deadline-day banner
вс, 12 нояб. 2023 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
6. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
5. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Фортуна Дюссельдорф
Alexander Zorniger A. Zorniger Тренеры D. Thioune Daniel Thioune
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
23,9 ø возраст 24,8
Jonas Urbig J. Urbig Самый дорогой игрок C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf

10 нояб. 2023 г. - 23:56 Часов
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#91
12 нояб. 2023 г. - 21:45 Часов
Zitat von Benjamin010981
Zitat von norulesapplied

Zitat von Benjamin010981

Für den Pyromist heute darf Fortuna eine etwaige Strafe nicht akzeptieren, denn Kontrollen waren albern und es gab sogar Taschen, die von Fürther Ordnern in die Kurve gegeben wurde, da wundert nicht echt mittlerweile gar nichts mehr, aber so dilettantische Kontrollen würde ich als Fortuna nicht akzeptieren, falls es Strafen geben würde

Ja, ich habe erst gestern das Memo von Azzouzi gelesen, wenn die Fans der Auswärtsmannschaft nicht selbst Pyro zünden, dann werden die eben gezwungen! Mit allen Mitteln!
Ich verurteile das Zünden, aber die Frage ist doch, wie kommt es ins Stadion und die Kontrollen waren so oberflächlich lasch, da braucht man sich nicht zu wundern wie das Zeug da rein kommt. Und was soll die Auswärtsmannschaft machen, es ist diesem Fall das Stadion in Fürth und der Ordnungsdienst gehört zur Heimmannschaft und die das anscheinend ehrlich gesagt, überhaupt nicht interessiert

Ach komm lass sein. Bei der ganzen Pyro die bei uns Gästefans ins Stadion tragen können brauchst du nun nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#92
12 нояб. 2023 г. - 22:52 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von Benjamin010981

Zitat von norulesapplied

Zitat von Benjamin010981

Für den Pyromist heute darf Fortuna eine etwaige Strafe nicht akzeptieren, denn Kontrollen waren albern und es gab sogar Taschen, die von Fürther Ordnern in die Kurve gegeben wurde, da wundert nicht echt mittlerweile gar nichts mehr, aber so dilettantische Kontrollen würde ich als Fortuna nicht akzeptieren, falls es Strafen geben würde

Ja, ich habe erst gestern das Memo von Azzouzi gelesen, wenn die Fans der Auswärtsmannschaft nicht selbst Pyro zünden, dann werden die eben gezwungen! Mit allen Mitteln!
Ich verurteile das Zünden, aber die Frage ist doch, wie kommt es ins Stadion und die Kontrollen waren so oberflächlich lasch, da braucht man sich nicht zu wundern wie das Zeug da rein kommt. Und was soll die Auswärtsmannschaft machen, es ist diesem Fall das Stadion in Fürth und der Ordnungsdienst gehört zur Heimmannschaft und die das anscheinend ehrlich gesagt, überhaupt nicht interessiert

Ach komm lass sein. Bei der ganzen Pyro die bei uns Gästefans ins Stadion tragen können brauchst du nun nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
wenn die Kontrollen bei uns im Stadion genauso schlecht sind wie heute in Fürth , dann muss Fortuna mal das gesamte Sicherheitskonzept hinterfragen, denn dann wundert mich echt gar nichts mehr. Ich sage ja gar nicht, dass es bei uns besser ist, da bekomme ich es ja nicht mit, da wir ja immer über Tiefgarage ins Stadion kommen und da gibt’s keine Kontrollen. Fand das bei der gesamten Thematik aber sehr ausbaufähig heute
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#93
13 нояб. 2023 г. - 9:20 Часов
Zitat von Nestol
Zitat von Benjamin010981

Zitat von darkchampion

Für den Pyromist heute darf Fortuna eine etwaige Strafe nicht akzeptieren, denn Kontrollen waren albern und es gab sogar Taschen, die von Fürther Ordnern in die Kurve gegeben wurde, da wundert nicht echt mittlerweile gar nichts mehr, aber so dilettantische Kontrollen würde ich als Fortuna nicht akzeptieren, falls es Strafen geben würde

Das erklärt wohl perfekt alle verharmlosenden Fortunareaktionen nach den physischen Angriffen bei unseren letzten 2 Spielen.


Also wenn Du schon wieder hier 'rumtrollst und provozieren möchtest, dann lern' bitte erstmal, wie man auf tm richtig zitiert. Das ist ja nur noch peinlich.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#94
13 нояб. 2023 г. - 10:11 Часов
Zitat von WorldTraveller
Zitat von Nestol

Zitat von Benjamin010981

Zitat von darkchampion

Für den Pyromist heute darf Fortuna eine etwaige Strafe nicht akzeptieren, denn Kontrollen waren albern und es gab sogar Taschen, die von Fürther Ordnern in die Kurve gegeben wurde, da wundert nicht echt mittlerweile gar nichts mehr, aber so dilettantische Kontrollen würde ich als Fortuna nicht akzeptieren, falls es Strafen geben würde

Das erklärt wohl perfekt alle verharmlosenden Fortunareaktionen nach den physischen Angriffen bei unseren letzten 2 Spielen.


Also wenn Du schon wieder hier 'rumtrollst und provozieren möchtest, dann lern' bitte erstmal, wie man auf tm richtig zitiert. Das ist ja nur noch peinlich.

Peinlich ist wohl eher, dass hier vom Fortunaanhänger Benjamin gefordert wird, dass Straftaten nicht verfolgt werden.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#95
13 нояб. 2023 г. - 10:17 Часов
Zitat von WorldTraveller
Zitat von Nestol

Zitat von Benjamin010981

Zitat von darkchampion

Für den Pyromist heute darf Fortuna eine etwaige Strafe nicht akzeptieren, denn Kontrollen waren albern und es gab sogar Taschen, die von Fürther Ordnern in die Kurve gegeben wurde, da wundert nicht echt mittlerweile gar nichts mehr, aber so dilettantische Kontrollen würde ich als Fortuna nicht akzeptieren, falls es Strafen geben würde

Das erklärt wohl perfekt alle verharmlosenden Fortunareaktionen nach den physischen Angriffen bei unseren letzten 2 Spielen.


Also wenn Du schon wieder hier 'rumtrollst und provozieren möchtest, dann lern' bitte erstmal, wie man auf tm richtig zitiert. Das ist ja nur noch peinlich.


Einfach nicht drauf eingehen. Völlig ignorieren.
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#96
13 нояб. 2023 г. - 10:47 Часов
Zitat von Nestol
Zitat von WorldTraveller

Zitat von Nestol

Zitat von Benjamin010981

Zitat von darkchampion

Für den Pyromist heute darf Fortuna eine etwaige Strafe nicht akzeptieren, denn Kontrollen waren albern und es gab sogar Taschen, die von Fürther Ordnern in die Kurve gegeben wurde, da wundert nicht echt mittlerweile gar nichts mehr, aber so dilettantische Kontrollen würde ich als Fortuna nicht akzeptieren, falls es Strafen geben würde

Das erklärt wohl perfekt alle verharmlosenden Fortunareaktionen nach den physischen Angriffen bei unseren letzten 2 Spielen.


Also wenn Du schon wieder hier 'rumtrollst und provozieren möchtest, dann lern' bitte erstmal, wie man auf tm richtig zitiert. Das ist ja nur noch peinlich.

Peinlich ist wohl eher, dass hier vom Fortunaanhänger Benjamin gefordert wird, dass Straftaten nicht verfolgt werden.
Liest du eigentlich die Beiträge, die du kritisierst? Wenn nicht, wäre das hilfreich. Ich habe nicht gesagt, dass man die Straftaten nicht verfolgen soll, sondern , dass man von Seiten des Veranstalters die Kontrollen viel härter und konsequenter durchziehen muss, um Straftaten im Vorfeld zu verhindern, damit so ein Mist wie in Augsburg nie wieder passiert. Und ich habe gesagt, dass der Gastverein doch gar keine Möglichkeiten hat, das einbringen von solchen Gegenständen zu verhindern, um solche Straftaten wie du sie benennst, zu verhindern. Was kann denn der Verein aus Kaiserslautern dazu , dass eine Vielzahl von Kriminellen aus Kaiserslautern nach Düsseldorf ins Stadion fährt, um dort vorsätzlich „Straftaten“ zu begehen. Der Veranstalter, in diesem Fall Fortuna Düsseldorf, muss da viel konsequenter und härter vorgehen, um dieses zu verhindern. Und da wir ja von „Straftaten“ reden, muss da die Polizei viel aktiver mit eingebunden werden
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#97
13 нояб. 2023 г. - 10:51 Часов
Zitat von 1895-4ever

Tzolis als MS hat schon gegen den HSV super funktioniert, und mit hohen Bällen kann dieses Kopfballungeheuer dann seine Stärken richtig in Szene setzen ...Ironie aus.

Ich verstehe nicht, warum der Coach nicht aus diesen Fehlern lernt.

Dann muss ich einfach fragen, warum wir Uchino behalten und Oberdorf den Vertrag verlängern, wenn unser gelernter LA den RV machen soll. Genau das war unsere größte Schwachstelle, lag nicht an Emma an sich, sondern an diesen seltsamen Gedankengängen unserer Coachs.

Wenn ich eine dezimierte Mannschaft habe, lasse ich die Spieler dort spielen, wo sie sich am besten und sichersten glauben, und uns auch verstärken, und das wurde heute, wieder mal, nicht beachtet. Schwaches Coaching, in allen Belangen. Also wenn KA bei seinen Aufstiegsträumereien bleibt, wird wohl iwann DT in Frage gestellt.

Letztendlich müssen wir uns alle eingestehen, das wir halt nur einen mittelmäßugen, und dann noch viel zu kleinen, Kader haben. Hoffen wir auf baldige 40 Punkte, und bauen noch ein paar junge Spieler auf, um unsere Finanzlöcher und die Verwaltungskosten stopfen zu können. Schade Fortuna, mein Optimismus ist jedenfalls erstmal weg.


Bis auf den letzten Absatz bin ich bei dir. Ich finde schon, dass wir einen qualitativ gut besetzten Kader haben, aber er ist halt zu dünn besetzt.

Ansonsten bin ich - wie schon nach dem HSV-Spiel - verwundert ob der Fehler unseres Coaches. Da wird Iyoha in der Presse schon als neue Sturmhoffnung gepriesen und spielt dann Rechtsverteidiger, obwohl wir gleich zwei Spieler im Kader haben, die das können. Stattdessen muss der 1,70 m kleine Tzolis es als Neuner mit gleich drei Innenverteidigern aufnehmen. Das ist doch komplett bescheuert!

Und, wenn man die Mannschaft schon nicht von Anfang an so aufstellt, sollte man zumindest zeitnah nach dem 0-1 umstellen, am besen auch gleich auf Doppelspitze. So hatten wir leider überhaupt keine Durchschlagskraft.
Эта статья в последний раз редактировалась usuriq 13 нояб. 2023 г. на 10:53 Часов
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#98
13 нояб. 2023 г. - 11:25 Часов
Bescheuert ist ein Böses Wort silent trifft es aber exakt, diese Ausrichtung war von der ersten Minute zum Scheitern verurteilt, vor allem, da sie schon gegen den HSV nicht funktioniert hat und das ch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das hätte funktionieren können
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#99
13 нояб. 2023 г. - 12:17 Часов
Bin eigentlich mit unserem Trainer sehr zufrieden, aber er könnte auch mal sagen:

Die Niederlage geht auf meine Kappe.
Habe mindestens 2 Spiele auf der falschen Position aufgestellt und im Vorfeld gesagt:
Wir wollen nicht solchen Hurra-Fußball spielen und mehr defensiv arbeiten.
Damit habe ich meine Spieler nur verunsichert und ihrer Stärken beraubt.
War leider nicht das erste mal, aber nun will ich daraus lernen.

Würde Daniel Thioune noch etwas sympathischer machen.
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf |#100
13 нояб. 2023 г. - 12:26 Часов
Zitat von Nestol

Zitat von WorldTraveller

Zitat von Nestol

Zitat von Benjamin010981

Zitat von darkchampion

Für den Pyromist heute darf Fortuna eine etwaige Strafe nicht akzeptieren, denn Kontrollen waren albern und es gab sogar Taschen, die von Fürther Ordnern in die Kurve gegeben wurde, da wundert nicht echt mittlerweile gar nichts mehr, aber so dilettantische Kontrollen würde ich als Fortuna nicht akzeptieren, falls es Strafen geben würde

Das erklärt wohl perfekt alle verharmlosenden Fortunareaktionen nach den physischen Angriffen bei unseren letzten 2 Spielen.


Also wenn Du schon wieder hier 'rumtrollst und provozieren möchtest, dann lern' bitte erstmal, wie man auf tm richtig zitiert. Das ist ja nur noch peinlich.

Peinlich ist wohl eher, dass hier vom Fortunaanhänger Benjamin gefordert wird, dass Straftaten nicht verfolgt werden.


Wusstest du eigentlich, dass Demir Hotic in seiner Jugend bei Tus Gerresheim gespielt hat?

•     •     •

Du kannst deine Frau wechseln, deine Politik, deine Religion, aber niemals deinen Lieblingsverein. (Eric Cantona)

Эта статья в последний раз редактировалась Ferris_Bueller 13 нояб. 2023 г. на 12:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.