deadline-day banner
сб, 09 нояб. 2019 г.
Хольштайн Киль
Форум Хольштайн Киль
12. место  
Гамбург
Гамбург Форум
2. место  

Информация

Хольштайн Киль   Гамбург
Ole Werner O. Werner Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 45,10 млн €
25,7 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: Holstein Kiel - Hamburger SV

06 нояб. 2019 г. - 8:15 Часов
13. Spieltag: Holstein Kiel - Hamburger SV |#511
10 нояб. 2019 г. - 12:14 Часов
Zum Glück haben wir noch das Unentschieden geholt gegen die Störche.

Die Kieler sind eben so . Eigentlich Handballfans oder Überläufer von großen Vereinen und tuen so als wenn ihnen das ganze Bundesland gehört. Leider schafft man es dann nicht mal bei einem Heimspiel mehr als hundert Leute für einen vernünftigen Support zu motivieren und hat wieder ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
13. Spieltag: Holstein Kiel - Hamburger SV |#512
10 нояб. 2019 г. - 14:04 Часов
Zitat von mac1887
Zum Glück haben wir noch das Unentschieden geholt gegen die Störche.

Die Kieler sind eben so . Eigentlich Handballfans oder Überläufer von großen Vereinen und tuen so als wenn ihnen das ganze Bundesland gehört. Leider schafft man es dann nicht mal bei einem Heimspiel mehr als hundert Leute für einen vernünftigen Support zu motivieren und hat wieder ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion.


Ich kann solche Kommentare echt nicht verstehen. Wen juckt es bitte woher die Fans kommen? Wir haben jetzt 3x hintereinander nicht gegen sie gewinnen können, warum macht man sich dann über die Fans lustig?

Armselig ist das.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
13. Spieltag: Holstein Kiel - Hamburger SV |#513
10 нояб. 2019 г. - 14:46 Часов
Zitat von Shikari
Zitat von mac1887

Zum Glück haben wir noch das Unentschieden geholt gegen die Störche.

Die Kieler sind eben so . Eigentlich Handballfans oder Überläufer von großen Vereinen und tuen so als wenn ihnen das ganze Bundesland gehört. Leider schafft man es dann nicht mal bei einem Heimspiel mehr als hundert Leute für einen vernünftigen Support zu motivieren und hat wieder ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion.


Ich kann solche Kommentare echt nicht verstehen. Wen juckt es bitte woher die Fans kommen? Wir haben jetzt 3x hintereinander nicht gegen sie gewinnen können, warum macht man sich dann über die Fans lustig?

Armselig ist das.
Nö , armselig ist ein Kommentar wie deiner.

Schönen Sonntag noch.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
13. Spieltag: Holstein Kiel - Hamburger SV |#514
10 нояб. 2019 г. - 16:20 Часов
Zitat von mac1887
Nö , armselig ist ein Kommentar wie deiner.


Erinnert mich gerade an "Du bist doof!" - "Nein, du bist doof!" - "Selber doof!" - ...

grins

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
13. Spieltag: Holstein Kiel - Hamburger SV |#515
10 нояб. 2019 г. - 21:41 Часов
Zitat von Marvin
Zitat von mac1887

Nö , armselig ist ein Kommentar wie deiner.


Erinnert mich gerade an "Du bist doof!" - "Nein, du bist doof!" - "Selber doof!" - ...

grins

Laß uns ne Runde Schäufelchen und Backformen spendieren, dann ist die Sandkiste perfekt. zwinker

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
13. Spieltag: Holstein Kiel - Hamburger SV |#516
11 нояб. 2019 г. - 1:18 Часов
Ich melde mich nach dem Spiel dann auch noch mal. Tomg, ich wollte dir mit meiner Antwort nicht zu Nahe treten, allerdings fand ich deinen Post, ob meiner offensichtlich positiven Absichten, einfach unangebracht. Schwamm drüber.

Zum Spiel muss ich sagen, dass man sieht, dass ihr eine brutale Qualität habt. Der Ball läuft bei Euch wirklich gut und technisch hochanspruchsvoll durch die eigenen Reihen. Was ein Fein mit seinen 20 Jahren leistet, ist wirklich der Hammer. Der hat beim FC Bayern und beim DFB berechtigterweise große Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft, aber auch andere Spieler sind bei Euch einfach nur stark. Man merkt, dass ihr aus der letzten Saison gelernt habt. Ihr seid für diese 2.Liga auch in der Breite sehr gut und homogen aufgestellt.

Von daher war der Ausgleich im Spiel gegen uns auch verdient, weil ihr eine gute Moral hattet und Eure Mannschaft, trotz aller Nackenschläge und Umstände, immer an sich geglaubt hat. Dass der HSV in der bisherigen Hinrunde in der 2.Halbzeit noch 20 Tore geschossen hat, ist dabei kein Zufall. Es ist ein Resultat der von mir weiter oben beschriebenen Qualität.

Ich wünsche Euch alles Gute für die weitere Saison. Ich bin mir sicher, dass ihr am Ende als Meister aufsteigt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.