deadline-day banner
вс, 03 дек. 2023 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
7. место  

Информация

Аугсбург   Айнтрахт Франкфурт
Jess Thorup J. Thorup Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,6 ø возраст 24,2
Ermedin Demirovic E. Demirovic Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

01 дек. 2023 г. - 14:47 Часов
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#171
03 дек. 2023 г. - 22:33 Часов
Verdiente Niederlage. Wenn man glaubt mit 20 min halbwegs Einsatz das reicht, dann kommt sowas.

Mir fehlt Einsatzwille, Giftigkeit und Gier. Keine Ahnung was passiert ist aber wir sind extrem formschwach. Wenn sich nix tut und ein Ruck durch die Mannschaft geht, dann wird das auch gegen Saarbrücken nix, denn die werden ihr Herz auf den Platz werfen. Wenn wir das nicht annehmen, dann wird das ein Pokalaus. Was dann Bayern und Leverkusen mit uns machen, will ich mir gar nicht ausdenken.

Dino hat ja eine Idee von Fußball die schon gut funktioniert hat, aber wenn die Rahmenbedingungen so sind wie heute, muss man reagieren und umstellen.

Und zu Ngankam fehlen mir die Worte. Das war jetzt die wievielte Chance die er liegen läßt um sich aus dem Tief zu holen? Ich verstehe einfach nicht, wieso nicht Nacho gekommen ist, der hat doch ein gutes Gefühl im Rücken mit schon sehr vielen Toren diese Saison. Ich behaupte er hätte das Ding von Ngankam gemacht.

Was wir jetzt dreimal hintereinander für Leistungen, vor allem in der ersten Halbzeit, gezeigt bekommen ist eine Frechheit. Wir brauchen dringend mehr Energie, Wille und Leidenschaft. Dieses Ballgeschiebe in der letzten Linie ist einfach nur zum Kotzen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#172
03 дек. 2023 г. - 22:35 Часов
Zitat von eagle95
Zitat von AnteBoateng

Das wird leider eine sehr enttäuschende Saison. Auch die Neuzugänge im Winter werden uns nicht so schnell helfen das wir nächstes Jahr international spielen werden. Vielleicht aber auch mal gut so. So kann Dino besser mit dem Kader arbeiten und uns werden auch nicht gleich die besten Spieler weggekauft. Ich hoffe nur das wir nicht noch irgendwie hinten reinrutschen, zumindest eine Saison im grauen Mittelmaß muss es dann schon sein. Tippe uns auf Platz 9-11. Wenn es besser wird hab ich mich gern geirrt.


Ich weiß nicht mit welchen Erwartungen du in die Saison gegangen bist. Aber hier erwartet niemand, dass wir nächstes Jahr international spielen.


Nein, hab ich im Prinzip auch nicht. Vor allem nach dem kurzfristigen Kolo Abgang. Ich hoffe wir blamieren uns nur nicht noch gegen Saarbrücken nun im Pokal. Der Trend spricht nicht für uns.
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#173
03 дек. 2023 г. - 22:36 Часов
Zitat von Carnage
Zitat von Warak

Ngankam braucht ein bisschen Eingewöhnung. Er hat alle Voraussetzungen um der nächste Torschützenkönig zu werden


Bitte... Lösch dich doch einfach


Ich glaube der ist einfach verbittert weil seine "Insiderinformationen" vor geraumer Zeit einfach nur geratener Nonsens waren und sich mehrere User über ihn lustig gemacht haben. Jetzt kommt er immer bei einer Niederlage bzw. Unentschieden aus seinem Loch gekrochen und schiesst gegen alles und jeden.
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#174
03 дек. 2023 г. - 22:37 Часов
Zitat von Natiwillmit
Zitat von Carnage

Zitat von Warak

Ngankam braucht ein bisschen Eingewöhnung. Er hat alle Voraussetzungen um der nächste Torschützenkönig zu werden


Bitte... Lösch dich doch einfach


Ich glaube der ist einfach verbittert weil seine "Insiderinformationen" vor geraumer Zeit einfach nur geratener Nonsens waren und sich mehrere User über ihn lustig gemacht haben. Jetzt kommt er immer bei einer Niederlage bzw. Unentschieden aus seinem Loch gekrochen und schiesst gegen alles und jeden.


Das macht der schon immer so. Erkenne keine signifikante Abweichung. Immer komplett negative Einzeiler.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#175
03 дек. 2023 г. - 22:38 Часов
Die Eintracht ist mit der Dreifachbelastung überfordert. Der erste Anzug ist schon in Ordnung, aber überlastet.
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#176
03 дек. 2023 г. - 22:39 Часов
Zitat von Falkenmayer
Verdiente Niederlage. Wenn man glaubt mit 20 min halbwegs Einsatz das reicht, dann kommt sowas.

Mir fehlt Einsatzwille, Giftigkeit und Gier. Keine Ahnung was passiert ist aber wir sind extrem formschwach. Wenn sich nix tut und ein Ruck durch die Mannschaft geht, dann wird das auch gegen Saarbrücken nix, denn die werden ihr Herz auf den Platz werfen. Wenn wir das nicht annehmen, dann wird das ein Pokalaus. Was dann Bayern und Leverkusen mit uns machen, will ich mir gar nicht ausdenken.

Dino hat ja eine Idee von Fußball die schon gut funktioniert hat, aber wenn die Rahmenbedingungen so sind wie heute, muss man reagieren und umstellen.

Und zu Ngankam fehlen mir die Worte. Das war jetzt die wievielte Chance die er liegen läßt um sich aus dem Tief zu holen? Ich verstehe einfach nicht, wieso nicht Nacho gekommen ist, der hat doch ein gutes Gefühl im Rücken mit schon sehr vielen Toren diese Saison. Ich behaupte er hätte das Ding von Ngankam gemacht.

Was wir jetzt dreimal hintereinander für Leistungen, vor allem in der ersten Halbzeit, gezeigt bekommen ist eine Frechheit. Wir brauchen dringend mehr Energie, Wille und Leidenschaft. Dieses Ballgeschiebe in der letzten Linie ist einfach nur zum Kotzen.


ich denke das ist von Dino aber durchaus so gewollt, dass wir so etwas einen langweiligen Fussball spielen lassen. Da ist wenig wildes dabei. Was gut gehen KANN, aber auch irgendwie nicht zu uns passt. Auch vom Spielermaterial her. Ein Ebimbe oder Nkounkou z.b. sind für mich Paradebeispiele, wenn das Spiel wilder wird sind die richtig gut dabei, solange es statisch und abwartend bleibt ist das nicht ihr Spiel. Ähnlich Chaibi.

Hoffe das sich unsere Spielart noch ändern wird, falls dies so bleibt seh ich keine lange Zukunft von Dino bei der Eintracht, leider. Dino ist mir nämlich durchaus symphatisch, und ich glaube auch das er ein sehr guter Trainer ist mit viel Fachwissen.
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#177
03 дек. 2023 г. - 23:07 Часов
Zitat von He-Man
Die Eintracht ist mit der Dreifachbelastung überfordert. Der erste Anzug ist schon in Ordnung, aber überlastet.


Ja, leider fehlt es aus der 2.Reihe. Man hat im Grunde viele gute Transfers gemacht, aber die sind halt Ersatz für ausgeschiedene Stammspieler. Aber bisher auch nicht alle so toll.
Ngankam wird noch lange brauchen. Nkounkou wird auch wohl noch brauchen.
Spieler die man weiterverpflichtet hat sind mal mehr, mal weniger enttäuschend. So zum Beispiel Knauff.
Andere spielen gar keine Rolle mehr im Kader, wie Alario. Und Hasebes Weg dürfte wohl wirklich im Sommer hier enden. Mit 40 dürfte dann wirklich Schluss sein.

Zuletzt der Ausfall von Koch, Auswirkung schlecht. Skhiri fehlt jetzt. Auswirkung schlecht.
So kurz vor der Winterpause gehe ich da auch von dem Bedarf von mehr nur als einem Stürmer aus.

Und Toppmöller, klar macht der auch seine Fehler. Der muss genauso noch daraus lernen, der Posten ist in der Form halt neu. Aber waren seine Vorgänger so freier von Fehlern? Ich sag nein.


Ich nehme auch das Spiel gegen Helsinki dazu, trotz Sieg. Die letzten 5 Spiele waren, naja bis aua.
Pokal gegen Saarbrücken sollte man mehr erwarten können, aber naja, Pokal. Am Samstag geht es dann direkt gegen die Bayern daheim. Den Verein den eben die Saarländer spektakulär rauswarfen. Ich sag da mal St.Pauli.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#178
03 дек. 2023 г. - 23:15 Часов
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Falkenmayer

Verdiente Niederlage. Wenn man glaubt mit 20 min halbwegs Einsatz das reicht, dann kommt sowas.

Mir fehlt Einsatzwille, Giftigkeit und Gier. Keine Ahnung was passiert ist aber wir sind extrem formschwach. Wenn sich nix tut und ein Ruck durch die Mannschaft geht, dann wird das auch gegen Saarbrücken nix, denn die werden ihr Herz auf den Platz werfen. Wenn wir das nicht annehmen, dann wird das ein Pokalaus. Was dann Bayern und Leverkusen mit uns machen, will ich mir gar nicht ausdenken.

Dino hat ja eine Idee von Fußball die schon gut funktioniert hat, aber wenn die Rahmenbedingungen so sind wie heute, muss man reagieren und umstellen.

Und zu Ngankam fehlen mir die Worte. Das war jetzt die wievielte Chance die er liegen läßt um sich aus dem Tief zu holen? Ich verstehe einfach nicht, wieso nicht Nacho gekommen ist, der hat doch ein gutes Gefühl im Rücken mit schon sehr vielen Toren diese Saison. Ich behaupte er hätte das Ding von Ngankam gemacht.

Was wir jetzt dreimal hintereinander für Leistungen, vor allem in der ersten Halbzeit, gezeigt bekommen ist eine Frechheit. Wir brauchen dringend mehr Energie, Wille und Leidenschaft. Dieses Ballgeschiebe in der letzten Linie ist einfach nur zum Kotzen.


ich denke das ist von Dino aber durchaus so gewollt, dass wir so etwas einen langweiligen Fussball spielen lassen. Da ist wenig wildes dabei. Was gut gehen KANN, aber auch irgendwie nicht zu uns passt. Auch vom Spielermaterial her. Ein Ebimbe oder Nkounkou z.b. sind für mich Paradebeispiele, wenn das Spiel wilder wird sind die richtig gut dabei, solange es statisch und abwartend bleibt ist das nicht ihr Spiel. Ähnlich Chaibi.

Hoffe das sich unsere Spielart noch ändern wird, falls dies so bleibt seh ich keine lange Zukunft von Dino bei der Eintracht, leider. Dino ist mir nämlich durchaus symphatisch, und ich glaube auch das er ein sehr guter Trainer ist mit viel Fachwissen.


Das kann nicht in dinos Sinne gewesen sein, dass wir uns mit ballbesitz an die eigene! Eckfahne kombinieren. Zumal bei diesen Platzverhältnissen kombinieren eh schwierig war. Stuttgart hat gegen uns hoch gepresst, PAOK auch, und Überraschung Augsburg hat das auch gemacht, da jeder erkennen konnte wie große Probleme uns das bereitet. Offensichtlich hat es Dino aber trotzdem nicht geschafft, dem Team Lösungen mit auf den Weg zu geben um das besser zu machen.
Gibt der Kader nicht mehr her? Ist es wirklich nur unser erster Anzug der passt?
Heute war auf jeden Fall ein Tiefpunkt in der bisherigen Saison und mit Bayern und Leverkusen vor der Nase könnte es die nächsten Wochen echt ungemütlich für Dino werden..
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#179
03 дек. 2023 г. - 23:21 Часов
Bei mir bleibt alles beim alten, es braucht immer noch einen torgefährlichen OMF - am besten Linksfuß - und einen treffsicheren großen Stürmer. Das braucht es unabhängig von den Afrika Cup Abgängen. Diese Experimente auf OMF mit Knauff oder Ebimbe sind ein Offenbarungseid und beweist, dass da jemand fehlt. Aronsen ist ein lieber Kerl, aber die Eintracht zumindest aktuell viel zu hoch für ihn.
13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt |#180
03 дек. 2023 г. - 23:40 Часов
Too little, too late
Gefühlt haben wir gegen Augsburg oft solche frustrierenden, grausamen Spiele, aber das sollte - genau wie die bestehende Dreifachbelastung - kein Alibi für die heutige Leistung sein

Wie in der Pause schon angesprochen, sind wir offensiv nicht so konstant wie wir es gerne wären und wenn die Defensive nicht mehr das Bollwerk vom Saisonbeginn ist und in der Zentrale ein paar Spieler verletzt oder formschwach sind, kommt leider öfter sowas heraus...

Jetzt haben wir ein Pokalspiel und die Bayern vor der Brust. Beides wird auf unterschiedliche Art schwer...Ich hoffe, dass wir in einer Woche unabhängig von Punkten positiver in den Dezember gucken

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.