Grund bekommt er deutlich weniger Einsatzzeit, als ich es erwartet hatte und als es vielleicht auch nötig wäre, damit er Fortschritte machen kann. Würde ihn aber auch gerne sehen, eher noch als Cueto.
Эта статья в последний раз редактировалась AndoBotticello 10 дек. 2021 г. на 8:47 Часов
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
10 дек. 2021 г. - 9:26 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Die Junge Garde schlägt die alten Schwaben mit unermüdlichem Anrennen und 2:0.
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
10 дек. 2021 г. - 10:19 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Tippe auf ein 2:1
Das spiel gegen Dresden war nur ein unglücklicher Ausrutscher!

Mit Vollgas zum Sieg!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
10 дек. 2021 г. - 10:36 Часов
Zitat von KSC75
Vielleicht ja so?


Auch meine Start 11
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
10 дек. 2021 г. - 10:43 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Gehen wir es mal offensiv an und überraschen Heidenheim

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
10 дек. 2021 г. - 10:47 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Wunschaufstellung
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
10 дек. 2021 г. - 11:03 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Wunschaufstellung
17. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
10 дек. 2021 г. - 11:08 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Ich würde so beginnen (ich weiß CE wird, es natürlich nicht so machen).

Allerdings, hat sich letzte Woche keiner als unverzichtbar herausgestellt.

Ich hoffe ebenfalls, auf eine 5 zu 0 Pausenführung, damit ich auf Formel 1 umschalten kann.

Bis zur Winterpause noch 3 Punkte aus 2 Spielen, und wir sind im Soll.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.