deadline-day banner
вс, 28 нояб. 2021 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
7. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
1. место  

Информация

Нюрнберг   Санкт-Паули
Robert Klauß R. Klauß Тренеры T. Schultz Timo Schultz
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,8 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli

25 нояб. 2021 г. - 16:47 Часов
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#61
28 нояб. 2021 г. - 15:05 Часов
Wahnsinns Spitzenspiel bisher.

Was soll man sagen... Pauli extrem effektiv nach 10 Minuten und wir kommen aus 5 Metern zweimal nicht zum Torerfolg. Bis dann Geis den Hammer auspackt. Mein lieber Schieber!

Negative Randnotiz: Sven Waschitzki pfeift heute seit seinem schon stark skandalösen 11m Pfiff beim Auswärtsspiel in Braunschweig mal wieder ein Nürnberger 2. Ligaspiel. Das war ähnlich skandalös wie der 11m Pfiff gegen S04 letzte Woche...
Эта статья в последний раз редактировалась Glubb90 28 нояб. 2021 г. на 15:12 Часов
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#62
28 нояб. 2021 г. - 15:05 Часов
Krauß hat jetzt schon zweimal versucht den Ball per Hacke weiterzuleiten. Das könnte er abstellen, ist schließlich kein Freiteitkick
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#63
28 нояб. 2021 г. - 15:14 Часов
Ich finde den Schiri auch ziemlich kleinlich in der Zweikampfbewertung, vor allem gegen uns.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#64
28 нояб. 2021 г. - 15:15 Часов
Shuranov gefällt mir heute richtig gut. Endlich ist er mal richtig präsent in unserem Spiel. Einziger Wehrmutstropfen die vergebenen Großchancen.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#65
28 нояб. 2021 г. - 15:21 Часов
Nach unseren schwachen Start kamen wir echt gut ins Spiel. Ist echt ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und man sieht das wir uns leichter tun wenn der Gegner auch mitspielt. Ein Punkt ist auf jeden Fall noch drin. Was mich aber aufregt ist das weder Handwerker, noch Valentini eine ordentliche Flanke reinbringen.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#66
28 нояб. 2021 г. - 15:28 Часов
Zitat von WoWo_stimmt_zu
.... Was mich aber aufregt ist das weder Handwerker, noch Valentini eine ordentliche Flanke reinbringen.

Das ist ja nun wirklich nichts neues. Die AV sind leider die Schwachpunkte in unserem Offensivspiel. Schäffler gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Körperlich und geistig zu langsam für dieses anspruchsvolle Spiel heute.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#67
28 нояб. 2021 г. - 15:28 Часов
Würde mir Dovedan für Chefe wünschen.
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#68
28 нояб. 2021 г. - 15:30 Часов
Gerne auch Köpke bringen. Etwas unberechenbar, aber für 1 Halbzeit sollte es ja wohl reichen
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#69
28 нояб. 2021 г. - 15:43 Часов
Chancen ohne Ende, zefix

•     •     •

Tom Gerhardt's Versuch der Gehirnwäsche:
" alles für den Dackel, alles für den Glubb"!
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#70
28 нояб. 2021 г. - 15:43 Часов
Ausgleich wäre jetzt mehr als verdient.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.