deadline-day banner
вс, 03 дек. 2023 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
7. место  

Информация

Аугсбург   Айнтрахт Франкфурт
Jess Thorup J. Thorup Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,6 ø возраст 24,2
Ermedin Demirovic E. Demirovic Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

01 дек. 2023 г. - 14:47 Часов
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#201
04 дек. 2023 г. - 16:36 Часов
Gegenfrage - warum sollten unsere "keinen Bock" gehabt haben?!?

Alleine wegen der Prämienregelung bei uns halte ich das für ziemlichen Mumpitz.

Die Augsburger hatten in meinen Augen nicht mehr "Bock bzw. Lust" als wir - die waren einfach frischer und ausgeruhter als wir, weil die sich seit Jahren nur in der Bundesliga bewegen.

Auch wenn man keine Ausreden suchen sollte und das bei uns auch keiner tut, so isses doch klar, dass Du nicht ewig einen 100%-Akku hast, wenn Du beinahe alle 3 Tage spielst, dann nur bissi Reha-Training absolvierst und dann wieder bei schwierigen Wetterbedingungen Richtung Augsburg unterwegs bist und bei ca. 10 Grad Minus dann spielst.

Für unsere Jungs ist das "business as usual" - für den FCA ein Spiel gegen einen internationalen Starter und damit eine sehr hohe Aufgabe, wo man einfach normalerweise brennt (so wie wir früher gerne mal solchen Vereinen empfindliche Niederlagen zugefügt hatten und uns mitunter wunderten, dass die so "lustlos" agierten; war aber letztlich das gleiche Prinzip).

War ein schwaches Spiel, gar keine Frage; aber das lag sicherlich nicht an "Unlust".
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#202
04 дек. 2023 г. - 18:40 Часов
Zitat von Finalizer
Alleine wie sich die FCA Spieler abfeiern für jeden Furz, zeigt das die gestern Abend einfach Bock hatten. Wenn ich da die Eintracht Spieler vergleich und mir ansehe wie da so die Körpersprache ansieht ja nun, da muss ich halt unterstellen das die schlicht und einfach keinen Bock hatten. Und so haben sie auch gespielt, wenn man sich das Spiel mit seinen entscheidenden Szenen nochmal in Ruhe ansieht da bekom ich ne penisdicke Hassader am Hals.


Oder etwas manierlicher ausgedrücktZwinkernd ...

...die Einstellung hat gefehlt weil die Spieler falsch eingestellt worden...
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#203
05 дек. 2023 г. - 10:06 Часов
Zitat von eagle1978


Gegenfrage - warum sollten unsere "keinen Bock" gehabt haben?!?

Alleine wegen der Prämienregelung bei uns halte ich das für ziemlichen Mumpitz.



Die sichtbaren Reaktionen der FCA Spieler und im Umkehrschluß die Körpersprache der Eintracht Profis lassen, wenn ich gut gelaunt bin den Schluss zu das sie müde waren und nicht mehr konnten.

Und wenn ich 5,5 Stunden nach Augsburg gefahren bin, dazu noch frei genommen haben, mir den Arsch abgehetzt um pünktlich im Stadion zu sein, einfach alles bei den Witterungsbedingungen raus gehauen habe was geht, könnte man den Eindruck haben die Mannschaft hat vielleicht nicht den gleichen Aufwand betrieben an dem Abend.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.