deadline-day banner
вс, 28 нояб. 2021 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
7. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
1. место  

Информация

Нюрнберг   Санкт-Паули
Robert Klauß R. Klauß Тренеры T. Schultz Timo Schultz
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,8 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli

25 нояб. 2021 г. - 16:47 Часов
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#91
28 нояб. 2021 г. - 16:23 Часов
Sorry, aber diese Einwechselungen von Schleimer in den letzten Spielen ist jedes mal für den A....
Für mich jedes mal ein Totalausfall. Warum nicht Dove?

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#92
28 нояб. 2021 г. - 16:25 Часов
Bitterer Sonntag. Eigentlich muss man dieses Spiel hier gewinnen oder zumindest einen Punkt holen aber verlierst. St. Pauli effizient wie ein Aufsteiger, aber mit einer Menge Glück in der Defensive. Das hasse ich am Fußball.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#93
28 нояб. 2021 г. - 16:25 Часов
Ausgeglichenes Spiel, die Chancenverwertung hat es entschieden.
Klauß verstehe ich bei seinen Wechseln manchmal überhaupt nicht.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#94
28 нояб. 2021 г. - 16:28 Часов
Schade, wir scheitern heute an uns selbst und dem Torhüter von Pauli. Die haben es uns leider vorgemacht, präzise in die Ecke und drin das Ding.

Das Schäffler und Shuranov Ding in Hz.1 wiegt schwer.

Gut mitgehalten, eigentlich sogar mehr als das, aber keine Punkte. Umso besser sind die 3 Punkte gegen Sandhausen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#95
28 нояб. 2021 г. - 16:33 Часов
Ich hab eine Niederlage erwartet, ich bin nicht damit einverstanden wie die Gegentore gefallen sind aber im Grunde… was will man sagen. Gegen nen schwächeren Gegner springt da ein Sieg raus.
Ich denke das Ergebnis entspricht unseren Möglichkeiten, spiel war interessant

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#96
28 нояб. 2021 г. - 16:38 Часов
Zitat von Glubberer_89
Bitterer Sonntag. Eigentlich muss man dieses Spiel hier gewinnen oder zumindest einen Punkt holen aber verlierst. St. Pauli effizient wie ein Aufsteiger, aber mit einer Menge Glück in der Defensive. Das hasse ich am Fußball.

Kann man so stehen lassen. St. Pauli hatte heute ne Menge Dusel, sowohl in der Chancenverwertung als auch beim eigenen Tor verteidigen. Die drei Tore von Pauli gehen auch nicht bei jedem Spiel so genau neben dem Pfosten ins Tor. Und wir schießen mehrmals den zugegeben guten Torwart Vasilj aus kurzer Entfernung mehrmals mehr oder weniger an. Die Rettungsaktion von Ziereis gegen Schäffler hätte auch böse ins Auge gehen können und einen Elfer plus rote Karte bedeuten können, wenn Schäffler einen halben Schritt weiter vorne gewesen wäre.
Abhaken und nächste Woche einen Heimsieg gegen Kiel holen. Wäre sehr wichtig vor dem sehr schweren Spiel auf Schalke.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#97
28 нояб. 2021 г. - 16:39 Часов
Zitat von Glubb90
Zitat von Svenson_Club

Gegen Braunschweig letztes Jahr hat dem Waschitzki viel weniger für nen Elfer gereicht.

Schäffler Lachend


Das war höchst skandalös damals! Der wurde glaube ich danach in Liga 3 versetzt nach der Aktion.

Der pfeift a heute eher an großen Stiefel und keine klare Linie!


Als ich den Namen bei der Ansetzung gelesen hab wurde mir schon himmelangst... Wenn er keinen Bock hat auf VAR soll er gefälligst Landesliga pfeifen, der Heiner. Der fehlende Elferpfiff war da nur die Krönung. Das war ja nicht "huch, der ist ihm aus versehen in die Füße gelaufen" Oder der Schwammigkeit der Handregeln geschuldet. Das war ein Foul und es ist nix anderes als arrogant wenn man meint man muss es sich ned anschauen bzw. (Mir fällt jetzt kein anderes Wort ein, da es beleidigend Blinden gegenüber wäre) frech da was anderes zu entscheiden als Foul... Boah...

Davon ab ein tolles Spiel mit schlicht effektiveren und aufopferungsvoll kämpfenden Kiezkickern. Und dann ist es halt auch verdient. Das müssen wir dann auch akzeptieren.

Hey Leute, ihr habt mich wieder los als Spieltagsthreader Zunge raus Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#98
28 нояб. 2021 г. - 16:41 Часов
Erstmal Glückwunsch nach Hamburg! daumen-hoch Mit der Effizienz spielt wohl bald wieder ein Hamburger Team im Oberhaus.

War denke ich ein interessantes Spiel mit leicht mehr Spielanteilen für uns. Ein Remis wäre nicht unverdient gewesen.

Positiv: Mathenia, Krauß, Shuranov, Geis, Schindler

Negativ: Valentini & Chefe

Auch Tempelmann ist mir aktuell etwas zu egoistisch und spielt die Bälle zu spät - beziehungsweise kann die Bälle dann nicht mehr spielen. :P
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#99
28 нояб. 2021 г. - 16:59 Часов
Extrem ärgerlich / bitter, aber ich bin nicht unzufrieden. Ein Unentschieden wäre heute ein verdientes und gerechtes Ergebnis gewesen.

Den Unterschied haben Effizienz und Kaltschnäuzigkeit gemacht, was uns u.a. noch von einem Spitzenteam in Liga 2 unterscheidet, aber unsere Entwicklung ist auch noch nicht am Ende.

Bin etwas unschlüssig, ob evtl. nicht Dove statt Schleimer besser gewesen wäre, weil der aktuell in einer richtig guten Form ist, und evtl. hätte uns so ein Trash-Talker auch auf dem Feld gut getan. Auf der anderen Seite kann Schleimer immer wieder mal mit seiner unorthodoxen Weise für Überraschungen im Spiel sorgen.

Cheffe hat mit seinem Tor seine Leistung kaschiert, ansonsten wenigstens nicht mehr so fehl am Platz wie bei den letzten Einsätzen. Nürnberger nach seiner Einwechslung mit einigen sehr ärgerlichen Stockfehlern, die potentielle offensive Möglichkeiten gekostet haben.

Die kleinen, aber teuren Fehler muss man abstellen, gegen Kiel hoffe auf ich eine Leistungswiederholung.

Zum Ende: Glückwunsch an Pauli!

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli |#100
28 нояб. 2021 г. - 19:41 Часов
Zitat von SilentBob76
Zitat von Glubb90

Zitat von Svenson_Club

Gegen Braunschweig letztes Jahr hat dem Waschitzki viel weniger für nen Elfer gereicht.

Schäffler Lachend


Das war höchst skandalös damals! Der wurde glaube ich danach in Liga 3 versetzt nach der Aktion.

Der pfeift a heute eher an großen Stiefel und keine klare Linie!


Als ich den Namen bei der Ansetzung gelesen hab wurde mir schon himmelangst... Wenn er keinen Bock hat auf VAR soll er gefälligst Landesliga pfeifen, der Heiner. Der fehlende Elferpfiff war da nur die Krönung. Das war ja nicht "huch, der ist ihm aus versehen in die Füße gelaufen" Oder der Schwammigkeit der Handregeln geschuldet. Das war ein Foul und es ist nix anderes als arrogant wenn man meint man muss es sich ned anschauen bzw. (Mir fällt jetzt kein anderes Wort ein, da es beleidigend Blinden gegenüber wäre) frech da was anderes zu entscheiden als Foul... Boah...

Davon ab ein tolles Spiel mit schlicht effektiveren und aufopferungsvoll kämpfenden Kiezkickern. Und dann ist es halt auch verdient. Das müssen wir dann auch akzeptieren.

Hey Leute, ihr habt mich wieder los als Spieltagsthreader Zunge raus Zwinkernd


Ja der gute Hr. Waschitzki steht bei mir auch eher weit unten, wenn es um Sympathie und Beliebtheit geht.

Jetzt losgelöst von unserem Spiel heute, pfeift der in den anderen Partien auch regelmäßig einen Stuss zusammen. Was mich am meisten ankotzt ist diese Arroganz, Fehler können gemacht werden, das ist menschlich, aber wie man dazu steht oder wie man sich verhält, ist etwas anderes.

Wir müssen trotz alledem unsere Buden machen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.