deadline-day banner
сб, 01 дек. 2018 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
6. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
12. место  

Информация

Хоффенхайм   Шальке 04 Гельзенкирхен
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры D. Tedesco Domenico Tedesco
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

30 нояб. 2018 г. - 13:04 Часов
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#31
01 дек. 2018 г. - 14:28 Часов
ich hoffe auf ein offensives Spiel mit vielen Toren und einem glücklichen Ausgang für uns .... 2:3 wäre mein Tipp

•     •     •

Glück auf !
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#32
01 дек. 2018 г. - 14:44 Часов
Davon ausgehend, dass Burgi fit ist, wäre dies meine Startelf. Ob das dann im 3-5-2 ist, ob Harit auf Rechtsaußen geht und wir 3-4-3 spielen oder Stambouli neben Rudy und dann mit Viererkette, wird dann wohl eher der Spielverlauf zeigen. Gehe aber davon aus, dass wir erstmal recht kompakt starten.
Da unter der Woche ja auch kein Spiel ansteht, dürfte sich diese Elf dann auch heute gern für nächste Woche warmschießen Cool
Rechne mit einer ordentlichen Leistung. Von der Auslegung des Gegners her, sollte unser Spiel einigermaßen ansehnlich sein. Was dann dabei rauspringt, weiß meine Milchglaskugel allerdings auch nicht. Eine Niederlage würde mich nicht überraschen, aber pünktlich zu Spielbeginn bin ich eigentlich dann immer zuversichtlich - egal gegen wen es geht

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#33
01 дек. 2018 г. - 14:56 Часов
Das wird heute ein ganz schweres Spiel. Aktuell bin ich leider sehr pessimistisch gestimmt. Dennoch steigt die Spannung und hoffe, dass wir heute wieder bissig und läuferisch stark auftreten.
Ich denke, dass es an der Zeit ist, ein festes Gerüst zu installieren. Die ständige Rotation, insbesondere auf der 6, halte ich für kontraproduktiv. Rudy und Bentley sollten sich zusammen einspielen. Denke schon, dass Rudy unsere Zukunft auf der 6 sein sollte. Die zweite 8 kann man mal durchrotieren. Hier sehe ich heute Serdar, alternativ Schöpf. Wir brauchen Dynamik und Laufstärke im Mittelfeld.
Die Offensive stellt sich von alleine auf. Hoffe, dass Burgi fit wird. Wenn nicht, dann Wright reinwerfen. Er hat eine ähnliche Statur wie di Santo. Denke schon, dass er als Wandspieler fungieren kann. Und ihm traue ich eher zu mal die Bude zu treffen.

Tipp, eine Mischung aus Wunsch und Realismus: 1:1
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#34
01 дек. 2018 г. - 14:57 Часов
Zitat von chris3795
Di Santo für den SPielaufbau musst du mir mal erklären, bitte.
Dass er hohe Bälle verarbeiten kann, sehe ich ja inzwischen ein, aber gehst du dann von einem Spielaufbau alà Bälle lang nach vorne bolzen aus ? Für einen gepflegten Spielaufbau sehe ich di Santo als nicht geeignet an.


Hoffenheim wird uns anlaufen, das wiederum bedeutet, dass der Stümer mit weniger Mann gedeckt werden kann.

Ich habe es auch lieber, wenn wir von hinten nach vorne den Ball flach halten können. Aber dies gegen Hoffenheim auswärts durchzuziehen ist in unserer aktuellen Situation schlichtweg unrealistisch.

Leipzig war mit 56% Passquote extrem, 70% sind okay.

Es muss ja keine Kopie von Leipzig sein, vllt. nicht ganz so extrem, aber wie gesagt, ich sehe uns aktuell nicht in der Lage.

Paar Ballverluste und die Angst kocht wieder hoch.ugly
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#35
01 дек. 2018 г. - 15:04 Часов
Je nachdem, wer vorne fit ist. Wäre mit einem Punkt in Sinsheim heute glücklich.

Glück Auf.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#36
01 дек. 2018 г. - 15:46 Часов
Hoffenheim wird uns heute auseinander pflücken von daher keine Punkte heute, und die Stimmung wird weiter sinken.

4:1 Hoffenheim
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#37
01 дек. 2018 г. - 16:06 Часов
Bank: Nübel-Naldo, Mendyl-Rudy, Serdar, Schöpf-Burgstaller

Wieso nicht mal Wright eine Chance geben?!

Tipp: 0:2
Tore: Harit, Sané

GLÜCK AUF!!!!
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#38
01 дек. 2018 г. - 17:32 Часов
nachdem mehr als enttäuschendem auftritt bei porto glaube ich kaum das schalke was in hoffenheim holen wird. ich hoffe auf ein unentschieden tippe jedoch auf ein 2-0 für hoffenheim.
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#39
01 дек. 2018 г. - 18:26 Часов
Fährmann, Nastasic, Sane, Caligiuri, Oczipka, Bentaleb, Rudy, Serdar, Schöpf, Burgstaller, Wright

Bank: Nübel, Naldo, Mendyl, Stambouli, McKennie, Harit, Konoplyanka
13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#40
01 дек. 2018 г. - 18:29 Часов
Bei den Ausfällen vorne weder Harit, noch Kono zu bringen, ist schon mutig...

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.