deadline-day banner
пн, 02 дек. 2019 г.
Майнц 05
Форум Майнц
12. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Майнц 05   Айнтрахт Франкфурт
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры A. Hütter Adi Hütter
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

30 нояб. 2019 г. - 18:33 Часов
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#221
02 дек. 2019 г. - 23:48 Часов
Noch ein letztes Mal für alle: Silva kam mit Verletzung von der Nationalelf und ist seitdem offiziell im "Formtief" - Aussage Hütters bei der offiziellen PR.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#222
02 дек. 2019 г. - 23:48 Часов
Zitat von Yeboah1977
Also im Sturm sollten wir in der Winterpause dringend noch mal nachbessern.

Und bei Kovac nachfragen, ob er nicht vielleicht......

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#223
02 дек. 2019 г. - 23:50 Часов
Zitat von Jay-Jay83
Noch ein letztes Mal für alle: Silva kam mit Verletzung von der Nationalelf und ist seitdem offiziell im "Formtief" - Aussage Hütters bei der offiziellen PR.


Deswegen setze ich Ihn auf die Bank? Um Ihn wann zu bringen?

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#224
02 дек. 2019 г. - 23:51 Часов
Zitat von D4rki85
Zitat von Yeboah1977

Also im Sturm sollten wir in der Winterpause dringend noch mal nachbessern.


Wie viele Stürmer willst du noch im Kader ? 4 sollten reichen. Nur wenn du keinen bringst als Trainer und den einzigsten auch noch runter nimmst, dann geht das eher auf die Kappe des Trainers als noch nen Stürmer zu kaufen.


Also Dost ist nicht fit, Silva ist...keine Ahnung wo, Paciencia ist zu unkonstant und Joveljic mag ein gutes Talent sein, braucht aber noch Zeit.
Wir brauchen mindestens einen Stürmer der fit ist und zuverlässig liefert, damit man ihm einen der anderen vier an die Seite stellen kann um sie mitzureißen.
Im Moment sehe ich auf jeden Fall nur dass wenn wir Tore machen unsere Stürmer eher selten daran beteiligt sind.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#225
02 дек. 2019 г. - 23:51 Часов
Zitat von Adlertraeger24
Zitat von Jay-Jay83

Zitat von 18FFM99

Zitat von CR7_Fan

. Ich finde wir haben nicht schlecht eingekauft, die Mannschaft muss noch um einiges zusammenwachsen und cleverer werden.



Wieso reden hier eigentlich einige so realitätsfern immer wieder davon das die Mannschaft erst noch zusammen wachsen muss?

Das war heute das 26. Spiel diese Saison und einige reden hier weiter davon die Mannschaft müsste erst noch zusammenwachsen.


Vor allem kennen sich die Abwehrspieler zb schon länger, in der Abwehr gab es diese Saison keine Abgänge. Warum so instabil?


Weil sie a) älter wird und b) unter Dauerbeschuss steht, weil die Mannschaftsteile davor 2 Klassen schlechter als letztes Jahr spielen.


Meine Vermutung geht auch in diese Richtung.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#226
02 дек. 2019 г. - 23:51 Часов
Zitat von 18FFM99
Zitat von CR7_Fan

. Ich finde wir haben nicht schlecht eingekauft, die Mannschaft muss noch um einiges zusammenwachsen und cleverer werden.



Wieso reden hier eigentlich einige so realitätsfern immer wieder davon das die Mannschaft erst noch zusammen wachsen muss?

Das war heute das 26. Spiel diese Saison und einige reden hier weiter davon die Mannschaft müsste erst noch zusammenwachsen.

Gibt den Jungs eine Saison, die Fans müssen ebenfalls ruhiger werden, haben eine Erwartungshaltung von Championsleague, aber verhalten sich schlimmer wie Kreisligafans. Es war wichtig das man für die bereite eingekauft hat, uns ist immer die puste in den letzten 3 Saison gegen Ende ausgegangen. Schenkt den Jungs vertraen und gibt Ihnen zeit.zum ruhen. Sow ist micht sehr schlecht gegen Arsenal war er Bockstark, wird aber hier nach diesem desolaten Spiel komplett fertig gemacht, finde ich auch nicht richtig. Viel mehr müssen Erfahrene Spieler in die Pflicht genommen werden. Da Costa ist z. Beispiel nicht der von letztem Saison. Rode ebenfalls ohne Führungsqualitäten auf dem Platz, aber die Neuzugänge kriegen alles ab. Die Jungs verlieren leider sehr knapp man merkt wir können mit vielen Mannschaften mithalten, aber es muss wie gesagt alles passen. Fans uns Spieler müssen sich vertrauen, nur so kann man Erfolg haben. Ich bin mir sicher wir werden eine gute Rückrunde mit dieser Truppe spielen. Es fehlt uns nur sehr wenig zum Erfolg, mithalten können wir zurzeit, leider auch viele unglückliche Punktverluste bisher. Jetzt noch aus den restlichen 3 Hinrundenspielen einige Punkte holen und mit 20 + X in die Rückrunde könnte noch einiges gehen.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#227
02 дек. 2019 г. - 23:52 Часов
Zitat von holger3700
Zitat von Yeboah1977

Also im Sturm sollten wir in der Winterpause dringend noch mal nachbessern.

Und bei Kovac nachfragen, ob er nicht vielleicht......


Darüber macht man keine Witze...
Stand jetzt.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#228
02 дек. 2019 г. - 23:52 Часов
Zitat von adler96
Zitat von Jay-Jay83

Noch ein letztes Mal für alle: Silva kam mit Verletzung von der Nationalelf und ist seitdem offiziell im "Formtief" - Aussage Hütters bei der offiziellen PR.


Deswegen setze ich Ihn auf die Bank? Um Ihn wann zu bringen?


Bei einem anderen Spielstand. Bei 2:0 Führung, wenn man ihn "schonend" reinwerfen kann.
Ich hätte aus dem Bauch auch eher joveljic als Stürmer für die letzte 10 minuten heute gebracht.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#229
02 дек. 2019 г. - 23:52 Часов
Zitat von adler96
Zitat von Jay-Jay83

Noch ein letztes Mal für alle: Silva kam mit Verletzung von der Nationalelf und ist seitdem offiziell im "Formtief" - Aussage Hütters bei der offiziellen PR.


Deswegen setze ich Ihn auf die Bank? Um Ihn wann zu bringen?


Das wäre eine hervorragende Frage für die PR nach dem Spiel daumen-hoch aber nicht an mich..

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#230
02 дек. 2019 г. - 23:54 Часов
Ist doch Unsinnig, einen Spieler in den Kader zu berufen, der nicht zu 100% Fit ist. Dann hätte man auch Dost mitnehmen können.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.